Unter Windows 7 werden USB HDD und Sticks erkannt und sind sichtbar, nach 2 sek. sind sie...

Diskutiere und helfe bei Unter Windows 7 werden USB HDD und Sticks erkannt und sind sichtbar, nach 2 sek. sind sie... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Unter Windows 7 werden USB HDD und Sticks erkannt und sind sichtbar, nach 2 sek. sind sie verschwunden, im Gerätemanager und in der... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von GertReisch, 13. Juli 2018.

  1. GertReisch
    GertReisch Gast

    Unter Windows 7 werden USB HDD und Sticks erkannt und sind sichtbar, nach 2 sek. sind sie...


    Unter Windows 7 werden USB HDD und Sticks erkannt und sind sichtbar, nach 2 sek. sind sie verschwunden,

    im Gerätemanager und in der Datenträgerverwaltung sind sie auch vorhanden aber kein Laufwerksbuchstaben zu ortbar.

    Fehler bei der Formatierung etc.


    Was kann ich machen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unter Windows 7 werden USB HDD und Sticks erkannt und sind sichtbar, nach 2 sek. sind sie... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Unter Windows 7 werden USB HDD und Sticks erkannt und sind sichtbar, nach 2 sek. sind sie... - Similar Threads - Windows USB HDD

Forum Datum

Usb-Stick wird unter Windows 11 als Laufwerk erkannt

Usb-Stick wird unter Windows 11 als Laufwerk erkannt: Hallo, mein USB-Stick wird als Laufwerk erkannt. Möchte ich eine Aktion ausführen werde ich angehalten ein Datenmedium? einzulegen. In der Datenträgerverwaltung ist der Stick unten ausgegraut und...
Apps 28. November 2023

Usb-Stick wird unter Windows 11 als Laufwerk erkannt

Usb-Stick wird unter Windows 11 als Laufwerk erkannt: Hallo, mein USB-Stick wird als Laufwerk erkannt. Möchte ich eine Aktion ausführen werde ich angehalten ein Datenmedium? einzulegen. In der Datenträgerverwaltung ist der Stick unten ausgegraut und...
Games und Spiele 28. November 2023

Externe Hdd wird nicht erkannt

Externe Hdd wird nicht erkannt: Samsung Galaxy Book mit Windows 11 HDD wird nicht angezeigt auch nicht im Datei Explorer
Apps 12. November 2023

USB Stick

USB Stick: USB Stick wird auf Arbeitsplatz nicht angezeigt.Danke!
Games und Spiele 31. Juli 2022

Windows 7: Treibersignatur für USB wird nicht erkannt

Windows 7: Treibersignatur für USB wird nicht erkannt: Hallo, die Treibersignatur für USB wird nach dem Windows Update Windows 7 vom 12.12.19 nicht mehr erkannt. Das hat zur Folge, dass es beim Hochfahren nur bis zum Startbildschirm geht, danach...
Allgemeines 20. Dezember 2019

WD My Passport Ultra USB HDD wird nicht erkannt

WD My Passport Ultra USB HDD wird nicht erkannt: Hallo Support, meine externe USB Platte wird weder im Explorer noch in der Datenträgerverwaltung erkannt. Habe alle USB-Ports durchgetestet ohne Erfolg. Alle anderen USB Sticks oder Platten...
Allgemeines 3. Februar 2018

USB-Stick wird nicht erkannt

USB-Stick wird nicht erkannt: ch habe leider immer noch nicht die Lösung gefunden - USB-stick wir in der Geräteverwaltung-Laufwerke angezeigt. - desgleichen unter USB-Controller Unter Eigenschaften wird der USB-Stick...
Allgemeines 19. Januar 2017
Unter Windows 7 werden USB HDD und Sticks erkannt und sind sichtbar, nach 2 sek. sind sie... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.