Unterordner "aufgelöst"

Diskutiere und helfe bei Unterordner "aufgelöst" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir haben gestern versehentlich einen Unterordner "aufgelöst". Unser Outlook beinhaltet mehrere Postfächer, jeweils mit mehreren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanaPackert, 17. April 2018.

1. Unterordner "aufgelöst"

Hallo zusammen,

wir haben gestern versehentlich einen Unterordner "aufgelöst".

Unser Outlook beinhaltet mehrere Postfächer, jeweils mit mehreren Unterordnern. Einer dieser Unterordner wurde versehentlich in ein anders Postfach verschoben und von dort aus zurück in das ursprüngliche Postfach, allerdings auf den Hauptordner. Der Unterordner war daraufhin verschwunden und auch die enthaltenen Emails sind nicht mehr aufzufinden. Kennt hier zufällig jemand die Lösung für unser Problem? Ganz lieben Dank!

2. Leo_L Win User

Unterordner "aufgelöst"

3. SakineYalcin Win User

Word 2010: Aktivierung

Hallo,

danke mein problem hat siche aufgelöst!
  4. Peter.Star Win User

Constant updates retries failing

Freut mich das dein Problem sich in Luft aufgelöst hat.

Solltest du irgendwann wieder Bedarf haben melde dich.
  5. Mr Juno Win User

Videos in PowerPoint schlecht aufgelöst

Hallo Bernhard,

Danke für deine Antwort! Leider haben die Vorschläge zu keiner Verbesserung geführt.

Beste Grüße

Fynn
  6. Bernard_Par Win User

Videos in PowerPoint schlecht aufgelöst

Hallo Herr Juno,

es sit merkwürdig,

Stelle bitte zuerst sicher, dass du die aktuellste Version von

Office
    installiert hast.

Klicke Video Tools Format- Größe
    - Skalierung - Seitenverhältnis sperren.

Aktiviere unter Skalieren das Kontrollkästchen optimale Skalierung für die Bildschirm Präsentation.

In der Regel verfügen die meisten Videos über ein 4:3-Seitenverhältnis. Das ist aber kein standardmäßiges Seitenverhältnis für PowerPoint 2016 (16:9). Wenn das Seitenverhältnis von Präsentation und
    Video unterschiedlich ist, wird das Video bei der Wiedergabe schlecht

Lass mich bitte wissen, ob es half.

MfG.

Bernard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterordner "aufgelöst" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unterordner "aufgelöst" - Similar Threads - Unterordner aufgelöst

Forum Datum

E-Mail Unterordner wird in Outlook angezeigt, aber nicht ins IMAP-Konto übernommen

E-Mail Unterordner wird in Outlook angezeigt, aber nicht ins IMAP-Konto übernommen: Liebes Microsoft-Team,ich habe seit knapp einem Monat das Problem, dass meine neu in Outlook 2021 erstellen Ordner nicht in dem in IMAP-eingerichtetem E-Mail Konto erstellt werden. Leider hat das...
Outlook.com 6. Dezember 2024

Sobald eine E-Mail in einen Unterordner verschoben wird lässt sich der Anhang nicht mehr öffnen

Sobald eine E-Mail in einen Unterordner verschoben wird lässt sich der Anhang nicht mehr öffnen: Hallo,wenn ich eine E-Mail in Outlook bekomme, mit Anhängen, kann ich diese normal öffnen im Zentralen Posteingang.Wenn ich diese E-Mail dann in meinen Unterordner verschiebe, kann ich die Anhänge...
Outlook.com 21. November 2024

Synch-Probleme Unterordner Exchange-Postfach

Synch-Probleme Unterordner Exchange-Postfach: Ich habe bei Mac umgestellt auf das neue Outlook, bei einem Exchange-Konto werden nicht alle Unterordner synchronisiert, weiß wer Rat?
Outlook.com 24. Oktober 2024

Synch-Probleme Unterordner Exchange-Postfach

Synch-Probleme Unterordner Exchange-Postfach: Ich habe bei Mac umgestellt auf das neue Outlook, bei einem Exchange-Konto werden nicht alle Unterordner synchronisiert, weiß wer Rat?
Outlook.com 24. Oktober 2024

Postausgang-Unterordner - Feldauswahl in "an" ändern?

Postausgang-Unterordner - Feldauswahl in "an" ändern?: Ich möchte in meinen Unterordnern vom Postausgang sehen an wen die Email verschickt wurde, aber ich kann das Feld nicht in "an" ändern. Wer der Absender ist, ist doch klar, ich brauche nicht...
Microsoft Office 7. Oktober 2024

In Unterordnern in Postausgang in der Feldauswahl in "an" ändern?

In Unterordnern in Postausgang in der Feldauswahl in "an" ändern?: Ich möchte in meinen Unterordnern vom Postausgang sehen an wen die Email verschickt wurde, aber ich kann das Feld nicht in "an" ändern. Wer der Absender ist, ist doch klar, ich brauche nicht...
Microsoft Office 7. Oktober 2024

Wie kann man in SharePoint nur innerhalb eines Unterordners das Teilen mittels Link zu...

Wie kann man in SharePoint nur innerhalb eines Unterordners das Teilen mittels Link zu...: Innerhalb unsere Unternehmens möchten wir die Vergabe von individuellen Berechtigungen in SharePoint über Personen und Links unterbinden und stattdessen über Gruppen organisieren. Wegen sehr hoher...
Microsoft Office 1. Oktober 2024
Unterordner "aufgelöst" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.