Unterordner sind nach einem Update verschwunden

Diskutiere und helfe bei Unterordner sind nach einem Update verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nachdem ich auf meinem MacAir eine neue Software und ein neues Update gemacht habe, kann ich meine Unterordner nicht mehr finden. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CarolinWinklerr, 25. Oktober 2018.

  1. Unterordner sind nach einem Update verschwunden


    Hallo, nachdem ich auf meinem MacAir eine neue Software und ein neues Update gemacht habe, kann ich meine Unterordner nicht mehr finden. Ich habe meinen Hotmail Account mit meinem Mail Account auf dem Mac synchronisiert und dort Unterordner erstellt. Bei mir teilt es sich ein in Postfächer und Hotmail und bei Hotmail habe ich mehrere Unterordner die wiederum wieder unterordnen haben. Jetzt nach meinem Mac Update sind die Unterordner alle leer und die Unterordner von den "Unterodnern" sind komplett verschwunden. Und alle Emails in diesen Ordnern sind nicht mehr zu finden, sowohl über das Mail System nicht, als auch über den Browser nicht.

    Kann mir damit jemand helfen, wie ich meine Emails wiederbekomme?

    Dankeschön!
     
  2. KlausM._998 Win User

    Alle gesendeten Hotmail Emails und in Ordener gepeicherten Email sind gelöscht??

    Ich habe gestern das angebotene Windows update gemacht. Nun sind alle gespeicherten Mails, auch in den Unterordnern verschwunden. Was kann ich tun?
  3. Vlado_D Win User

    Unterordner sind nach einem Update verschwunden

    Hallo CarolinWinklerr,

    Deinem Schreiben entnehme ich, dass einige E-Mails verschwunden sind.



    Hier sind folgende Informationen für Dich:

    1. Mit Outlook.com kannst Du E-Mails wiederherstellen, die versehentlich aus Deinem Posteingang gelöscht wurden. Dies ist auch hilfreich, wenn Dein Konto gehackt wurde, da Hacker häufig alle Nachrichten in einem Konto löschen. Bitte lese den Artikel
    Wiederherstellen
    von gelöschten E-Mail-Nachrichten in Outlook.com
    .

    2. Du kannst versuchen eine E-Mail-Wiederherstellung
    auszuführen. Klicken auf Recoverable Items. Dann klicke auf
    Start Recovery. Wenn dieser Prozess fertig ist, klick auf
    Purges. Dann klicke erneut auf Start Recovery. (Ein Teil der Seite ist in Englisch.)

    * Es öffnet sich ein neues Fenster und es wird ein Ordner in Deinen E-Mails erstellt "Wiederhergestellter Ordner" oder "Recovered E-Mails".



    Bitte beachte: Wenn der Vorgang nicht erfolgreich war, dann können die E-Mails leider nicht wieder hergestellt werden.



    Ich hoffe, dass die Information weiterhilft.

    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, melde Dich wieder bei uns.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. IrisKarner-Pauer Win User

    Outlook 2016 Unterordner plötzlich verschwunden

    Hallo, seit heute Nachmittag sind plötzlich selbst angelegte Unterordner bei unserer Firmen-Mailadresse verschwunden oder zumindest nicht mehr sichtbar (keine Ahnung).

    E-Mail Konto ist POP3. Da es sich dabei um wichtige Mails handelt, bin ich verzweifelt. Woran kann das liegen?

    PC wurde abgemeldet - da waren alle Unterordner noch da, 2 Stunden später alle selbst angelegten Unterordner weg.

    Danke im Voraus für eure Hilfe.

    - In das Office Forum verschoben -
    Hallo,

    sind an dem Nachmittag Veränderungen am PC durchgeführt worden? Irgendwelche Upgrades, Updates, etc.

    Hallo,

    es gab in der Früh ein Update, aber die Ordner waren danach weiterhin sichtbar.
  5. Hardy_FTL Win User

    Ordner verschwinden bei Umstellung auf Outlook 2016

    Dort sind tatsächlich keine Unterordner zu finden. Allerdings hatte ich diese (nach Umstellung auf 2016 verschwundenen) Unterordner (nur und direkt) in Outlook 2013 angelegt.
  6. Dan_Av Win User

    Outlook 2016 Unterordner plötzlich verschwunden

    Hallo, seit heute Nachmittag sind plötzlich selbst angelegte Unterordner bei unserer Firmen-Mailadresse verschwunden oder zumindest nicht mehr sichtbar (keine Ahnung).

    E-Mail Konto ist POP3. Da es sich dabei um wichtige Mails handelt, bin ich verzweifelt. Woran kann das liegen?

    PC wurde abgemeldet - da waren alle Unterordner noch da, 2 Stunden später alle selbst angelegten Unterordner weg.

    Danke im Voraus für eure Hilfe.

    - In das Office Forum verschoben -
    Hallo,

    sind an dem Nachmittag Veränderungen am PC durchgeführt worden? Irgendwelche Upgrades, Updates, etc.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterordner sind nach einem Update verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Unterordner sind nach einem Update verschwunden - Similar Threads - Unterordner Update verschwunden

Forum Datum

Fotos aus Unterordnern verschwunden

Fotos aus Unterordnern verschwunden: Hallo, bei meinen Eltern sind alle Fotos im Ordner Bilder aus den Unterordnern verschwunden. Die UnterOrdner sind noch vorhanden, aber die Bilder sind nicht mehr auffindbar. Die Dateien wurden...
Apps 26. Juli 2023

Fotos aus Unterordnern verschwunden

Fotos aus Unterordnern verschwunden: Hallo, bei meinen Eltern sind alle Fotos im Ordner Bilder aus den Unterordnern verschwunden. Die UnterOrdner sind noch vorhanden, aber die Bilder sind nicht mehr auffindbar. Die Dateien wurden...
Games und Spiele 26. Juli 2023

Ein Unterordner ist verschwunden

Ein Unterordner ist verschwunden: Ich kann in besagten Unterordner noch Mails reinverschieben. Allerdings finde ich weder den Ordner, noch die reingeschobenen Mails mit der Suchfunktion. Der Ordner muss ja aber noch existieren, da...
Outlook.com 11. Januar 2023

Unterordner im Posteingang verschwunden

Unterordner im Posteingang verschwunden: Hallo an alle, seit geraumer Zeit sind meine Unterordner die ich für den Posteingang eingestellt habe komplett verschwunden. Das nicht nur in der Desktop-App, sondern auch Online. Ich habe...
Outlook.com 26. Januar 2021

Emails in Unterordner verschwunden

Emails in Unterordner verschwunden: Hallo, kann es sein, dass die Anzahl an Mails in den Unterordner nur begrenzt ist? Ich verschiebe immer vom Posteingang die Mails in Unterordner. Nun sind aber viele ältere verschwunden.
Outlook.com 26. November 2018

Ordner umbenannt: Alle Unterordner verschwunden

Ordner umbenannt: Alle Unterordner verschwunden: Guten Tag, ich arbeite als Office Managerin in einer Agentur, eine Kollegin hat folgendes Problem: Sie arbeitet mit Outlook am Mac und hat im Zuge der Sortierung ihrer Emails für mehr Übersicht...
Microsoft Office 12. Juli 2018

Unterordner verschwunden

Unterordner verschwunden: Wie kann ich die Ordner wieder einblenden?
Microsoft Office 19. Dezember 2017
Unterordner sind nach einem Update verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.