Unterordner und E-Mails sind verschwunden

Diskutiere und helfe bei Unterordner und E-Mails sind verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Vor paar Tagen sind einige Unterorbner verschwunden und auch die E-Mails, die dort gespeichert sind. Ich habe alles versucht, aber doch kein Erfolg.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von YokoAsano, 23. Januar 2017.

  1. YokoAsano
    YokoAsano Gast

    Unterordner und E-Mails sind verschwunden


    Vor paar Tagen sind einige Unterorbner verschwunden und auch die E-Mails, die dort gespeichert sind.

    Ich habe alles versucht, aber doch kein Erfolg.

    Ich brauche Ihre Hilfe!!
     
  2. kol ping Win User

    outlook.de - E-mails verschwunden

    Hallo,

    das Problem besteht weiterhin:

    Alle E-Mails, die älter sind als 01.07.2016, sind aus allen (Unter-) Ordnern verschwunden - mit folgenden Ausnahmen:

    1.) E-Mails in einem Ordner, der versehentlich als Unterordner des Ordners "Entwürfe" abgelegt wurde.

    2.) E-Mails, die zur Nachverfolgung gekennzeichnet sind.

    ciao
  3. WolfgangBrX Win User

    Kontextmenü in Outlook 2013

    Hallo Pauline,

    das habe ich jetzt gemacht. Beim ersten Versuch wird die E-Mail direkt in den Unterordner verschoben, Abbrechen ist nicht möglich. Die E-Mail ist in diesem Ordner auch vorhanden.

    Beim Versuch mit dem 2. Kontexteintrag öffnet sich ein neues Kontaktformular mit den Kontaktdaten des Absenders und die E-Mail ist im Nirwana verschwunden.

    Gruß

    Wolfgang
  4. Elena_H Win User

    Unterordner und E-Mails sind verschwunden

    Hallo YokoAsano,

    Versuche bitte diese Schritte:



    1. Melde dich bitte hier an: http://mail.live.com

    2. Klicke bitte auf den Ordner "Gelöscht".

    3. Wähle dort die Option "gelöschte Nachrichten wiederherstellen".

    Hier findest du noch
    den Link zum Artikel mit den Schritten zum wiederherstellen von gelöschten Nachrichten.



    Ich würde dir auch empfehlen, die neue Email-Recovery-Add-In
    für Outlook.com zu benutzen. Gerne gebe ich dir hier die Schritte um die verschwundene E-Mails mit diesem Add-Inn wiederherzustellen:



    - Klicke auf "Hinzufügen".

    - Gebe deine E-Mail Adresse.

    - Melde dich bei Ihrem Outlook.com-Konto an.

    - Klicke auf "Installieren".

    - öffne eine E-Mail auf dein Inbox, und suche in der grauen Leiste am oberen Rand der Nachricht nach deinem Add-In (Email Recovery).

    - Wähle "Purge" oder "Recoverable Items", und dann klicke auf "Start Recovery".

    - Wähle einen Ordner-Name und klicke auf "Create Folder".

    - Einen E-Mail-Recovery-Ordner wird auf dem Tool-Bar verfügbar wenn den Prozess beenden ist.



    Bei der neue Outlook-Ansicht werden die E-Mails auf "Entwürfe" regelmäßig gelöscht. Deswegen empfehle ich dir, die E-Mails in einen verschiedenen bei dir erstellten Ordner zu speichern.



    Wir hoffen, dass du die E-Mails so wiederherstellen kannst. Für Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen



    Elena
  5. KlausM._998 Win User

    Alle gesendeten Hotmail Emails und in Ordener gepeicherten Email sind gelöscht??

    Ich habe gestern das angebotene Windows update gemacht. Nun sind alle gespeicherten Mails, auch in den Unterordnern verschwunden. Was kann ich tun?
  6. Dan_Av Win User

    Outlook 2016 Unterordner plötzlich verschwunden

    Hallo, seit heute Nachmittag sind plötzlich selbst angelegte Unterordner bei unserer Firmen-Mailadresse verschwunden oder zumindest nicht mehr sichtbar (keine Ahnung).

    E-Mail Konto ist POP3. Da es sich dabei um wichtige Mails handelt, bin ich verzweifelt. Woran kann das liegen?

    PC wurde abgemeldet - da waren alle Unterordner noch da, 2 Stunden später alle selbst angelegten Unterordner weg.

    Danke im Voraus für eure Hilfe.

    - In das Office Forum verschoben -
    Hallo,

    sind an dem Nachmittag Veränderungen am PC durchgeführt worden? Irgendwelche Upgrades, Updates, etc.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterordner und E-Mails sind verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Unterordner und E-Mails sind verschwunden - Similar Threads - Unterordner Mails verschwunden

Forum Datum

Ein Unterordner ist verschwunden

Ein Unterordner ist verschwunden: Ich kann in besagten Unterordner noch Mails reinverschieben. Allerdings finde ich weder den Ordner, noch die reingeschobenen Mails mit der Suchfunktion. Der Ordner muss ja aber noch existieren, da...
Outlook.com 11. Januar 2023

Unterordner mitsamt Mails aus Datendatei verschwunden

Unterordner mitsamt Mails aus Datendatei verschwunden: Guten Tag,am gestrigen Abend sind aus einer in Outlook 2019 unter Windows 10 zusätzlich eingebundenen Datendatei der Posteingang, sämtliche Unterordner sowie alle darin befindlichen E-Mails...
Microsoft Office 6. Juli 2021

E-Mails in Unterordner verschieben

E-Mails in Unterordner verschieben: Hallo, in der Apple Version vom MS Outlook gibt es die hilfreiche Funktion, dass man bei markierter E-Mail per Tastenkombination ein Untermenü öffnet. Dieses Untermenü zeigt eine Übersicht aller...
Microsoft Office 18. Januar 2019

Unterordner E-Mail

Unterordner E-Mail: Ich kann keine Unterordner im Mail-Programm anlegen. Das angebliche + erscheint nicht, Updates nicht vorhanden. Wer kann helfen?
Apps 13. Januar 2019

Outlook 365, Unterordner mit allen E-Mails nach Synchronisieren verschwunden

Outlook 365, Unterordner mit allen E-Mails nach Synchronisieren verschwunden: Hallo an alle.... Ich habe heute eines meiner (bisher) nur online genutzten Accounts auch mit Outlook 365 als IMAP Konto angelegt und alle E-Mails sowie alle Unterordner (abonniert)...
Microsoft Office 16. Dezember 2018

Outlook 365, Unterordner mit allen E-Mails nach Synchronisieren verschwunden

Outlook 365, Unterordner mit allen E-Mails nach Synchronisieren verschwunden: Hallo an alle.... Ich habe heute eines meiner (bisher) nur online genutzten Accounts auch mit Outlook 365 als IMAP Konto angelegt und alle E-Mails sowie alle Unterordner (abonniert)...
Outlook.com 16. Dezember 2018

Unterordner verschwunden

Unterordner verschwunden: Wie kann ich die Ordner wieder einblenden?
Microsoft Office 19. Dezember 2017
Unterordner und E-Mails sind verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.