Unterordner im Posteingang von Outlook 365 werden nicht alle angezeigt

Diskutiere und helfe bei Unterordner im Posteingang von Outlook 365 werden nicht alle angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Outlook 365 auf mein Laptop installiert. Es werden mir aber nicht alle Unterordner im Posteingang angezeigt. Auf meinem Handy und im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GKessler, 22. November 2019.

  1. GKessler
    GKessler Gast

    Unterordner im Posteingang von Outlook 365 werden nicht alle angezeigt


    Hallo,


    ich habe Outlook 365 auf mein Laptop installiert. Es werden mir aber nicht alle Unterordner im Posteingang angezeigt. Auf meinem Handy und im Webbrowser werden jedoch alle angezeigt. Könnten Sie mir bitte helfen.


    Liebe Grüße

    KE
     
  2. Gijs_H Win User

    Posteingang e-mails mit Relevanz

    Hallo Sven,

    danke für die Nachricht.

    In Outlook 2016 ist der Posteingang mit Relevanz nur für Office 365-, Exchange- und Outlook.com-Konten verfügbar.

    Wenn dies der Fall ist, stellen Sie sicher, dass der Posteingang ausgewählt ist. Die Option wird nicht angezeigt, wenn Sie einen Unterordner ausgewählt haben.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. AlexandraHH Win User

    Installation Upgrade Office 2007 von Works 9

    Ich habe bislang Outlook 2007 genutzt und hatte dort mehrere Unterordner des Posteingangs erstellt. Nun bekomme ich diese Unterordner mit Inhalt nicht in das Office 365.
  4. anhrgrt Win User

    Outlook zeigt neue Nachrichten nicht korrekt an

    Hallo,

    habe es jetzt so gemacht, funktioniert auch wunderbar. Aaaber es werden nun die Unterordner vom Posteingang nicht angezeigt. Sprich, es werden immer nur die Emails die im Posteingang direkt laden gezeigt.

    Ich habe mehrere Unterordner im Posteingang um Emails zu sortieren.

    Mfg
  5. Peter.Star Win User

    Unterordner im Posteingang von Outlook 365 werden nicht alle angezeigt

    Hallo,

    welches Protokoll wird verwendet? Falls IMAP sind alle Ordner auch abonniert?

    Peter
  6. doc no Win User

    E-Mail Konto neben outlook.com in Office Outlook einrichten

    Ist wohl mit lokalem IMAP Konto auch nicht optimal bezeichnet.

    Ich habe versuchsweise eine meiner E-Mail Adressen nicht mehr mit Pop3 sondern IMAP angemeldet. Ich habe diese neu mit IMAP als Verbunden Mail in outlook.com und direkt in Thunderbird angemeldet.

    Outlook.com betrachte ich in Office365 Outlook.

    Ankommende Mail werden in Outlook, in der Inbox angezeigt. In Thunderbird heisst dieser Ordner indem diese Mails angezeigt werden Posteingang

    Ich habe in Thunderbird einen Unterordner im Posteingang erstellt. Einen Tag später ist dieser Ordner auch in Outlook sichtbar.

    Ich habe in der Inbox in Outlook auch ältere Mails. Diese werden aber im Posteingang in Thunderbird nicht angezeigt.

    Erwarte ich von IMAP Zuviel?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterordner im Posteingang von Outlook 365 werden nicht alle angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unterordner im Posteingang von Outlook 365 werden nicht alle angezeigt - Similar Threads - Unterordner Posteingang Outlook

Forum Datum

Unterordner Posteingang

Unterordner Posteingang: Ich musste wegen einer Fehlermeldung mein Posteingang IMAP bei Kabelmail erneuern.Jetzt sind die Unterordner in Outlook Posteingang vorher mit dem Hinweis: nur auf diese Computer nach...
Outlook.com 8. Februar 2023

Unterordner im Posteingang Outlook nach Neuinstallation verschwunden

Unterordner im Posteingang Outlook nach Neuinstallation verschwunden: Hallo zusammenHabe ein neues Surface, da das alte den Geist aufgegeben hat und ich nicht mehr starten konnte.Soweit kein Problem, da ich alles über eine Cloud habe, ausser beim Outlook, habe ich...
Outlook.com 24. August 2022

Es werden nicht alle Unterordner angezeigt

Es werden nicht alle Unterordner angezeigt: Hallo,ich habe folgendes Problem:Auf meinem Windows PC habe ich Outlook über das Abonnement Microsoft 365.Dort habe ich für meine Mails einen Ordner inkl. einiger Unterordner erstellt und ziehe...
Outlook.com 29. September 2021

Unterordner im Posteingang verschwunden

Unterordner im Posteingang verschwunden: Hallo an alle, seit geraumer Zeit sind meine Unterordner die ich für den Posteingang eingestellt habe komplett verschwunden. Das nicht nur in der Desktop-App, sondern auch Online. Ich habe...
Outlook.com 26. Januar 2021

Posteingang von Hotmail.com wird in Outlook 365 nicht angezeigt

Posteingang von Hotmail.com wird in Outlook 365 nicht angezeigt: Hallo, ich habe mir einen neuen PC zugelegt, auf dem natürlich Windows 10 installiert ist. Dazu habe ich mir Office 365 gekauft. Nun habe ich das eigenartige Problem, das mir im Outlook der...
Microsoft Office 1. April 2020

Unterordner im Posteingang werden nicht mehr angezeigt

Unterordner im Posteingang werden nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen, seit 2-3 Tagen habe ich folgendes Problem: Zur besseren Übersicht habe ich im Posteingang verschiedene Unterordner angelegt, um Mail nach Themen dort hinein zu verschieben....
Microsoft Office 21. Februar 2020

Posteingang Unterordner werden beim Posteingang zugeklappt

Posteingang Unterordner werden beim Posteingang zugeklappt: Moin, Lustiges Phänomen. Ich habe Outlook mit Exchange seit langen im Betrieb. Seit gestern werden beim Posteingang oder nach dem verschieben einer Mail alle Ordner zusammengeklappt. Wäre...
Microsoft Office 11. Oktober 2018
Unterordner im Posteingang von Outlook 365 werden nicht alle angezeigt solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

    ,
  2. outlook 365 unterordner werden nicht angezeigt

    ,
  3. Outlook Unterordner werden nicht angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.