Unter Win10 funktioniert die Office Upgrade-Kette nicht, EXCEL-XP wird unter Win10...

Diskutiere und helfe bei Unter Win10 funktioniert die Office Upgrade-Kette nicht, EXCEL-XP wird unter Win10... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin im Besitz folgender Versionen: XP-Vollversionen von WORD, EXCEL, OUTLOOK usw. Update Office2000 Small Business (die vorgenannten XP-Versionen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ManfredBebo, 20. Dezember 2016.

  1. Unter Win10 funktioniert die Office Upgrade-Kette nicht, EXCEL-XP wird unter Win10...


    Ich bin im Besitz folgender Versionen:

    • XP-Vollversionen von WORD, EXCEL, OUTLOOK usw.
    • Update Office2000 Small Business (die vorgenannten XP-Versionen wurden für dieses Update akzeptiert)
    • Publisher 2002
    • Update Office Small Business 2003 (inkl. Publisher 2003), funktionierte bisher als Update auf Office 2000
    • Vollversion Office 2010 Home (ohne Publisher)

    Ich möchte die Publisher-Version 2002 updaten auf 2003 mit Office Small Business. Die Installation akzeptiert Publisher 2002 nicht als Vorversion, sodass ich die alte Installationskette, angefangen mit den XCP-Versionen installieren muss. Aber die XP-Versionen lassen sich unter Win10 nicht mehr installieren. Eine Installation auf einer virtuellen XP-Maschine wird nicht erkannt, da dieses ein anderer Computer ist, wenn auch nur virtuell.

    Wie komme ich auf Publisher 2003 ?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Unter Win10 funktioniert die Office Upgrade-Kette nicht, EXCEL-XP wird unter Win10 verweigert und die anderen Upgrades Office beziehen sich auf EXCEL-XP

    Hallo Manfred,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2000 ist nicht kompatibel mit Microsoft Windows 10.

    Microsoft Office XP ist nicht kompatibel mit Microsoft Windows 10.

    Microsoft Office 2003 ist nicht kompatibel mit Microsoft Windows 10.

    Microsoft hat die Unterstützung zu Microsoft Office 2000, XP und 2003 seit mehreren Jahren eingestellt, es werden auch keine Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt.

    Ich empfehle den Umstieg auf eine unterstützte Version von Microsoft Office. Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products


    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. NorbertBaumDD Win User

    Office 365 University - Installer 30015-11 (-2147024891)

    Hallo Thomas,

    auch der Support konnte mir nicht so richtig helfen.

    Habe das backup von Windows 8.1 (vor Win10 Upgrade) eingespielt, Office 365 unter Win8.1 installiert, dann Upgrade ausgeführt.

    Danach dann die Online Reperatur von Office 365 unter Win10 ausgeführt und jetzt geht alles.

    Ich danke dir trotzdem sehr für deine Unterstützung hier im Forum

    Viele Grüße

    Norbert
  4. WolfgangZ. Win User

    Outlook 2010 ruft viele emails mehrfach vom Server ab

    Bei mir besteht dieses Problem erst seit Umstieg auf WIN10. Unter XP hatte Office2010 diese Macke noch nicht, nach Update auf WIN10 taucht sie plötzlich auf.

    Habe ebenfalls mehrere E-Mail Konten. Alle als pop3. IMAP kommt nicht in Frage da ich meine Mails auf dem Rechner haben will.

    Das Problem sollte doch zu lösen sein das es unter XP ja auch nicht aufgetreten ist.

    Das beste Windows das es je gab? Nö, das war eindeutig XP. Übersichtlich, Benutzerfreundlich, einfach zu bedienen und kompatibel mit der vorhandenen Hardware.
  5. JörgSchwiegelshon Win User

    office 365 Home and student

    Ihre metode ausprobiert gjging auch nicht hab dann die festplatte nochmal formatiert win7 installiert dann 0ffice 365 und dann erst auf win10 upgrade durch geführt. Siehe da es geht einwandfrei. aber trotzdem danke für die info hab's mir aufgeschrieben
    falls noch irgend ein Problem mit Win10 und office auftretten sollte

    MfG Jörg
  6. sonnenengel Win User

    Nach Neuinstallation von Windows 10 das Office 2013 Home & Student wieder installieren

    Hallo,

    die Office 2013 Home+Student Installation hat mit dem Link funktioniert.

    Vielen Dank dafür!

    Aber ich habe noch eine Frage:

    Bei meiner Frage zum Systemabbild Win10 antwortet niemand mehr.

    Ich habe jetzt eine externe Festplatte mit Systemabbild Win10 und einen Reparaturdatenträger Win10.

    Wie probiert man, ob das funktioniert? In welchen Schritten?

    Danke.

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unter Win10 funktioniert die Office Upgrade-Kette nicht, EXCEL-XP wird unter Win10... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unter Win10 funktioniert die Office Upgrade-Kette nicht, EXCEL-XP wird unter Win10... - Similar Threads - Win10 funktioniert Office

Forum Datum

Bei Upgrade von Win7 nach Win10 kann der Win10-Update-Assistentdas WIN10 nicht...

Bei Upgrade von Win7 nach Win10 kann der Win10-Update-Assistentdas WIN10 nicht...: Ich möchte auf meinem PC lenovo T430 Win7 auf Win10 upgraden.. Dazu benutze ich den Windows 10Upgrade9252_Windows7_8. Nach Prüfung der System-Voraussetzungen wird versucht,Win10 für die...
Allgemeines 21. Januar 2023

Bei Upgrade von Win7 nach Win10 kann der Win10-Update-Assistentdas WIN10 nicht...

Bei Upgrade von Win7 nach Win10 kann der Win10-Update-Assistentdas WIN10 nicht...: Ich möchte auf meinem PC lenovo T430 Win7 auf Win10 upgraden.. Dazu benutze ich den Windows 10Upgrade9252_Windows7_8. Nach Prüfung der System-Voraussetzungen wird versucht,Win10 für die...
Apps 21. Januar 2023

Bei Upgrade von Win7 nach Win10 kann der Win10-Update-Assistentdas WIN10 nicht...

Bei Upgrade von Win7 nach Win10 kann der Win10-Update-Assistentdas WIN10 nicht...: Ich möchte auf meinem PC lenovo T430 Win7 auf Win10 upgraden.. Dazu benutze ich den Windows 10Upgrade9252_Windows7_8. Nach Prüfung der System-Voraussetzungen wird versucht,Win10 für die...
Games und Spiele 21. Januar 2023

Upgrade von Win7 auf Win10

Upgrade von Win7 auf Win10: Bei upgrade von Win7 auf Win10 hängt sich der PC auf. Fehlermeldung---keine Update zu finden
Apps 2. April 2022

Win7 auf Win10 upgraden

Win7 auf Win10 upgraden: Hallo, ich hatte meinen Toshiba Laptop von Vista auf Win7 per zugekaufter, legaler Software upgegradet. Nun, da der Support, Update, etc. von Win7 ausläuft, wollte ich auf Win10 wechseln. Laptop...
Allgemeines 12. Dezember 2019

Upgrade WIN10

Upgrade WIN10: Windows 10 Insider Preview 18875.1000 (rs_prerelease) – Fehler 0xca00a000 Bitte sagt mir was hier wrong ist. Viele Grüße Peter **** In das Insider Forum verschoben ****
Windows Insider 15. April 2019

Unter Win10 funktioniert die Office Upgrade-Kette nicht, EXCEL-XP wird unter Win10...

Unter Win10 funktioniert die Office Upgrade-Kette nicht, EXCEL-XP wird unter Win10...: Ich bin im Besitz folgender Versionen: XP-Vollversionen von WORD, EXCEL, OUTLOOK usw. Update Office2000 Small Business (die vorgenannten XP-Versionen wurden für dieses Update akzeptiert)...
Microsoft Office 19. Dezember 2016
Unter Win10 funktioniert die Office Upgrade-Kette nicht, EXCEL-XP wird unter Win10... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.