Unnötige Ordner per IMAP ausschließen
Diskutiere und helfe bei Unnötige Ordner per IMAP ausschließen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir nutzen nicht die Outlook E-Mail App in der Firma, sondern unterschiedliche Mailsoftware. Es werden dort auch Ordner Synchronisiert die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Phillip Baumgärtner, 23. Oktober 2017.
Thema:
Unnötige Ordner per IMAP ausschließen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Unnötige Ordner per IMAP ausschließen - Similar Threads - Unnötige Ordner IMAP |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive - Ordner aus alle Fotos ausschließenOneDrive - Ordner aus alle Fotos ausschließen: Guten Tag, Ist es möglich unter dem Reiter Fotos bei OneDrive nur bestimmte Ordner sich anzeigen zu lassen bzw. gewissen auszugrenzen?Ich speichere gerne die Bilddateien für Präsentationen oder...
|
Microsoft Office | 28. Juli 2023 |
One Drive Ordner kann man nicht ausschliessenOne Drive Ordner kann man nicht ausschliessen: Guten Tag Onedrive synchronisiert automatisch die Ordner Desktop, Dokumente und Bilder. Nachdem ich das Häkchen entfernt habe und die Ordner online gelöscht habe, waren die Ordner auf meinem Gerät...
|
Microsoft Office | 14. Februar 2023 |
unnötige Ordner in einem freigegebenen Postfach entfernenunnötige Ordner in einem freigegebenen Postfach entfernen: Liebe Community,ich suche eine Möglichkeit, unnötige Ordner in einem freigegebenen Postfach für alle auszublenden oder zu löschen.Wir verwenden das freigegebene Postfach für die allgemeinen...
|
Outlook.com | 20. September 2022 |
Es entstehen unnötige Ordner / gelöstEs entstehen unnötige Ordner / gelöst: Hallo,
Outlook legt unnötig neue Ordner an; diese lassen sich nicht löschen.
Dabei kopiert Outlook meine Ordnerstruktur, aber nur die erste Ebene ohne Dateien.
Das ist sehr verwirrend beim...
|
Microsoft Office | 18. Juli 2020 |
Es entstehen unnötige OrdnerEs entstehen unnötige Ordner: Hallo,
Outlook legt unnötig neue Ordner an; diese lassen sich nicht löschen.
Dabei kopiert Outlook meine Ordnerstruktur, aber nur die erste Ebene ohne Dateien.
Das ist sehr verwirrend beim...
|
Microsoft Office | 17. Juli 2020 |
Unnötige FussnotentrennlinieUnnötige Fussnotentrennlinie: Sehr geehrte Damen und Herren
Auf der letzten Seite eines Dokuments befindet sich ein Absatz-Zeichen, welches sich nicht löschen lässt und welches dazu führt, dass Word eine Fussnotentrennlinie...
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2018 |
Keine Mails mehr per IMAPKeine Mails mehr per IMAP: Guten Morgen,
ich kann seit der Umtellung und (Zwangs)Neuverknüpfung des Kontos keine Emails mehr am PC empfangen!
Aktuelles Beispiel.
Ich machte gerade mein Handy an. Dort ist alles per...
|
Outlook.com | 4. März 2017 |