Unter dem Bing Suchfeld erscheint statt Deutsch jetzt Spanisch

Diskutiere und helfe bei Unter dem Bing Suchfeld erscheint statt Deutsch jetzt Spanisch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Dort wo sonst oben, unter dem Suchfeld, die Angaben wie Alle, News, Maps, etc, stehen erscheinen diese jetzt in Spanisch. Der Grund könnte sein, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UlrichGroeschel, 6. September 2019.

1. Unter dem Bing Suchfeld erscheint statt Deutsch jetzt Spanisch

Dort wo sonst oben, unter dem Suchfeld, die Angaben wie Alle, News, Maps, etc, stehen erscheinen diese jetzt in Spanisch. Der Grund könnte sein, dass ich eine spanische Webseite besucht habe. Wie kann ich diese in die deutsche Sprache zurücksetzten?

2. Matthias_Lappe Win User

3. UlrichGroeschel Win User

Danke Matthias, es hat gekplappt
  4. Pauline R. Win User

Deutsche Rechtschreibprüfung mit Englisch Erklärung

Hallo Arthur,

die Erklärung der Grammatikfehler findet immer in der Sprache statt, in der du den Text schreibst. Schreibst du einen englischen Text, bekommst du die Erklärung auf Englisch, schreibst du einen deutschen Text, bekommst du die Erklärung auf Deutsch, schreibst
    du einen spanischen Text, bekommst du die Erklärung auf Spanisch usw. Dieses Verhalten kann nicht geändert werden.

Gruß,

Pauline
  5. Evolene Win User

Sprachpaket/Korrekturhilfe Office 2016

Hallo Thomas

Also, wenn ich dich richtig verstanden habe, kommen Updates für das spanische Sprachpaket auf spanisch. Bei Updates für die deutsche Version kommen die Meldungen dann auf deutsch?
  6. Evolene Win User

Sprachpaket/Korrekturhilfe Office 2016

Hallo Thomas

Danke für deine schnelle Antwort. Wieso kommen dann die Systemmeldungen z.B. für Updates auf spanisch?? Kann ich das wieder auf deutsch ändern?? In Word hat es z.B. Optionen/Sprache auch Deutsch oder Spanisch als Anzeigesprache zur Auswahl. Ich glaube ich
    habe mehr als nur die Korrekturhilfe runtergeladen...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unter dem Bing Suchfeld erscheint statt Deutsch jetzt Spanisch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unter dem Bing Suchfeld erscheint statt Deutsch jetzt Spanisch - Similar Threads - Bing Suchfeld erscheint

Forum Datum

Sprache in Mail-App ist englisch statt deutsch

Sprache in Mail-App ist englisch statt deutsch: Sprache in Mail-App ist nach einem Update plötzlich englisch statt deutsch
Apps 19. November 2019

Suchfeld Outlook 2016

Suchfeld Outlook 2016: Hallo zusammen, in meinem Outlook hatte ich bis vor wenigen Tagen ein kleines Suchfeld oben auf der rechten Seite. Ohne das mir eine Änderung bewusst ist, hat sich das Suchfeld vergrößert und...
Microsoft Office 8. September 2019

Bing - Blickpunkt

Bing - Blickpunkt: Ich weiß, die Frage ist hier schon oft gestellt worden, doch ich habe bislang keine mich befriedigende Antwort darauf gefunden. Von daher erneut: Auf meinem PC ist <WINDOWS 64, Home, Build 1803>...
Apps 20. November 2018

statt der gewünschten berechneten Zahl erscheint #WERT (Excel)

statt der gewünschten berechneten Zahl erscheint #WERT (Excel): Was ist falsch in einem EXCEL-Formelfeld, wenn statt der gewünschten berechneten Zahl #WERT erscheint?
Microsoft Office 27. Juli 2018

Bing Vorhersagen

Bing Vorhersagen: Hallo, ich wollte einfach mal in Erfahrung bringen, ob es noch andere gibt, die ab und zu Bing Prognosen checken und was sie davon halten. Ich habe leider kein Forum oder eine ähnliche Plattform...
Allgemeines 12. September 2017

Mail und Kalender in englischer Schrfit, statt in Deutsch (Germany)

Mail und Kalender in englischer Schrfit, statt in Deutsch (Germany): mein Mail und Calender-Programm wird in englischer Schrift dargestellt, nicht in Deutsch (Germany) Das Media Creation Tool wurde im April 2017 installiert. Mein Mail und Calender-Programm wird...
Apps 24. April 2017

Mail und Kalender in englischer Schrfit, statt in Deutsch (Germany)

Mail und Kalender in englischer Schrfit, statt in Deutsch (Germany): mein Mail und Calender-Programm wird in englischer Schrift dargestellt, nicht in Deutsch (Germany) Das Media Creation Tool wurde im April 2017 installiert. Mein Mail und Calender-Programm...
Outlook.com 24. April 2017
Unter dem Bing Suchfeld erscheint statt Deutsch jetzt Spanisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.