Unter welchen Voraussetzungen startet Windows 7 unendlich CMD-Instanzen?

Diskutiere und helfe bei Unter welchen Voraussetzungen startet Windows 7 unendlich CMD-Instanzen? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Mir ist aufgefallen, dass eine Batch-Datei mit folgendem Code ein CMD-Fenster nach dem nächsten aufruft, in Endlosschleife: start winver Bei Windows... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von GrosserWindowsFan, 16. Mai 2019.

  1. Unter welchen Voraussetzungen startet Windows 7 unendlich CMD-Instanzen?


    Mir ist aufgefallen, dass eine Batch-Datei mit folgendem Code ein CMD-Fenster nach dem nächsten aufruft, in Endlosschleife:

    start winver

    Bei Windows 7 trat dies bei mir auch, bei Windows 8, 8.1 und 10 nicht. Ich erkenne keinen Zusammenhang mit dem Benutzernamen und mit den Benutzerrechten. Ferner tritt das Phänomen bei manchen W7-Testinstallationen auf und bei anderen wiederum nicht.


    Weiß einer, voran das liegen könnte? Faktisch kann man W7 nur noch abstürzen lassen per Power-Schalter am Gerät, wenn man erstmal aus Versehen darauf klicken würde.


    (PS: Ersetze ich den Befehl, tritt der "Bug" bei W7 niemals auf: also bei start winver.exe oder winver oder winver.exe)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unter welchen Voraussetzungen startet Windows 7 unendlich CMD-Instanzen? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Unter welchen Voraussetzungen startet Windows 7 unendlich CMD-Instanzen? - Similar Threads - Voraussetzungen Windows unendlich

Forum Datum

Windows unendlicher Landbildschrirm

Windows unendlicher Landbildschrirm: Ich habe seit gestern einen unendlichen Ladebildschirm ich habe auch schon versucht im abgesicherten modus zu starten aber es läd immer noch unendlich lange. Manchmal wenn ich meinen Pc neustarte...
Apps 17. November 2021

Windows unendlicher Landbildschrirm

Windows unendlicher Landbildschrirm: Ich habe seit gestern einen unendlichen Ladebildschirm ich habe auch schon versucht im abgesicherten modus zu starten aber es läd immer noch unendlich lange. Manchmal wenn ich meinen Pc neustarte...
Games und Spiele 17. November 2021

Excel startet mit zwei Instanzen

Excel startet mit zwei Instanzen: Ich glaube eines der Geheimnisse gelüftet zu haben.Wenn ich in unter "Datei - Optionen - Add-Ins - Excel-Add-Ins" beide "Analyse-Funktionen" und "Analyse-Funktionen - VBA" aktiviere, dann startet...
Microsoft Office 15. Juni 2021

Freelancer startet unter Windows 7 nicht!

Freelancer startet unter Windows 7 nicht!: Ich habe mir wieder Freelancer das Spiel gekauft und es Installiert. Leider startet das spiel nicht, sondern es läd kurz und dann passiert nichts. Ich habe das Problem auch schon in Foren...
Allgemeines 3. Mai 2019

Windows 7 startet nur noch mit Auswahlbildschirm

Windows 7 startet nur noch mit Auswahlbildschirm: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, mein Windows 7 Ultimate startet nur noch mit einem Aswahlbildschirm. Auswahlmöglichkeiten: Win 7 starten oder Windows-Wiederhestellungskonsole XP...
Allgemeines 7. November 2017

Windows 7 startet nicht mehr

Windows 7 startet nicht mehr: Hallo, mein Schwiegervater hat einen Windows 7 Home Premium PC. Dieser Rechner ist nicht ans Internet angeschlossen gewesen (außer ich habe den Rechner ab und zu mit zu mir genommen und Windows...
Allgemeines 1. Juli 2017

Windows 7 startet nicht

Windows 7 startet nicht: Ich sitze gerade vor einem ASUS X72D mit Windows 7. Der Laptop hängt sich ständig nach etwa 10 Minuten Betrieb komplett auf, sodass ich nicht mal mehr Strg + Alt+ Entf. drücken kann., Nachdem ich...
Allgemeines 20. Oktober 2016
Unter welchen Voraussetzungen startet Windows 7 unendlich CMD-Instanzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.