Unterkalender werden nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Unterkalender werden nicht angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo Uli_H, bei mir das Problem: Bei meinem privaten E-Mail-Konto (@T-Online.de) werden alle Termine nur im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Susanne und RichardBeck, 5. Dezember 2016.

  1. Unterkalender werden nicht angezeigt


    Ab diesem Thread teilen.


    Hallo Uli_H,


    bei mir das Problem: Bei meinem privaten E-Mail-Konto (@T-Online.de) werden alle Termine nur im Hauptkalender angezeigt. Gerade im privaten Kalender wäre mir aber die Anzeige der Unterkalender sehr wichtig, da wir den Kalender - auch für die Kinder - in Unterkalender unterteilen wollen. Im Outlook (Laptop) funktioniert die Anzeige und Synchronisation des T-Online per Exchange Active Sync einwandfrei, nur eben in Android nicht. Was mich wundert: Bei meinem geschäftlichen Exchange-Konto werden in der Outlook-App die Unterkalender angezeigt, habe zum Test einen Unterkalender angelegt, dieser erscheint wenige Sekunden später auf dem Handy.


    [​IMG][​IMG]
     
  2. Elena_H Win User

    Unterkalender werden nicht angezeigt

    Hallo Susanne,

    versuche bitte dein T-Online-Konto auf dem Outlook.com-App zu entfernen und es wieder hinzuzufügen.

    Falls dies funktioniert nicht, entferne bitte die App und installiere es wieder wie

    hier
    beschrieben.

    Sind die Unterkalender dann auf dem Handy angezeigt?

    Freundliche Grüße

    Elena
  3. MichaelWienke Win User

    Outlook com-Kalender

    Ich habe die App Microsoft Outlook auf meinem Smartphone installiert. Davon benutze ich u. a. den Kalender für Termine, Geburtstage, Feiertage.

    Da verwende ich zwei nicht schriebgeschützte Unterkalender, welche mir nicht angezeigt werden.
  4. Uli_H Win User

    Outlook.com Kalender auf Android - "Unterkalender" Exchange Sync Problem

    Hallo Alfred,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Werden denn die "Unterkalender" in der Outlook App angezeigt? Der S-Planner selbst kann glaube ich so nicht mehr als einen Kalender von Outlook.com synchronisieren.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  5. Pauline R. Win User

    Termine aus zweitem Kalender auch in der Quick-Info anzeigen lassen

    Hallo Jasmin,

    es werden nur die Termine des Standardkalenders angezeigt. Wenn du die Termine des zweiten Kalenders sehen möchtest, musst du diesen zum Standard machen (geht nur, wenn sich dieser in einer separaten Datendatei befindet, ist dies ein Unterkalender des ersten,
    geht es nicht). In dem Fall werden aber die Termine des ersten Kalenders nicht mehr angezeigt.

    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Mehrere Kalender und dazugehörige Benachrichtigungen

    Hallo,

    es werden nur Termine des Hauptkalenders angezeigt, das ist in deinem Fall dein Kalender. Alle anderen Kalender (Geburtstage, Feiertage, Kalender deiner Familie) sind Unterkalender dieses Kalenders und deren Termine werden daher im Ordnerbereich (links),
    in der Aufgabenansicht (rechts) oder über die Sprechblase nicht angezeigt. Dieses Verhalten kann nicht geändert werden. Wenn du die Termine an den entsprechenden Stellen sehen möchtest, musst du diese in deinen Hauptkalender kopieren.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterkalender werden nicht angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Unterkalender werden nicht angezeigt - Similar Threads - Unterkalender angezeigt

Forum Datum

word-dokument wird nicht vollständig angezeigt

word-dokument wird nicht vollständig angezeigt: hallo an alle, ich arbeite mit word auf meinem mac und kürzlich ist mir aufgefallen, dass einige dokumente nicht vollständig angezeigt werden. im drucklayout fehlt ein sehr großer teil und im...
Microsoft Office Gestern um 17:53 Uhr

Das Profilbild im E-Mail wird beim Empfänger das alte Bild angezeigt

Das Profilbild im E-Mail wird beim Empfänger das alte Bild angezeigt: Ich habe eine Problem mit meinem Outlookbenutzerbild. Wenn ich eine E-Mail an einem GMail-Nutzer schicke, dann wird mein altes Bild angezeigt. Mein allgemeines Profilbild ist aber ein anderes. Um...
Microsoft Office Gestern um 12:52 Uhr

E-Mail Anhang wird erst beim zweiten Öffnen angezeigt

E-Mail Anhang wird erst beim zweiten Öffnen angezeigt: Liebe Community, wenn ich mit einer spezifischen Kennung in Outlook eine Mail mit Anhang versende, wird der Anhang beim Empfänger zunächst nicht angezeigt. Erst wenn der Empfänger die Mail...
Microsoft Office Gestern um 11:52 Uhr

E-Mail Lesebereich häufig vollkommen leer E-Mail Inhalt wird nicht angezeigt

E-Mail Lesebereich häufig vollkommen leer E-Mail Inhalt wird nicht angezeigt: Seit geraumer Zeit besteht bei mir das Problem auf Microsoft Office 365 - OUTLOOK, dass bei 40 % meiner E-Mails kein Inhalt im Lesebereich angezeigt wird. Dieses Problem existiert jedoch nicht auf...
Microsoft Office Freitag um 16:32 Uhr

MAIL - "Posteingang 2" angezeigt, aber keine ungelesene Mail gefunden

MAIL - "Posteingang 2" angezeigt, aber keine ungelesene Mail gefunden: Ich habe immer wieder das Problem, dass Microsoft "MAIL" eine oder sogar wie aktuellzwei ungelesene Mails im Posteingang anzeigt, die aber nicht vorhanden sind. Die Suche in allen Konten und...
Apps Freitag um 09:13 Uhr

Exchange Online Outlook OWA Raumliste wird nicht angezeigt

Exchange Online Outlook OWA Raumliste wird nicht angezeigt: Ich habe eine Verteilerliste als Raumliste für unsere Räume angelegt. In der Outlook-PC-Anwendung wird diese Liste auch bei der Anlage einer Besprechung und Raumsuche als Auswahlmöglichkeit...
Microsoft Office Donnerstag um 22:23 Uhr

Outlook Kalender - nachträglich erstellte Unterkalender

Outlook Kalender - nachträglich erstellte Unterkalender: Hallo Ich habe unter *meine Kalender* neu weitere Kalender erstellt. Kann ich nun meine nachträglich erstellten Unterkalender für meine Mitarbeiter aktivieren resp. nachträglich freigeben? Oder...
Microsoft Office 25. Januar 2019
Unterkalender werden nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.