Unterordner

Diskutiere und helfe bei Unterordner im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Habe Windows 10, Beim Posteingang und Ausgang habe ich Unterordner erstellt. Die Unterordner im Eingang und Ausgang haben dieselbe Bezeichnung... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von MartinStaub, 11. Januar 2017.

1. Unterordner

Habe Windows 10, Beim Posteingang und Ausgang habe ich Unterordner erstellt.

Die Unterordner im Eingang und Ausgang haben dieselbe Bezeichnung (Projektnamen).

Kann ich das so Einstellen dass beim Start wenn ich E-Mail anwähle links die Darstellung (Struktur) die gleiche ist wie wenn ich auf Ordner klicke?

Das heisst:

Beim Posteingang mit Einzug die Unterordner und dasselbe beim Postausgang.

Gemerkt habe ich dass ich die Unterordner als Favoriten bezeichen muss dann sind diese links aber nicht mit Einzug unter dem Posteingang.

Danke und freundlichen Gruss

Martin

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterordner - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Unterordner - Similar Threads - Unterordner

Forum Datum

Outlook 2019 synchronisiert nicht alle Unterordner mit der iCloud

Outlook 2019 synchronisiert nicht alle Unterordner mit der iCloud: Hallo zusammen, ich habe iCloud für Windows Windows 10 und habe dort versucht meine Mails mit Outlook zu synchronisieren. Leider werden hierbei nicht alle Unterordner synchronisiert. Auch das...
Microsoft Office 14. Juni 2020

Outlook 2019 synchronisiert nicht alle Unterordner mit der iCloud

Outlook 2019 synchronisiert nicht alle Unterordner mit der iCloud: Hallo zusammen, ich habe iCloud für Windows Windows 10 und habe dort versucht meine Mails mit Outlook zu synchronisieren. Leider werden hierbei nicht alle Unterordner synchronisiert. Auch das...
Outlook.com 14. Juni 2020

Metadaten in Sharepoint unterschiedlich je nach Unterordner

Metadaten in Sharepoint unterschiedlich je nach Unterordner: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu Metadaten. Ist es möglich, dass Metadaten nur auf Bibliotheksebene angelegt werden können oder kann ich verschiedene Metadaten in den jeweiligen...
Microsoft Office 10. Juni 2020

E-Mails aus Unterordnern tauchen im Reiter "Alle Konten" nicht auf

E-Mails aus Unterordnern tauchen im Reiter "Alle Konten" nicht auf: Hallo, bei der Outlook Mail App Android gibt es den Reiter "Alle Konten" unter dem alle Mails von allen verbundenen Konten gebündelt werden. Bei Mailkonten, die per IMAP verbunden sind, und bei...
Microsoft Office 19. Mai 2020

Mehrere Unterordner beim Freigegebenem Postfach durchsuchen

Mehrere Unterordner beim Freigegebenem Postfach durchsuchen: Hallo, seit wir unsere Postfächer in die MS-Cloud migriert haben können wir bei den Freigegebene Postfächern nicht mehr als einen Ordner durchsuchen. Die suche auf alle Postfächer bringt nur...
Microsoft Office 1. Mai 2020

Nur den Unterordner teilen

Nur den Unterordner teilen: Hallo, Annahme ich habe folgende Ordnerstruktur Ebene1 >>>>>Ebene1_1 >>>>>Ebene1_2 >>>>>>>>>>>Ebene1_2_1 Ich möchte jetzt den Ordner "Ebene1_2_1" per Link mit jemand Externen teilen. Das...
Microsoft Office 27. April 2020

Onedrive Business lädt nicht alle Dateien in meinem Ordnerstamm mit sämtlichen Unterordner hoch

Onedrive Business lädt nicht alle Dateien in meinem Ordnerstamm mit sämtlichen Unterordner hoch: Hallo zusammen, habe da 3 Fragen: 1.Frage: Ich habe Windows 10 und auf meiner Festplatte ist kein Platz. Daher möchte ich zukünftig meine kompletten Schulunterlagen, die sich am USB-Stick und...
Microsoft Office 25. April 2020
Unterordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.