Unrechtmäßig gesperrtes Konto entsperren

Diskutiere und helfe bei Unrechtmäßig gesperrtes Konto entsperren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit Monaten ist mein live-account gesperrt, wodurch ich mich weder auf dem Desktop, noch auf dem Surface, noch auf der XBOX anmelden kann. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tim_530, 4. November 2016.

1. Tim_530
    Tim_530 Gast

Seit Monaten ist mein live-account gesperrt, wodurch ich mich weder auf dem Desktop, noch auf dem Surface, noch auf der XBOX anmelden kann.

Ich habe bereits mehrfach die entsprechenden Formulare ausgefüllt und jedes Mal wird mir angezeigt, dass man sich innerhalb von 24 Stunden bei mir melden. Leider kommt nie eine Reaktion...

Nach einem fast drei Stunden andauernden Telefonat mit dem Support wurde mir mitgeteilt, dass es im System überhaupt keinen Grund für die Sperrung gibt, geholfen wurde mir aber dennoch nicht, angeblich, da man keinen Zugriff auf solche Einstellungen hätte.

Ich habe auch bereits den Chat von Microsoft genutzt und diverse Emails an diverse Adressen geschickt, alles erfolglos, es kommen maximal computergenerierte Texte mit den bereits ausgefüllten Formularen zurück.

Ich bin mit meinem Latein vollkommen am Ende und kann nun seit mehr als drei Monaten über 1.500€ an Microsoft-Produkten nicht nutzen, ganz abgesehen davon, dass mich dies in meinem Arbeitsalltag behindert und finanzielle Schäden verursacht.

Kann mir irgendjemand weiterhelfen und vielleicht eine Möglichkeit nennen, wie ich überhaupt Microsoft dazu bewegen kann, sich für das Problem verantwortlich zu fühlen?!

Ich schreibe diesen Post von einem neuen Account, da ich mit dem gesperrten Konto weder in die Foren schreiben, noch den Support kontaktieren kann.

P.S. Ich hätte gerne in einer passenderen Rubrik gepostet, leider gibt es keine und die Themenauswahl ist Pflicht, wodurch ich gezwungen war, diese Rubrik zu wählen.

2. Tamara_M Win User

Hallo Tim,

danke für die Rückmeldung.

Es tut mir leid, dass du noch immer damit Probleme hast, aber leider können wir diese Supportanfrage nicht im Forum bearbeiten, da hierbei sensible Informationen öffengelegt werden. Der Microsoft Account Support erfolgt daher über die Email Kommunikation.
    Versuche erneut den Support zu kontaktieren und gedulde dich bitte noch ein wenig, es wird sich sicherlich ein Agent in kürze bei dir melden.

Freundliche Grüsse,

Tamara
  3. Tim_530 Win User

Das ist ein schlechter Scherz, oder? Haben Sie den Inhalt meines Beitrages gelesen? Ich bin seit MONATEN mit dem Support in Kontakt, der ignoriert mich nur leider.
  4. Peter.Star Win User

Hallo,

das korrekte Forum ist das outlook.com Forum. Verschoben.
  5. Tamara_M Win User

Hallo Tim,

es tut mir sehr leid, dass dein Konto gesperrt ist und du dadruch nicht auf deine Geräte zugreifen kannst!

Damit du die entsprechende Unterstützung für dein Problem erhältst, möchte ich dich bitten, dich an den Microsoft Konto
    Kundendienstzu wenden. Um Kontohilfe per E-mail zu erhalten, wähle bitte dein
    Problem aus und fülle darnach das E-Formular aus (wähle hier die letzte Option: "Mein Problem wird hier nicht aufgeführt"). Hierbei kannst du auch die Nummer der bereits ausgefüllten Validierungsformulare angeben, damit ein Agent deine Angeben
    mit die in System hinterlegten Informationen manuell überprüfen kann.

Leider können wir diese Anfrage nicht im Forum bearbeiten, da für die Untersuchung deines Falles einige senible Informationen benötigt werden, aber ich bin zuversichtlich, dass du bei zuständigen Support eine fachgerechte Betreung
    und weitere Hilfestellung erhalten wirst.

Danke für die Kooperation!

Viele Grüsse,

Tamara M.
  6. kadirkonar Win User

Kein zugriff mehr auf mein Konto und kann auch nicht passwort zurück setzen

Ich wollte auch fragen ob man eine sehr lange gesperrte sim wieder entsperren kann... da ich meine alte nummer brauche um mich bei meinem Konto anzumelden... oder könnten sie mir weiterhelfen wenn dass nicht geht
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unrechtmäßig gesperrtes Konto entsperren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Unrechtmäßig gesperrtes Konto entsperren - Similar Threads - Unrechtmäßig gesperrtes Konto

Forum Datum

Konto entsperren

Konto entsperren: hallo, ich habe ein Problem mit meinem Schulkonto, es wurde vor kurzen gesperrt, dies möchte ich wieder entsperren (lassen). Was muss ich dazu machen? Leider konnte ich auch keine Nummer für einen...
Microsoft Office 8. April 2019

Eine nach dem Einfügen gesperrte Zelle wieder entsperren

Eine nach dem Einfügen gesperrte Zelle wieder entsperren: Hallo zusammen, ich habe ein Formular in Excel 16 erstellt, mit dem verschiedene Anwender arbeiten sollen. Das Formular ist mit einem Blattschutz versehen und nur die für Eingaben vorgesehene...
Microsoft Office 12. März 2019

Hilfe Hotmail Konto gesperrt, entsperrung nicht möglich!

Hilfe Hotmail Konto gesperrt, entsperrung nicht möglich!: Hallo liebe Community, habe mir vor kurzem ein neues SMartphone gekauft seit dem komme ich nicht mehr in meine Hotmail rein, bekomme immer die folgende Meldung: Anscheinend wird Ihr Konto von...
Outlook.com 22. November 2018

Hotmail-Konto gesperrt! Keine Entsperrung durch Fragebogen oder Customer Support! Was tun?

Hotmail-Konto gesperrt! Keine Entsperrung durch Fragebogen oder Customer Support! Was tun?: Hallo, habe seit dem 11.03.2018 das Problem, dass ich mich nicht bei meinem anderen Hotmail-Konto einloggen kann. Da die Handynummer seit April 2017 nicht mehr aktuell ist, kann ich darüber...
Outlook.com 21. März 2018

Microsoft Konto entsperren

Microsoft Konto entsperren: Hallo, ich habe eine Reihe von Microsoft Konten die gesperrt wurden. Ich habe ein paar davon wieder per SMS entsperrt, jedoch kann ich nun nicht mehr meine Handynummer angeben, da ich mein Limit...
Microsoft Office 8. Dezember 2017

Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie sich an den Support, um das Konto entsperren zu...

Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie sich an den Support, um das Konto entsperren zu...: Hallo Leute, heute habe ich Excel geöffnet und habe die Fehlermeldung bekommen, dass ich offline bin. Ich habe versucht mich anzumelden aber irgendwie hat das nicht geklappt. Am Ende habe...
Microsoft Office 4. Dezember 2017

Unrechtmäßig gesperrtes Konto entsperren: Seit Monaten ist mein live-account gesperrt, wodurch ich mich weder auf dem Desktop, noch auf dem Surface, noch auf der XBOX anmelden kann. Ich habe bereits mehrfach die entsprechenden Formulare...
Outlook.com 4. November 2016
Unrechtmäßig gesperrtes Konto entsperren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.