Unsichtbare Netzwerkverbindung (net use) erstellen

Diskutiere und helfe bei Unsichtbare Netzwerkverbindung (net use) erstellen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich mit dem Befehl 'net use \\192.168.1.17\share /user:[USERNAME] [PASSWORD]' eine Netzwerkverbindung zu einem Server herstelle, kann... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JuergenBerberich, 7. August 2018.

  1. Unsichtbare Netzwerkverbindung (net use) erstellen


    Hallo,


    wenn ich mit dem Befehl 'net use \\192.168.1.17\share /user:[USERNAME] [PASSWORD]' eine Netzwerkverbindung

    zu einem Server herstelle, kann sich jeder angemeldete Anwender mit dem Befehl

    > net use
    Neue Verbindungen werden gespeichert.

    Status Lokal Remote Netzwerk
    -------------------------------------------------------------------------------
    OK \\192.168.1.17\share Microsoft Windows Network


    die Verbindung anzeigen lassen. Gibt es eine Möglichkeit (in WIN 7 und/oder WIN10), die Anzeige dieser

    Laufwerksverbindung zu verstecken (hidden)?



    Gruß J.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unsichtbare Netzwerkverbindung (net use) erstellen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Unsichtbare Netzwerkverbindung (net use) erstellen - Similar Threads - Unsichtbare Netzwerkverbindung net

Forum Datum

Systemfehler 55 nach NET USE Aufruf

Systemfehler 55 nach NET USE Aufruf: Um ein Netzwerkgerät zu verbinden nutze ich in einem Eingabeufforderungsfenster als Administrator den Befehl "net use X: \\ipadresse\ordner" und erhalte als Antwort "Systemfehler 55". Wie kann ich...
Apps 10. Juli 2022

Systemfehler 55 nach NET USE Aufruf

Systemfehler 55 nach NET USE Aufruf: Um ein Netzwerkgerät zu verbinden nutze ich in einem Eingabeufforderungsfenster als Administrator den Befehl "net use X: \\ipadresse\ordner" und erhalte als Antwort "Systemfehler 55". Wie kann ich...
Games und Spiele 10. Juli 2022

Netzwerkverbindung

Netzwerkverbindung: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Netzwerk von einem PC mit Win 7 prof auf einen PC mit Win 10 prof zugreifen. Bei der Anmeldung werden Benutzername und Passwort abgefragt. Beides ist ist mir...
Allgemeines 15. März 2021

O365 Sharepoint - Lokal binden net use

O365 Sharepoint - Lokal binden net use: Hallo zusammen, aktuell versuche ich über meinen Sharepoint den nachfolgenden Pfad bei mir zu mounten. https://XXXXXXX.sharepoint.com/Freigebene Dokumente/Test <-> Laufwerk A: Wir nutzen bei...
Microsoft Office 29. Juli 2020

net use lpt1 Fehler 67

net use lpt1 Fehler 67: Guten Tag Zusammen Ich benutze vDos um eine DOS Programm auszuführen. Mit einer Batch Datei möchte ich eine ausgegeben Datei über den lpt1 drucken. Daher brauche ich den Befehl net use um den...
Allgemeines 17. September 2018

Netzwerkverbindungen

Netzwerkverbindungen: Guten Abend, ich habe ein Problem an meinem PC (Windows 7). Er ist mit einem LAN-Kabel verbunden, jedoch kommt es ab und zu vor das er sich vom Heimnetzwerk abmeldet bzw. trennt. Ich habe wie es...
Allgemeines 2. August 2018

Mittels VPN kann keine Laufwerkzuordnung mit net use gemacht werden

Mittels VPN kann keine Laufwerkzuordnung mit net use gemacht werden: Wir konnte bis zu 6. Februar problemlos mittels net use * \\Server\Freigabe Passwort /user: Benutzer für das freigegebene Verzeichnis auf dem Server einen Laufwerkbuchstaben zuordnen. Dies...
Allgemeines 20. Februar 2018
Unsichtbare Netzwerkverbindung (net use) erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.