Unkontrolliertes Verhalten von Cursor und vertikaler Bildlaufleiste

Diskutiere und helfe bei Unkontrolliertes Verhalten von Cursor und vertikaler Bildlaufleiste im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze Office 365 Home und ..... Kurz nach dem Start von Office macht sich regelmäßig der Cursor selbständig und verschiebt ohne jegliches Zutun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von frimanop, 19. Februar 2018.

1. frimanop
    frimanop Gast

Ich nutze Office 365 Home und ..... Kurz nach dem Start von Office macht sich regelmäßig der Cursor selbständig und verschiebt ohne jegliches Zutun meinerseit den geschriebenen Text nach rechts. Oft geht dabei auch Text verloren. Gleiches geschieht mit dem vertikalen Bildlauf. Der rechte Balken läuft selbständig nach unten und lässt sich oben nicht mehr halten. Das Betätigen der "Rollen"-Taste unterbricht zwar dieses seltsame Verhalten des PC kurzfristig, verhindert aber nicht, dass sich das Fehlverhalten fortsetzt. Nach einigen Minuten läuft alles wieder normal.

2. Augustine_E Win User

3. frimanop Win User

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider brachte Dein Vorschlag mit dem Link keinen Lösung des Problems. Ich versuch es weiter . . .

Gruß
  4. Alexandra_G Win User

Hallo frimanop,

danke für deine Nachricht.

Versuche es mal mit diesem Link zu dieser Problematik.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Melde dich, ob es geklappt hat.

Bei weiteren Fragen, zögeren nicht, uns zu schreiben. Wir helfen dir gerne weiter.

Viele Grüße,

Alexandra
  5. Pauline R. Win User

Word 2013 - Vertikale Bildlaufleiste nicht ständig sichtbar

Hallo Wolfgang,

tritt das Problem in Word 2010 auf, oder in Word 2013? (ich frage, weil du die Anfrage im Forum für Office 2010 gestellt hast, im Titel aber Word 2013 nennst)

Wenn es um Word 2013 geht, so ist dieses ein ganz normales Verhalten. Die vertikale Bildlaufleiste verschwindet, wenn du zum Beispiel die Maus in eine der vier Ecken bewegst. Auch bei Inaktivität (wenn du die Maus für einige Sekunden nicht bewegst) verschwindet
    die Bildlaufleiste. Dieses Verhalten kann nicht geändert werden.

Gruß,

Pauline
  6. Micha75 Win User

Outlook 2016 Newsletter Darstellung fehlerhaft

Hallo Paul,

nein, es hat leider nicht geholfen. Die Newsletter werden wieder auseinandergezogen oder es erscheint die horizontale Bildlaufleiste und der Newsletter ist erst nach vertikalem Scrollen zu erreichen.

Welche Lösungsansätze gibt es noch?

Danke

Micha
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unkontrolliertes Verhalten von Cursor und vertikaler Bildlaufleiste - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unkontrolliertes Verhalten von Cursor und vertikaler Bildlaufleiste - Similar Threads - Unkontrolliertes Verhalten Cursor

Forum Datum

Vertikale Ordnerstruktur

Vertikale Ordnerstruktur: Hallo,nach 5JH Apple-Pasue bin ich wieder zurück auf PC.Ich möchte meine Ordner gerne so strukturieren, dass schnelles Arbeiten möglich ist.Sprich ich möchte sie in einer "vertikalen...
Apps 6. März 2024

Vertikale Ordnerstruktur

Vertikale Ordnerstruktur: Hallo,nach 5JH Apple-Pasue bin ich wieder zurück auf PC.Ich möchte meine Ordner gerne so strukturieren, dass schnelles Arbeiten möglich ist.Sprich ich möchte sie in einer "vertikalen...
Games und Spiele 6. März 2024

Bildlaufleiste optimieren

Bildlaufleiste optimieren: Hallo zusammen, mich stört seit längerem etwas. Vielleicht finde ich diese Einstellung nicht, oder es gibt sie nicht. Dann bin ich gerne der Ideengeber für Microsoft : Folgendes: In Outlook...
Microsoft Office 21. Januar 2021

Bildlaufleiste in Excel deaktivieren?

Bildlaufleiste in Excel deaktivieren?: Hallo, In früheren Versionen von Excel konnte man die Bildlaufleisten für ein Datenblatt unter Datei / Optionen / Erweitert deaktivieren. Das ist auch der Weg, der offiziell auf den...
Microsoft Office 5. Dezember 2019

Im Outlook 2013 ist im Eingangsordner die vertikale Bildlaufleiste verschwunden.

Im Outlook 2013 ist im Eingangsordner die vertikale Bildlaufleiste verschwunden.: Bei den anderen Ordner ist die Leiste noch da. Ich finde nicht heraus wie ich die Bildlaufleiste wieder holen kann. Die Lösung über Datei/Optionen/Erweiterte Anzeige/Vertikale Leiste o.k...
Microsoft Office 25. Februar 2019

Unkontrolliertes Verhalten von Cursor und vertikaler Bildlaufleiste: Ich nutze Office 365 Home und ..... Kurz nach dem Start von Office macht sich regelmäßig der Cursor selbständig und verschiebt ohne jegliches Zutun meinerseit den geschriebenen Text nach rechts....
Microsoft Office 18. Februar 2018

Excel: Bildlaufleiste horizontal

Excel: Bildlaufleiste horizontal: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich Einstellungen für die horizontale Bildlaufleiste vornehmen kann? Ich war gewohnt, dass wenn ich den Schieber an der Leiste nach rechts bewege, die Seite...
Microsoft Office 19. November 2016
Unkontrolliertes Verhalten von Cursor und vertikaler Bildlaufleiste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.