unrechtmässige Belastung von Microsoft 365 P auf der Kreditkarte

Diskutiere und helfe bei unrechtmässige Belastung von Microsoft 365 P auf der Kreditkarte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich eine unrechtmässige Belastung eine Office 365P Produktes von meiner Kredikarte zurückfordern? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Enrique_h, 6. Mai 2020.

  1. Enrique_h
    Enrique_h Gast

    unrechtmässige Belastung von Microsoft 365 P auf der Kreditkarte


    Wie kann ich eine unrechtmässige Belastung eine Office 365P Produktes von meiner Kredikarte zurückfordern?
     
  2. PaulGood Win User

    keine Aktivierung von Word, Excel und Powerpoint im iPad möglich

    Hallo Thomas

    Danke für Deine Antwort, das Konto habe ich nicht gefunden, die letzte Belastung auf meiner Kreditkarte erfolgte von MSFT Office Bill.MS.Net am 11.2.2014 über Fr. 119.95. Ich werde also morgen Microsoft anrufen.

    Freundliche Grüsse

    Paul
  3. Alexandar Petrov Win User

    Frage zu einer MSBILL Belastung auf der Kreditkarte

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Das hier ist ein Nutzer zu Nutzer Forum und keiner kann deine Rechnung zugreifen. Erstelle lieber eine Serviceanfrage im Office 365 Business Admin Portal dafür und wir werden uns bei dir zurückmelden, um diese Angelegenehit weiter zu diskutieren.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. cloudyshambles Win User

    Aktivierung Office 365, Lizenz angeblich nicht erworben

    Hallo Claudia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Home zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort ein gültiges Office 365 Home Abonnement angezeigt?
    Hallo Thomas,

    Danke für deine Antwort! ja, auf dieser Seite wird ein Abonnement angezeigt. Unter meinen "Dienste und Abonnements" steht:

    99,00 € pro Jahr mit Testversion für 1 Monat, nächste Belastung am 19.11.2018 mit [meine Kreditkarte]

    Lieber Gruß

    Claudia
  5. Claus B. Win User

    Werden neuere Funktionen nicht automatisch in meine Excelversion eingespeist?

    Hallo Enrico,
    ja, ich meine Microsoft 365.
    Du kannst im Admin-Center immer die neue Laufzeit der Kreditkarte ändern.
    Außerdem wird auch das Sepa-Lastschrift-Verfahren akzeptiert, falls man keine Kreditkarte hat oder es nicht über eine Kreditkarte machen will.
    Claus
  6. RexVermum Win User

    Wie kann ich meine persönlichen Konten (AT/DE) löschen/Zahlungsoptionen?

    Hallo Can!

    Danke für den Input :)

    Mit den Profilen hatte ich die 3 Profile gemeint, die in meinem MS-Konto (also online) auftauchen. Mein Geschäftskonto ist das einzige, das ich brauche, weil da meine UID gespeichert ist, abgerechnet wird aber immer über ein anderes.

    Was Paypal angeht, habe ich das bereits mit denen geklärt. Jetzt muss ich mir nur NOCH eine Kreditkarte besorgen, weil MS mein anderes, mit dem Geschäftskonto verknüpftes PayPal Konto ohne Kreditkarte nicht akzeptieren will und ich meine Karte nur mit 1
    Konto verknüpfen darf. Leicht ist anders. Dafür ist jetzt meine Kreditkarte zur Zahlung akzeptiert worden, die ich für PayPal nicht verwenden darf :p Die ist aber nur "aufladbar", will ich eigentlich gar nicht verwenden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

unrechtmässige Belastung von Microsoft 365 P auf der Kreditkarte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

unrechtmässige Belastung von Microsoft 365 P auf der Kreditkarte - Similar Threads - unrechtmässige Belastung Microsoft

Forum Datum

Kreditkarten-Belastung "Microsoft*Microsoft 36 msbill.info CHE" CHF 109.95

Kreditkarten-Belastung "Microsoft*Microsoft 36 msbill.info CHE" CHF 109.95: Hallo Team,ich wurde am 26.1.2024 mit CHF 109.95 auf meiner Karte belastet, weiss aber nicht, für was dieser Betrag ist.Bitte um Erklärung.Besten Dank und freundliche Grüsse,Urs Christen
Microsoft Office 31. Januar 2024

Kreditkarten belastung

Kreditkarten belastung: Guten Abend. Von der Kreditkarte meiner Frau ,wird jeden Monat 11.-17 CHF belastet von Microsoft*Subscription msbill.info CHE. Habe meine Abos und die meines Sohnes geprüft konnte aber nichts...
Microsoft Office 24. Oktober 2023

Belastung Kreditkarte von einem mir unbekannten Konto, wie verhindere ich das?

Belastung Kreditkarte von einem mir unbekannten Konto, wie verhindere ich das?: Guten Tag.Mein Problem ist ein anderes:2 Belastungen:1x im Juli 23: ok, Abo von meinem Sohn, welches ich bezahle. Hier haben wir die Zahlungsart angepasst.1x im Juni 23: Keine Ahnung wem ich ein...
Microsoft Office 24. Juli 2023

Ich habe 2 Belastungen auf meiner Kreditkarte, aber nur ein Abo. Wer kann mir helfen die...

Ich habe 2 Belastungen auf meiner Kreditkarte, aber nur ein Abo. Wer kann mir helfen die...: Ich habe ein Microsoft Belastung im Juni 23 - , ging davon aus, dass es mein Sohn ist, ist es aber nicht. Keine Ahnung wer hier ein Abo über meine Karte bezahltDie korrekte Belastung, Konto aus...
Microsoft Office 24. Juli 2023

Frage zu einer MSBILL Belastung auf der Kreditkarte

Frage zu einer MSBILL Belastung auf der Kreditkarte: Seit Tagen versuche ich die Hotline anzurufen - diverse Nummern sind im Netz- entweder Nummer ist aktuell nicht erreichbar- Nummer gibt dir einen Link bekannt der nichts hilft help.microsoft.com-...
Microsoft Office 24. April 2023

Belästigung durch microsoft 365

Belästigung durch microsoft 365: Ich werde ständig von microsoft 365 belästigt, daß mit meinem Konto etwas nicht stimmt. Ich habe kein Abo dafür. Ich habe Office 16 mit Word, Excel, Publisher, outlook einmalig gekauft. Ich...
Microsoft Office 11. November 2020

Microsoft 365 ohne Kreditkarte nicht möglich?

Microsoft 365 ohne Kreditkarte nicht möglich?: Hallo zusammen, ich bin gerade im Begriff Microsoft 365 zu kaufen, da ich aber auch im privaten Umfeld einen Exchange haben möchte, muss ich hierfür mindestens die Business Basic Version nehmen,...
Microsoft Office 17. September 2020
unrechtmässige Belastung von Microsoft 365 P auf der Kreditkarte solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.