Unterhaltung aus freigegebenem Postfach anzeigen

Diskutiere und helfe bei Unterhaltung aus freigegebenem Postfach anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Wir haben ein großes Problem: Wir nutzen in unserer kleinen Firma Outlook mit einem freigegebenen Info@-Postfach, auf das alle zugreifen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fabian Kelly, 20. April 2017.

  1. Unterhaltung aus freigegebenem Postfach anzeigen


    Hallo!


    Wir haben ein großes Problem: Wir nutzen in unserer kleinen Firma Outlook mit einem freigegebenen Info@-Postfach, auf das alle zugreifen können. Wenn ein Kollege auf eine Mail in diesem freigegeben Postfach geantwortet hat, sehen wir das zwar am Symbol, können aber die Antwort-Mail selbst nicht angezeigt bekommen (Früher ging das beim traditionellen Outlook ohne Probleme). In anderen Postfächern nutzen wir die "Als-Unterhaltung-anzeigen"-Funktion, das klappt perfekt. Im Freigegeben Postfach steht die Option bei Unterhaltungseinstellungen "Nachrichten aus anderen Ordnern anzeigen" auch gar nicht zur Auswahl zur Verfügung. Was können wir tun? Herzlichen Dank!
     
  2. Georgi T. Win User

    Unterhaltung aus freigegebenem Postfach anzeigen

    Hallo Fabian,

    Damit ich besser die Situation verstehe habe ich ein paar Fragen:

    Betrifft das nur einen bestimmten Benutzer oder mehrere?

    Wenn der Benutzer die E-Mail beantwortet, welche Absenderadresse nutzt er? Was steht dann im Feld "Von:"?

    Seine E-Mail oder die des freigegebenen Postfaches?

    Findet er die Beantwortungsemail in seinem Ordner "Gesendete Elemente"?

    Welche Version von Outlook wird verwendet?

    Ist die Option "Freigegebene Ordner herunterladen aktiv? Bitte überprüfe das in Outlook unter
    Datei /Kontoeinstellungen/ Kontoeinstellungen, doppelt auf die E-Mail-Adresse des Benutzers klicken, unter
    Weitere Einstellungen / Erweitert gehen. Bitte schaue hier, ob bei "Freigegebene Ordner herunterladen" ein Hacken gesetzt ist.

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Unterhaltung aus freigegebenem Postfach anzeigen

    Hallo Fabian,

    Der Knackpunkt hier ist, ob wenn man E-Mails von dem freigegebenen Postfach sendet, die gesendeten Elemente in dem Ordner "Gesendete Elemente" des freigegebenen Postfaches gehen oder in dem des Benutzers.

    Standardmäßig werden diese in dem Ordner "Gesendete Elemente" des Benutzers gespeichert. In dem Fall können diese nicht als Unterhaltung in das freigegebene Postfach angezeigt werden, da diese dort nicht vorhanden sind.

    Es gibt momentan drei Möglichkeiten das zu ändern. Die erste ist den Registerschlüssel
    DelegateSentItemsStyle mit Wert 1 wie
    hier beschrieben
    zu erstellen.

    Seit Kurzem gibt es noch eine weitere Möglichkeit dieses Verhalten zu steuern. Diese ist sehr benutzerfreundlich und bietet eine Verwaltung über das
    Admin Center im Office 365 Portal.

    Im Office 365 Admin Portal unter Gruppen / Freigegebene Postfächer / das freigegebene Postfach anklicken / Gesendete Elemente - Bearbeiten. Hier kannst du die Optionen einstellen. Siehe Bild:


    [​IMG]


    Die dritte Möglichkeit ist das Verhalten serverseitig zu ändern. Das kann der Administrator der Organisation über PowerShell erledigen. Mehr Information darüber gibt es

    hier.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  4. Fabian Kelly Win User

    Unterhaltung aus freigegebenem Postfach anzeigen

    Hallo Georgi!

    Vielen Dank für Deine Antwort.

    Zu Deinen Fragen:

    - Es betrifft alle Benutzer

    - Egal, welche Absende-Adresse genutzt wird, funktioniert die Unterhaltungsfunktion im freigegebenen info@-Postfach nicht, also weder, wenn der Benutzer mit seiner privaten Adresse antwortet, noch, wenn er mit der info@-Adresse antwortet

    - ja, die Mail steht unter gesendete Elemente

    - Interessanter Weise findet Outlook die Mail aber auch über die Suchfunktion nicht, obwohl sie im Ordner steht

    - Wir nutzen die aktuellste Outlook 2016, Office 365Business-Version

    - Bei Kontoeinstellungen taucht die info@-Adresse nicht auf. Angezeigt wird nur die private Adresse mit Lizenz. Hier ist der Haken gesetzt.

    Ich hoffe, das hilft weiter!

    VIELEN DANK!

    Gruß

    Fabian
  5. Georgi T. Win User

    Unterhaltung aus freigegebenem Postfach anzeigen

    Hallo Fabian,

    Wurde deine Frage damit beantwortet? Funktioniert es jetzt?
    Benötigst du weitere Hilfe?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

    Unterhaltung in freigegebenem Postfach

    Guten Morgen,

    Wie wird es bei Dir angezeigt und welche Unterhaltungs Einstellungen hast Du gewählt?

    Bitte schicke einen screenshot.

    Weil bei mir wird es genauso angezeigt alles was ich sebde wird in der Unterhaltung als Gesendete Elemente gekenntzeichnet.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterhaltung aus freigegebenem Postfach anzeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unterhaltung aus freigegebenem Postfach anzeigen - Similar Threads - Unterhaltung freigegebenem Postfach

Forum Datum

Freigegebenes Postfach

Freigegebenes Postfach: Mahlzeit,ich habe im Exchange Admin Center ein freigegebenes Postfach mit der Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" erstellt.Ich will jetzt, wenn ich bei...
Microsoft Office 1. Dezember 2021

Anzeige eines Posteingangs inkl. der "freigegebenen Postfächer"

Anzeige eines Posteingangs inkl. der "freigegebenen Postfächer": Hallo, wir verwenden für alle Mitarbeiter bei uns die Lizenz "Microsoft 365 Business Standard". So hat jeder Mitarbeiter in Outlook sein "eigenen" Exchange-Account mit seiner E-Mailadresse...
Microsoft Office 25. Juli 2020

Unterhaltung in freigegebenem Postfach

Unterhaltung in freigegebenem Postfach: Hallo, wir setzen bei einem Kunden freigegebene Postfächer ein. Der Kunde möchte nun über die Unterhaltungsfunktion in dem freigegebenen Postfach die Kommunikation nachvollziehen können. Für die...
Microsoft Office 18. Juni 2020

Freigegebenes Postfach

Freigegebenes Postfach: Hallo zusammen, ich habe ein Problem bezüglich einem freigegebenen Postfach. Ich habe mir die Berechtigungen geholt und auch in meinem Outlook 365 Business eingetragen, so dass ich das Postfach...
Microsoft Office 6. Februar 2020

Outlook 2016 - Anzeige von Mails aus anderen Postfächern in Unterhaltungen

Outlook 2016 - Anzeige von Mails aus anderen Postfächern in Unterhaltungen: Hallo! Seit der Umstellung auf Office 2016 habe ich folgendes Problem: Bei der Anzeige von E-Mails als Unterhaltung werden nun auch E-Mails aus anderen Postfächern in die Unterhaltung...
Microsoft Office 26. Februar 2019

Freigegebene Postfächer

Freigegebene Postfächer: Hallo, nachdem ich in meinem Unternehmen mehrere Domains mit Office 365 mit mehreren Teams nutze würde ich gerne für jedes Team ein freigegebenes Postfach einrichten und nutzen. z.B.: *** Die...
Microsoft Office 16. Mai 2018

Kalendereintrag in freigegebenem Postfach als Erinnerung bei Usern anzeigen

Kalendereintrag in freigegebenem Postfach als Erinnerung bei Usern anzeigen: Hallo zusammen, ist es möglich, dass Outlook Kalendereinträge von freigegebenen Postfächern bei jeder Person die auf das Postfach berechtigt ist, als Erinnerung anzuzeigen? Bsp.: User XX...
Microsoft Office 8. November 2017
Unterhaltung aus freigegebenem Postfach anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.