Unterordner in Outlook 2010 Syncronisierungsprobleme

Diskutiere und helfe bei Unterordner in Outlook 2010 Syncronisierungsprobleme im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne zu Office365 umsteigen und dementsprechend auch ein Upgrade meines Outlook.de Konto's vollziehen.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von George_K., 10. Februar 2017.

  1. George_K.
    George_K. Gast

    Unterordner in Outlook 2010 Syncronisierungsprobleme


    Ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne zu Office365 umsteigen und dementsprechend auch ein

    Upgrade meines Outlook.de Konto's vollziehen. Allerdings möchte ich vorher ein Problem geklärt haben:

    Ich habe unter Outlook 2010 mein Konto eingebunden. Nun erscheint in der Menüstruktur folgende Ordner:

    Syncronisierungsprobleme mit den Unterordnern Konflikte, Lokale Fehler, Serverfehler.

    Ich habe quasi schon das ganze Netz durchsucht, ich finde dazu keine Möglichkeit diese Ordner zu löschen.
    Denn, egal welche Email-Anwendung ich nun benutze, sei es Outlook unter iOS, oder einen andere Email Anwendung, ÜBERALL erscheinen nun diese Ordner!



    Wie bekomme ich die weg?
     
  2. George_K. Win User

    Unterordner in Outlook 2010 Syncronisierungsprobleme

    Der erste Screenshot ist vom iPad mit der normalen Mail App. Hier sind die Ordner sichtbar.

    Der 2. Screenshot ist von Mozilla Thunderbird.

    Mit der Outlook App auf dem iPad sind die Ordner NICHT zu sehen.

    Daher habe ich auch davon keinen Screenshot.


    [​IMG]


    -----------------------------


    [​IMG]
  3. George_K. Win User

    Unterordner in Outlook 2010 Syncronisierungsprobleme

    Also, mittlerweile konnte ich folgendes feststellen.

    Diese besagten Ordner werden durch Outlook generiert. Bei mir, in dem Fall durch Outlook2010. -> (IMAP)

    Verwende ich den Account in einem normalen Browser, oder in der Outlook App (iPhone, also IOS) sind diese Ordner NICHT sichtbar. Aber in jeder anderen Mail App (Wie
    z.b. die hauseigene von Apple, oder auf dem PC mit Thunderbird)

    Ich habe nun einen neuen Outlook Account erstellt, und mir zum Test einen Testmonat des neuesten Office365 besorgt.

    Diesen neuen Account habe ich dann in die neueste Outlookversion eingebunden. Und auch hier werden dann diese Ordner automatisch (bzw. wohl eher zwangsläufig) generiert. Allerdings werden die dann auch in der Weboberfläche angezeigt. Hier konnte ich sie
    dann löschen. Soweit - so gut.

    Bei jedem neuen öffnen von Outlook werden diese Ordner immer wieder erzeugt.

    D.h., solange ich Outlook nicht nutze, existieren diese Ordner auch nicht.

    Ich könnte nun meinen, diesen Account löschen, aber dann stellen sich wieder neue Fragen:

    Nach 60 Tagen erfolgt dann die "komplette" Löschung.

    Und dann? Ist dann diese email Adresse wieder frei verfügbar?

    Außerdem hätte ich dann anstatt jetzt 30GB nur 5GB.

    Es kann doch nicht sein, das niemand diese Ordner löschen kann...
  4. Bernard_Par Win User

    Unterordner in Outlook 2010 Syncronisierungsprobleme

    Hallo George,

    vielen Dank für deine Nachricht. Aus deiner Berichterstattung entnehme ich dass das Problem weiterhin besteht.

    Diese Ordner enthalten Protokolle, die Outlook nicht mit Ihrem Postfach auf dem Server mit Exchange synchronisieren konnte.

    Bezüglich des Problems habe ich
    den folgenden Artikel
    in TechNet Support Forum gefunden. Dort wird eine mögliche Lösung beschriebt. Leider ist der Artikel auf English (Link zu
    Bing Translator).

    Bitte halte uns auf dem Laufenden und sag uns bescheid ob das hilfreich gewesen ist!

    Mit freundlichen Grüßen

    Bernard
  5. Agnethe_E Win User

    Unterordner in Outlook 2010 Syncronisierungsprobleme

    Hallo Georg,

    Könntest Du kurz bestätigen welche Outlook-Einstellungen Du hast (IMAP, POP3, Exchange ect.) und zudem seit wann dieses Problem besteht? Als ersten Schritt empfehlen wir Dir ein

    neues Profil
    zu erstellen und zu testen ob dies das Problem beheben kann.

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  6. George_K. Win User

    Unterordner in Outlook 2010 Syncronisierungsprobleme

    Ich will das nicht beeinflussen, ich will nur diese Ordner weg haben!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterordner in Outlook 2010 Syncronisierungsprobleme - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Unterordner in Outlook 2010 Syncronisierungsprobleme - Similar Threads - Unterordner Outlook 2010

Forum Datum

Unterordner in Outlook

Unterordner in Outlook: Nach der Installation einer weiteren Mailadresse in Outlook werden die Unterordner nur in Englisch angezeigt. Mittlerweile sind auch bei einer anderen Adresse zwei Unterordner in Englisch. Der...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Outlook 2010, verschwundene Unterordner

Outlook 2010, verschwundene Unterordner: Beim Versuch, E-Mails in einen Archivordner zu verschieben, erschien folgende Meldung: Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Der Ordner «XYZ» darf keine Elemente enthalten. Dies ist...
Microsoft Office 5. April 2020

Outlook 2010, verschwundene Unterordner

Outlook 2010, verschwundene Unterordner: Beim Versuch, E-Mails in einen Archivordner zu verschieben, erschien folgende Meldung: Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Der Ordner «XYZ» darf keine Elemente enthalten. Dies ist...
Outlook.com 5. April 2020

Unterordner bei Outlook

Unterordner bei Outlook: Guten Tag, seit einigen Tagen kann ich kein mails mehr vom Eingang (oder auch Ausgang) in Unterordner mehr verschieben. Auch nicht von Ordnern in dazugehörige Unterordner. Ich habe die neuesten...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Outlook 2010, Format der Unterordnern in Gesendete Objekte

Outlook 2010, Format der Unterordnern in Gesendete Objekte: Hi, beim Anlegen von neuen Unterordner im Gesendete Objekte werden die Spalten VON und ERHALTEN erstellt Gerne möchte ich, und das müsste automatisch so sein, dass immer die Spalten AN und...
Microsoft Office 6. Februar 2018

Outloo 2010 Unterordner sind unsichtbar

Outloo 2010 Unterordner sind unsichtbar: Hallo ich habe ein Problem mit Outlook 2010. Ich habe in meiner PST Datei (ca 2GB) Unterordner angelegt, welche nun plötzlich verschwunden sind. Wenn ich einzelne E-Mails gezielt suche,...
Microsoft Office 19. Mai 2017

Unterordner in Outlook 2010 Syncronisierungsprobleme

Unterordner in Outlook 2010 Syncronisierungsprobleme: Ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne zu Office365 umsteigen und dementsprechend auch ein Upgrade meines Outlook.de Konto's vollziehen. Allerdings möchte ich vorher ein Problem geklärt...
Microsoft Office 10. Februar 2017
Unterordner in Outlook 2010 Syncronisierungsprobleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.