Unterordner in Outlook nicht sichtbar

Diskutiere und helfe bei Unterordner in Outlook nicht sichtbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hoffe mir kann jemand hier aus dem Forum helfen. Ich habe auf meinem neuen Home-Office Laptop die Version von Outlook 2016 Professional... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Silversufer0815, 4. September 2018.

  1. Unterordner in Outlook nicht sichtbar


    Hallo,


    ich hoffe mir kann jemand hier aus dem Forum helfen.


    Ich habe auf meinem neuen Home-Office Laptop die Version von Outlook 2016 Professional aufgespielt.


    Als ich meine Office-Email eingerichtet hatte spiegelte mir Outlook zwar die Firmenmails im Posteingang auf meinen neuen Rechner, jedoch sind alle von mir im Büro angelegten Unterordner nicht mehr aufrufbar bzw. wurden nicht synchronisiert.


    In diesen Unterordnern aus meinem Büro sind aber die Mails die ich zum bearbeiten benötige.


    Was mache ich falsch?


    Viele Grüße


    Dirk
     
  2. Bernd Leutenecker Win User

    Neue Unterordner werden nicht angezeigt

    Hallo!

    In einem anderen Forum erhielt ich einen Tipp, der bei mir erfolgreich war:

    Ich habe einfach einen dieser ansonsten nicht angezeigten Unterordner

    zum Startordner von Outlook gemacht - und nun werden die bisher nicht

    sichtbaren Unterordner (sowie ich das bisher geprüft habe) angezeigt!

    Gruesse

  3. Gijs_H Win User

    Unterordner in Outlook nicht sichtbar

    Hallo Dirk,

    danke für die Nachricht.

    Ich möchte einige Fragen stellen:

    • Welches Protokoll (IMAP, POP, Exchange) verwenden Sie?
    • Welches Antivirenprogramm verwenden Sie?
    • Sind die Unterordner sichtbar, aber leer? Oder sind die Unterordner überhaupt nicht sichtbar?
    • Sind die Unterordner auf Outlook.com verfügbar?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG;

    Gijs H.
  4. d639dd11-a24a-446e-a Win User

    Websitepostfach: Outlook 2013 blockiert sämtliche Dokumente im Ordner "Dokumente"

    Hallo Georgi,

    das Postfach ist korrekt eingerichtet.

    Wie gesagt, ich sehe alle Dokumente im Unterordner "Dokumente". Wenn ich ein Dokument via Website oder via OWA hinzufüge, ist es nach einem kurzen Augenblick auch in Outlook sichtbar.

    Auch wenn ich in Outlook z. B. Mailanhänge per Drag and Drop auf den Unterordner "Dokumente" des Websitepostfachs ziehe sind diese auch auf der Website sicht- und bearbeitbar.

    Einzig und allein das Öffnen der Dokumente in Outlook wird mit o. a. Fehlermeldung quittiert.

    Es betrifft alle alle getesteten Dokumentarten: .docx, .xlsx, .pdf, .msg usw.

    Vielen Dank
  5. focus043 Win User

    Outlook 2013 ruft keine emails ab

    Moin,

    wenn Du beim Stammordner INBOX oder Posteingang einträgst, dann werden Dir nur noch die Ordner angezeigt, die sich in dem entsprechenden Ordner INBOX oder Posteingang befinden, sprich die Unterordner. Alle Ordner die sich auf einer Ebene wie INBOX befinden,
    sind nicht mehr sichtbar, weil es eben keine Unterordner von INBOX bzw. Posteingang sind.

    Das ist gerade das teuflische an der von MS vorgenommenen Änderunge. Befinden sich Ordner wie "Gelöschte Elemente" ("Trash") oder "Entwürfe" ("Drafts"), etc. nicht als Unterordner im Stammordner, so sind die zunächst nicht mehr sichtbar. Manchmal legt Outlook
    dann eigene Ordner an, die natürlich zu Beginn leer sind. Wenn man aber einen anderen Client als Outlook benutzt, so fragt der womöglich die Ordner ab, die parallel zu Inbox in der gleichen Ebene sind. So bekommt man dann bei verschiedenen Clients unterschiedliche
    Ergebnisse. Mal abgesehen davon, dass bei dem einen der Stammordner womöglich in Englisch (INBOX) und bei dem anderen Client in Deutsch (Posteingang) gesucht wird...

    Daher fordern viele User zu Recht, dass man das bitte wieder selbst einstellen kann, welche Ordner Outlook für welche Funktion benutzt, aber MS gängelt seine Nutzer...

    focus 043
  6. Manfred Remmel Win User

    Office 365 / Outlook / Nicht sichtbare Unterordner

    Ich werde von 1&1 auf die office.com-Seite weitergeleitet. Dort ist unter der eingerichteten Anwendung "Gemeinsame Projekte" gar nichts zu sehen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterordner in Outlook nicht sichtbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unterordner in Outlook nicht sichtbar - Similar Threads - Unterordner Outlook sichtbar

Forum Datum

onedrive teilen unterordner nicht sichtbar

onedrive teilen unterordner nicht sichtbar: one drive teilen sind dann unterordner sichtbar oder nicht
Microsoft Office 11. Oktober 2023

Neu erstellter Unterordner in Outlook/Aufgaben ist nicht sichtbar

Neu erstellter Unterordner in Outlook/Aufgaben ist nicht sichtbar: Hallo, in Outlook Office 2019 habe im Bereich "Aufgaben"einige Ordnergruppen erstellt Meine Aufgaben > Rechtsklick > "NeueOrdnergruppe". Wenn ich nun in einer der Ordnergruppen einen...
Outlook.com 9. April 2021

Unterordner in Outlook

Unterordner in Outlook: Nach der Installation einer weiteren Mailadresse in Outlook werden die Unterordner nur in Englisch angezeigt. Mittlerweile sind auch bei einer anderen Adresse zwei Unterordner in Englisch. Der...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Outlook Ordner/Unterordner in Office 2016 auf einmal nicht mehr sichtbar

Outlook Ordner/Unterordner in Office 2016 auf einmal nicht mehr sichtbar: Hallo miteinander, ich habe heute Vormittag in Microsoft Outlook im Posteingang zusätzliche Ordner und Unterordner für ein verbundenes GMX-Konto eingerichtet - sah zunächst auch alles paletti...
Microsoft Office 6. Juni 2019

Office 365 / Outlook / Nicht sichtbare Unterordner

Office 365 / Outlook / Nicht sichtbare Unterordner: Hallo in die Runde, ich habe über 1&1 zwei Office 365-Linzenzen erworben und in Outlook einen Ordner erstellt, der von beiden Usern genutzt und gesehen werden kann. Seit einiger Zeit kann ich in...
Microsoft Office 5. Mai 2019

Unterordner bei Outlook

Unterordner bei Outlook: Guten Tag, seit einigen Tagen kann ich kein mails mehr vom Eingang (oder auch Ausgang) in Unterordner mehr verschieben. Auch nicht von Ordnern in dazugehörige Unterordner. Ich habe die neuesten...
Microsoft Office 8. Januar 2019

In Unterordner verschobene Emails sind nicht mehr sichtbar

In Unterordner verschobene Emails sind nicht mehr sichtbar: Ich habe das Problem, dass Emails, die in einen Unterordner verschoben wurden, zwar nicht gelöscht, aber nicht mehr sichtbar sind.
Microsoft Office 3. Juli 2018
Unterordner in Outlook nicht sichtbar solved

Users found this page by searching for:

  1. www.sitb.edu.ar outlook.com

    ,
  2. Unterordner von Stellvertretenen sichtbar

    ,
  3. outlook 2016 unterordner nicht sichtbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.