Unterordner sind leer

Diskutiere und helfe bei Unterordner sind leer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe erfolgreich mein Gmail Konto auf meinem Outlook eingerichtet (habe ich bereits mehrmals in der Vergangenheit gemacht). Nun sind aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DI1350, 24. Dezember 2018.

  1. DI1350
    DI1350 Gast

    Unterordner sind leer


    Hallo,


    Ich habe erfolgreich mein Gmail Konto auf meinem Outlook eingerichtet (habe ich bereits mehrmals in der Vergangenheit gemacht). Nun sind aber die Unterordner leer. Der Posteingang, Gesendete, Markierte etc. haben alle die Mails drin, aber die von mir erstellten Posteingangsordner sind leer. Was kann ich tun?
     
  2. Gijs_H Win User

    Unterordner in Outlook nicht sichtbar

    Hallo Dirk,

    danke für die Nachricht.

    Ich möchte einige Fragen stellen:

    • Welches Protokoll (IMAP, POP, Exchange) verwenden Sie?
    • Welches Antivirenprogramm verwenden Sie?
    • Sind die Unterordner sichtbar, aber leer? Oder sind die Unterordner überhaupt nicht sichtbar?
    • Sind die Unterordner auf Outlook.com verfügbar?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG;

    Gijs H.
  3. HeiFis Win User

    Unterordner im Outlook 2013 sind leer?!

    Hallo

    ist im Outlook der Offlinemode aktiv?

    gibt bei Outlook und IMAP meist fehler.

    mfg

    Heiko
  4. chaos.0815 Win User

    Unterordner im Outlook 2013 sind leer?!

    Guten Morgen,

    nein, ist nicht im Offline Modus. Es steht "verbunden" da.

    Ich hab echt keinen Plan woran das liegt. Die Einstellungen entsprechen denen, wie sie auf der Seite der Uni erläutert werden, trotzdem zeigt es die Unterordner leer an.
  5. k-at3160 Win User

    keine mails empfangen mit aol account

    zu früh geschrieben, im Moment kommen wieder mails an..., Unterordner zum Posteingang sind weiter leer, sehe ich nur über andere Anbieter. Das letzte Update habe ich mal zurückgesetzt, hat Stunden gedauert...
  6. shrugg1e Win User

    Notizen synchronisieren zwischen outlook.com und Outlook 2016 (fehlender Notes Ordner)

    Hallo Peter,

    genau - diese Notizen sind unter Outlook 2016 bei mir leer

    und den Notes Unterordner im Postfach gibt es auch nicht.

    Die restliche Synchronisation funktioniert aber (Mails, Kontakte, Kalender).
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterordner sind leer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unterordner sind leer - Similar Threads - Unterordner

Forum Datum

Unterordner vom Posteingang werden beim Zugang über IMAP nicht angezeigt

Unterordner vom Posteingang werden beim Zugang über IMAP nicht angezeigt: Unterordner vom Posteingang eines outlook.de - Kontos werden beim Zugang über IMAP Outlook, Thunderbird, MailStore nicht angezeigt.Was muss ich ändern?Vielen DankMichael
Outlook.com Heute um 12:03 Uhr

Warum geht das verschieben von Mails innerhalb von Unterordnern in einer Office365 Gruppe...

Warum geht das verschieben von Mails innerhalb von Unterordnern in einer Office365 Gruppe...: Seit heute 15.4.2024 scheint das Verschieben von Mails innerhalb von Unterordnen in einer O365 Gruppe nicht mehr zu funktionieren. Dies hat bisher nur in Webmail Outlook online und auf der mobilen...
Microsoft Office 15. April 2024

Unterordner werden beim Programmstart nicht angezeigt im Ordnerbereich

Unterordner werden beim Programmstart nicht angezeigt im Ordnerbereich: Hallo,habe mehrere Account und beim Programmstart sind die sekundären jedes mal nicht ausgeklappt man sieht also die Unterordner nicht. Kann mir jemand helfen und verraten wie ich sie mir direkt...
Outlook.com 16. März 2024

OneDrive Freigabe - Link zu freigegebenem Unterordner aus Browserleiste kopieren

OneDrive Freigabe - Link zu freigegebenem Unterordner aus Browserleiste kopieren: Guten Tag,Ich habe einen relativ großen Ordner mit vielen Leuten geteilt. Jetzt kommt es oft vor, dass jemand den Link zu einem bestimmten Unterordner weitergeben möchte und dann einfach den Link...
Microsoft Office 11. März 2024

Ich habe onedrive zweimal. Einmal Onedrive-persönlich und dann onedrive als Unterordner wie...

Ich habe onedrive zweimal. Einmal Onedrive-persönlich und dann onedrive als Unterordner wie...: Ich habe onedrive zweimal. Einmal Onedrive-persönlich und dann einen Unterordner onedrive. Frage: Wie zusammenfügen, so dass auch die Dateien im Unterordner direkt im onedrive-persölich-ordner...
Apps 4. März 2024

Ich habe onedrive zweimal. Einmal Onedrive-persönlich und dann onedrive als Unterordner wie...

Ich habe onedrive zweimal. Einmal Onedrive-persönlich und dann onedrive als Unterordner wie...: Ich habe onedrive zweimal. Einmal Onedrive-persönlich und dann einen Unterordner onedrive. Frage: Wie zusammenfügen, so dass auch die Dateien im Unterordner direkt im onedrive-persölich-ordner...
Games und Spiele 4. März 2024

Unterordner in gelöschte Elemente kann nicht entfernt werden

Unterordner in gelöschte Elemente kann nicht entfernt werden: Hallo CommunityIch hab das Problem dass in Outlook etliche Termine mehrfach kommen. Ich hab jetzt festgestellt dass diese Termine aus Unterordnern im 'gelöschte Elemente' Ordner stammenIch kann...
Outlook.com 2. März 2024
Unterordner sind leer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.