Unter dem Bing Suchfeld erscheint statt Deutsch jetzt Spanisch

Diskutiere und helfe bei Unter dem Bing Suchfeld erscheint statt Deutsch jetzt Spanisch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Dort wo sonst oben, unter dem Suchfeld, die Angaben wie Alle, News, Maps, etc, stehen erscheinen diese jetzt in Spanisch. Der Grund könnte sein, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UlrichGroeschel, 6. September 2019.

  1. Unter dem Bing Suchfeld erscheint statt Deutsch jetzt Spanisch


    Dort wo sonst oben, unter dem Suchfeld, die Angaben wie Alle, News, Maps, etc, stehen erscheinen diese jetzt in Spanisch. Der Grund könnte sein, dass ich eine spanische Webseite besucht habe. Wie kann ich diese in die deutsche Sprache zurücksetzten?
     
  2. Matthias_Lappe Win User

    Unter dem Bing Suchfeld erscheint statt Deutsch jetzt Spanisch

  3. UlrichGroeschel Win User

    Unter dem Bing Suchfeld erscheint statt Deutsch jetzt Spanisch

    Danke Matthias, es hat gekplappt
  4. Pauline R. Win User

    Deutsche Rechtschreibprüfung mit Englisch Erklärung

    Hallo Arthur,

    die Erklärung der Grammatikfehler findet immer in der Sprache statt, in der du den Text schreibst. Schreibst du einen englischen Text, bekommst du die Erklärung auf Englisch, schreibst du einen deutschen Text, bekommst du die Erklärung auf Deutsch, schreibst
    du einen spanischen Text, bekommst du die Erklärung auf Spanisch usw. Dieses Verhalten kann nicht geändert werden.

    Gruß,

    Pauline
  5. Evolene Win User

    Sprachpaket/Korrekturhilfe Office 2016

    Hallo Thomas

    Also, wenn ich dich richtig verstanden habe, kommen Updates für das spanische Sprachpaket auf spanisch. Bei Updates für die deutsche Version kommen die Meldungen dann auf deutsch?
  6. Evolene Win User

    Sprachpaket/Korrekturhilfe Office 2016

    Hallo Thomas

    Danke für deine schnelle Antwort. Wieso kommen dann die Systemmeldungen z.B. für Updates auf spanisch?? Kann ich das wieder auf deutsch ändern?? In Word hat es z.B. Optionen/Sprache auch Deutsch oder Spanisch als Anzeigesprache zur Auswahl. Ich glaube ich
    habe mehr als nur die Korrekturhilfe runtergeladen...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unter dem Bing Suchfeld erscheint statt Deutsch jetzt Spanisch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unter dem Bing Suchfeld erscheint statt Deutsch jetzt Spanisch - Similar Threads - Bing Suchfeld erscheint

Forum Datum

Microsoft Bookings: Einladungsmails auf Englisch statt auf Deutsch

Microsoft Bookings: Einladungsmails auf Englisch statt auf Deutsch: Ich möchte Microsoft Bookings in unserer Firma nutzen. Leider sind die Bestätigungsmails, die ein Kunde nach einer Buchung erhält immer auf Englisch:...Your Booking is confirmed.Bookings...
Microsoft Office 22. August 2023

Ordnernamen des Posteingangs teilweise in Englisch statt in Deutsch

Ordnernamen des Posteingangs teilweise in Englisch statt in Deutsch: 5 verschiedene Postfächer habe ich eingerichtet. In 2 Postfächern werden die Ordnernamen des Posteingangs teilweise in Englisch angezeigt. Und zwar sind das die Ordnernamen Drafts, Sent und...
Outlook.com 26. Dezember 2022

bing

bing: Hallo an alle, ich möchte mir eine Homepage einrichten und wollte fragen ob die Bilder hier vom bing kostenfrei und uhrheberrechlich frei von verwendungen sind.Danke im voraus!
Games und Spiele 5. Juni 2022

Windows Suchfeld und Explorer Suchfeld inaktiv

Windows Suchfeld und Explorer Suchfeld inaktiv: Hallo!Sowohl das Suchfeld im Explorer als auch das Windows Suchfeld sind seit heute Mittag inaktiv man kann den Cursor nicht platzieren und entsprechend auch nichts eintippen. Ich arbeite seit...
Apps 9. Januar 2022

Windows Suchfeld und Explorer Suchfeld inaktiv

Windows Suchfeld und Explorer Suchfeld inaktiv: Hallo!Sowohl das Suchfeld im Explorer als auch das Windows Suchfeld sind seit heute Mittag inaktiv man kann den Cursor nicht platzieren und entsprechend auch nichts eintippen. Ich arbeite seit...
Games und Spiele 9. Januar 2022

Webdatenbankvorlage "Dienstleistungen" bei Access auf englisch statt deutsch

Webdatenbankvorlage "Dienstleistungen" bei Access auf englisch statt deutsch: Hallo, die Beispieldatenbank unter dem folgenden Link ist falsch verlinkt und nur auf Englisch zum download, obwohl auf den Bildern die deutsche zu sehen ist. Gibt es eine Möglichkeit die...
Microsoft Office 10. März 2021

Sprache in Mail-App ist englisch statt deutsch

Sprache in Mail-App ist englisch statt deutsch: Sprache in Mail-App ist nach einem Update plötzlich englisch statt deutsch
Apps 19. November 2019
Unter dem Bing Suchfeld erscheint statt Deutsch jetzt Spanisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.