Unter "Outlook-Personen" also den Kontakten, werden meine Skype Kontakte nicht mehr angezeigt.

Diskutiere und helfe bei Unter "Outlook-Personen" also den Kontakten, werden meine Skype Kontakte nicht mehr angezeigt. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor kurzem meine Kontakte gelöscht und alle neu angelegt. Nun stelle ich fest das die im Unterverzeichnis vorhanden Skype Kontakte alle... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von U-N, 1. Mai 2018.

  1. U-N
    U-N Gast

    Unter "Outlook-Personen" also den Kontakten, werden meine Skype Kontakte nicht mehr angezeigt.


    Ich habe vor kurzem meine Kontakte gelöscht und alle neu angelegt.

    Nun stelle ich fest das die im Unterverzeichnis vorhanden Skype Kontakte alle verschwunden sind.


    Kontakte mit Unterverzeichnis "Skype-Kontakte" (Die Skype Kontakte in diesem Unterverzeichniss wurden immer automatisch erstellt)

    [​IMG]


    Unter Outlook-Personen - Kontakte ist erst mal alles ok.

    [​IMG]


    Keine Skype Kontakte mehr...aber in Skype (siehe auch rechts im Chat Fenster) alles vorhanden.

    [​IMG]



    Alle Versuche sie wiederherzustellen sind bislang gescheitert.

    Ich habe bisher folgendes versucht:

    Die Kontakte in Outlook.com komplett gelöscht u. neu angelegt. In Skype ebenfalls.

    Kein Erfolg.


    Die Kontenverknüpfung wie sie es früher gab lässt sich auch nicht mehr abkoppeln.

    Ich kann auch dieses blöde Unterverzeichnis "Skype Kontakte" nicht löschen.


    Hat jemand eine Idee wie ich es wieder hinbekomme?
     
  2. OlOsra Win User

    Kontakte die ich nicht kenne in der Kontakte App von Outlook.com

    Guten Tag,
    habe ich alles schon gemacht.
    Unter Konten bekomme ich keines angezeigt.
    Wenn ich in den Kontakten auf das Skype Symbol klicke geschieht nichts.
    Die Kontakte sind immer noch da un können nicht gelöscht werden.
    Wenn ich einen der Kontakte auswähle sehe ich das Skype Symbol unter dem Icon für das Profilbild angezeigt.
    Ich fasse nochmal zusammen:
    Diese Kontakte kann ich weder in meinem Skype sehen, noch in Outlook (über Hotmailconector).
    Allerdings werden mir die Kontakte in der Kontakte App von Windows 8.1 angezeigt.
    Dort kann ich sie aber auch nicht löschen.
    Fakt ist, ich kann die Kontakte nicht löschen. Ich habe sonst kein anderes Konto mehr verbunden und auch keine anderen Dienst mehr.
    Wie bekomme ich nun als diese Kontakte wieder los!
  3. Leo_L Win User

    Outlook Kontakte in Skype importieren?

    Hallo Christian,

    danke für deine Nachricht.

    Eigentlich werden die Kontakte automatisch übernommen, wenn Skype und Outlook auf dem selben Computer sind.

    Deine Kontakte kannst zu importieren, indem du das über Skype tust.

    Siehe dazu diesen
    Link


    Um die Importfunktion von Skype zu verwenden; Kontakte-> Kontakte importieren ... Wählen Sie auf dem Popup-Bildschirm Kontakte importieren die Option; Sonstiges-> Microsoft Outlook Skype versucht nun, Ihre Outlook-Kontakte mit Skype-Nutzern zu verknüpfen.
    Nachdem die Suche abgeschlossen ist, klicken Sie nicht direkt auf die Schaltfläche Hinzufügen! Skype wird wahrscheinlich eine Menge Leute gefunden haben, die Sie nicht kennen, die aber mit Ihren Outlook-Kontakten übereinstimmen. Überprüfen Sie die Liste sorgfältig
    und deaktivieren Sie die Personen, die Sie nicht kennen. Oder, noch besser, verwenden Sie die Schaltfläche Auswählen und wählen Sie "Keine auswählen" und aktivieren Sie nur die Personen, die Sie hinzufügen möchten. Ein Telefonsymbol bedeutet, dass keine Übereinstimmung
    mit einem Skype-Benutzer hergestellt wurde. Sie können diese Kontakte auswählen, wenn Sie nur die Telefonnummern hinzufügen möchten, die in Outlook gespeichert sind. Sie verbinden sich stattdessen über Festnetz oder Mobiltelefon, so wie Sie es auch über Skype
    tun würden. Nachdem Sie alle Kontakte ausgewählt haben, die Sie importieren möchten, oder Skype-Benutzer, die Sie hinzufügen möchten, klicken Sie auf "Kontakte hinzufügen". Drücken Sie auf Weiter. Sie gelangen nun zu einem Bildschirm, auf dem Sie eine Skype-Einladung
    per E-Mail an Personen senden können, für die kein Skype-Benutzer gefunden wurde. Sie können "Überspringen" drücken, wenn Sie dies nicht möchten. Sie sind fertig! Sie erhalten einen Überblick über hinzugefügte Kontakte, und Sie können weitere hinzufügen, wenn
    Sie möchten. Da Sie jetzt alle Ihre Outlook-Kontakte in Skype importiert haben, können Sie die Outlook-Integration von Skype über deaktivieren. Kontakte-> Zeige Outlook-Kontakte


    Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

    Gruß

    Leo
  4. U-N Win User

    Wie lösche ich Skype Kontakte in meinem Outlook.com Konto?

    Hallo und vielen Dank für die Antwort!

    Das verstehe ich leider nicht.

    In Skype konnte ich die besagten Kontakte ohne Probleme löschen. Sie sind und bleiben dort verschwunden.

    Ich kann sie daher nicht mehr in Skype blockieren. Sind sind dort in der Kontaktliste nicht mehr drin.

    Aber im Email Account von Outlook.com unter Personen - Kontakte - Skype Kontakte, sind diese gelöschten Kontakte immer noch drin und nicht löschbar.

    Kann es sein das diese Problem daher kommt das man Skype Konto nicht mehr von Outlook.com trennen kann, so wie früher?
  5. Don Michele Win User

    Unter "Outlook-Personen" also den Kontakten, werden meine Skype Kontakte nicht mehr angezeigt.

    Hallo Vlado

    Hallo an alle anderen hier

    Ist aktuell ja alles unverändert - und die leeren Ordner kann man nach wie vor (und Skype Kontakte sind auch nicht mehr drin)

    Kommt denn da nun noch etwas seitens der Entwickler?

    Und auch dazu, warum bei mir die Skype-Kontakte verschwunden sind? Sollten doch drin sein im Ordner (den man nicht löschen kann zwar - aber laut der obigen Info sollten doch zumindest die Kontakte dort stehen?)

    WO sind denn nun die Skype Kontakte?

    Wenn die schon nicht mehr dort angezeigt werden sollte man doch zumindest diesen Ordner löschen können?

    Und vor allem der Facebook-Ordner - den will ich niemals haben - und niemals nutzen.

    Kann da noch jemand zur Klärung beitragen?

    Danke!

    Herzliche Grüße
  6. Vlado_D Win User

    Unter "Outlook-Personen" also den Kontakten, werden meine Skype Kontakte nicht mehr angezeigt.

    Hallo U-N,



    das Unterverzeichnis kann nich geöscht werden.



    Es hat im Juli 2017 eine Änderung mit der Synchronisation der Social Media Kontakte gegeben. Bitte lese Dir den Artikel
    Kontakte
    aus Social Media Verbindungen können nicht mehr mit Ihrem Microsoft-Konto synchronisiert werden
    .

    Das Problem, dass die Kontakte bzw. Ordner, welche zu einem Social Media Konto hinzugefügt worden sind, nicht gelöscht werden können ist unserem Entwicklungsteam bekannt. Es wird bereits an einer Lösung bezüglich des Problems gearbeitet. Da wir keine Einsicht
    in den Arbeitsprozess der Entwickler haben, können wir Ihnen leider nicht mitteilen, wann die Lösung veröffentlich wird.

    Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir danken für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann antworte bitte auf diese E-Mail.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unter "Outlook-Personen" also den Kontakten, werden meine Skype Kontakte nicht mehr angezeigt. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Unter "Outlook-Personen" also den Kontakten, werden meine Skype Kontakte nicht mehr angezeigt. - Similar Threads - Outlook Personen Kontakten

Forum Datum

Persönliche Kontakte & Öffentliche Kontakte des Unternehmens

Persönliche Kontakte & Öffentliche Kontakte des Unternehmens: Hallo,wir haben seit Kurzem Microsoft365 und damit auch Outlook in der Firma ausgerollt. Aktuell haben wir noch folgendes Problem:Es gibt in Outlook ja die Persönlichen Kontakte, welche nur bei...
Outlook.com 2. Februar 2022

Persönlicher Kontakt zu Support

Persönlicher Kontakt zu Support: Hallo zusammen, schlichte Frage: Wohin ist der Link zum persönlichen Support verschwunden? Wir auch via Microsoft-Konto nicht angezeigt. Problem fehlerhafte Windows-Aktivierung nach Reparatur,...
Apps 6. Januar 2022

Outlook - Kontakte in der Personen Ansicht

Outlook - Kontakte in der Personen Ansicht: Guten Morgen,Die Telefonnummern der Kontakte in der Personen Ansicht lassen sich seit gestern nicht mehr anklicken. Ich habe immer von dort aus telefoniert, indem ich eine Nummer markiert habe und...
Outlook.com 27. Oktober 2021

Outlook Kontakte/Personen sind weg

Outlook Kontakte/Personen sind weg: Office 365 / Outlook Hallo in die Runde, folgendes ist passiert: Habe ein ExchangeKonto zusätzlich eingerichtet, Mails bearbeitet, Outook geschlossen. Outlook öffnen wollen: Fehler:...
Microsoft Office 3. April 2018

Kontakte werden nicht mehr angezeigt

Kontakte werden nicht mehr angezeigt: Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem. Ich habe 2 Windows Geräte. Mein Lumia 950 und meinen PC. Ich habe nun das Problem, dass auf beiden Geräten keine Kontakte aus meiner Hotmail Adresse...
Outlook.com 14. Dezember 2017

Outlook-Personen zeigt Skype Kontakte an welche nicht vorhanden sind

Outlook-Personen zeigt Skype Kontakte an welche nicht vorhanden sind: bei Outlook.com unter Outlook-Personen, zeigt es mir im Register Skype Kontakte 4 Kontakte an, welche aber gar nicht mehr vorhanden sind. Da es sich um Skype Kontakte handelt, kann ich diese auch...
Outlook.com 26. Juli 2017

Kontakte/Personen im OWA > bei der Suche unterschiedlich angezeigt

Kontakte/Personen im OWA > bei der Suche unterschiedlich angezeigt: Hallo Community Wenn ich via OWA einen Kontakt suche, werden gewisse Kontakte einzeln und gewisse getrennt angezeigt. Als Beispiel: Person "J" hat zwei Mail-Adressen > über die Suche wird sie...
Microsoft Office 10. Januar 2017
Unter "Outlook-Personen" also den Kontakten, werden meine Skype Kontakte nicht mehr angezeigt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.