Unterkalender werden nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Unterkalender werden nicht angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo Uli_H, bei mir das Problem: Bei meinem privaten E-Mail-Konto (@T-Online.de) werden alle Termine nur im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Susanne und RichardBeck, 5. Dezember 2016.

1. Unterkalender werden nicht angezeigt

Ab diesem Thread teilen.

Hallo Uli_H,

bei mir das Problem: Bei meinem privaten E-Mail-Konto (@T-Online.de) werden alle Termine nur im Hauptkalender angezeigt. Gerade im privaten Kalender wäre mir aber die Anzeige der Unterkalender sehr wichtig, da wir den Kalender - auch für die Kinder - in Unterkalender unterteilen wollen. Im Outlook (Laptop) funktioniert die Anzeige und Synchronisation des T-Online per Exchange Active Sync einwandfrei, nur eben in Android nicht. Was mich wundert: Bei meinem geschäftlichen Exchange-Konto werden in der Outlook-App die Unterkalender angezeigt, habe zum Test einen Unterkalender angelegt, dieser erscheint wenige Sekunden später auf dem Handy.

[​IMG][​IMG]

2. Elena_H Win User

Unterkalender werden nicht angezeigt

Hallo Susanne,

versuche bitte dein T-Online-Konto auf dem Outlook.com-App zu entfernen und es wieder hinzuzufügen.

Falls dies funktioniert nicht, entferne bitte die App und installiere es wieder wie

hier
    beschrieben.

Sind die Unterkalender dann auf dem Handy angezeigt?

Freundliche Grüße

Elena
  3. MichaelWienke Win User

Outlook com-Kalender

Ich habe die App Microsoft Outlook auf meinem Smartphone installiert. Davon benutze ich u. a. den Kalender für Termine, Geburtstage, Feiertage.

Da verwende ich zwei nicht schriebgeschützte Unterkalender, welche mir nicht angezeigt werden.
  4. Uli_H Win User

Outlook.com Kalender auf Android - "Unterkalender" Exchange Sync Problem

Hallo Alfred,

willkommen in der Microsoft Community.

Werden denn die "Unterkalender" in der Outlook App angezeigt? Der S-Planner selbst kann glaube ich so nicht mehr als einen Kalender von Outlook.com synchronisieren.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. Pauline R. Win User

Termine aus zweitem Kalender auch in der Quick-Info anzeigen lassen

Hallo Jasmin,

es werden nur die Termine des Standardkalenders angezeigt. Wenn du die Termine des zweiten Kalenders sehen möchtest, musst du diesen zum Standard machen (geht nur, wenn sich dieser in einer separaten Datendatei befindet, ist dies ein Unterkalender des ersten,
    geht es nicht). In dem Fall werden aber die Termine des ersten Kalenders nicht mehr angezeigt.

Gruß,

Pauline
  6. Pauline R. Win User

Mehrere Kalender und dazugehörige Benachrichtigungen

Hallo,

es werden nur Termine des Hauptkalenders angezeigt, das ist in deinem Fall dein Kalender. Alle anderen Kalender (Geburtstage, Feiertage, Kalender deiner Familie) sind Unterkalender dieses Kalenders und deren Termine werden daher im Ordnerbereich (links),
    in der Aufgabenansicht (rechts) oder über die Sprechblase nicht angezeigt. Dieses Verhalten kann nicht geändert werden. Wenn du die Termine an den entsprechenden Stellen sehen möchtest, musst du diese in deinen Hauptkalender kopieren.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterkalender werden nicht angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Unterkalender werden nicht angezeigt - Similar Threads - Unterkalender angezeigt

Forum Datum

Nach neu Windows 11 instalation wird mein LG Nas nicht mehr im Explorer angezeigt

Nach neu Windows 11 instalation wird mein LG Nas nicht mehr im Explorer angezeigt: Nach neu Windows 11 instalation wird mein LG Nas nicht mehr im Explorer angezeigtÜber die oberfächen von LG geht es nur in Windows nicht was könnte das sein?vor den H24 update ging alles wunderbar
Apps Donnerstag um 12:52 Uhr

Nach neu Windows 11 instalation wird mein LG Nas nicht mehr im Explorer angezeigt

Nach neu Windows 11 instalation wird mein LG Nas nicht mehr im Explorer angezeigt: Nach neu Windows 11 instalation wird mein LG Nas nicht mehr im Explorer angezeigtÜber die oberfächen von LG geht es nur in Windows nicht was könnte das sein?vor den H24 update ging alles wunderbar
Games und Spiele Donnerstag um 12:52 Uhr

unser benutzername wird bei teams nicht mehr angezeigt

unser benutzername wird bei teams nicht mehr angezeigt: Outlook classic wurde auf 2019 verbesseert. Aber wir können auf unsere Domain nicht zugreifen da diese bei Teams blockiert wird
Microsoft Office Donnerstag um 12:22 Uhr

Systemdateien werden plötzlich angezeigt und Programme werden nicht mehr angezeigt

Systemdateien werden plötzlich angezeigt und Programme werden nicht mehr angezeigt: Auf meinem C: Laufwerk, in dem ich meine Dateien abspeichere, werden plötzlich die folgenden Ordner angezeigt:Programme, Windows, Programme x86, Recovery, Benutzer, PerfLogs, Anwendungen, Desktop,...
Games und Spiele Mittwoch um 10:12 Uhr

Unterkalender archivieren, damit bei der Terminvergabe nicht so viele Kalender angezeigt werden

Unterkalender archivieren, damit bei der Terminvergabe nicht so viele Kalender angezeigt werden: Liebe Community,Ich nutze die Web-Version des Outlook-Kalenders mit verschiedenen Unterkalendern. Ich habe aus den letzten Jahren diverse alte Kalender, die ich nicht mehr brauche. Die alten...
Outlook.com 6. Januar 2022

Unterkalender in Kalendervorschau / Übersicht anzeigen lassen?

Unterkalender in Kalendervorschau / Übersicht anzeigen lassen?: Hallo, ich weiß nicht, ob das ein exotisches Problem ist oder ich einfach zu doof zum Suchen bin....aber ich habe bisher keine Lösung gefunden. Ich würde mir gerne in der tollen! Outlook-Übersicht...
Microsoft Office 2. August 2021

Outlook Kalender - nachträglich erstellte Unterkalender

Outlook Kalender - nachträglich erstellte Unterkalender: Hallo Ich habe unter *meine Kalender* neu weitere Kalender erstellt. Kann ich nun meine nachträglich erstellten Unterkalender für meine Mitarbeiter aktivieren resp. nachträglich freigeben? Oder...
Microsoft Office 25. Januar 2019
Unterkalender werden nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.