Unterschied bei Formatierung der Zelle bei Zahl
Diskutiere und helfe bei Unterschied bei Formatierung der Zelle bei Zahl im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wenn man eine Zelle oder mehrere formatieren möchten, hat man vier Möglichkeiten bei der Option "Zahl" -1234,10 1234,10 -1234,10... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hallo Frage, 30. Dezember 2017.
Thema:
Unterschied bei Formatierung der Zelle bei Zahl - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Unterschied bei Formatierung der Zelle bei Zahl - Similar Threads - Unterschied Formatierung Zelle |
Forum | Datum |
---|---|---|
Markierte Zellen zählenMarkierte Zellen zählen: hallo, ich habe ein großes Problem und suche vergeblich nach einer Lösung, ich habe eine Spalte mit mehreren 1000 Zellen nun möchte ich von den vielen Zellen die Anzahl der markierten Zellen...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2024 |
zählen, markierter zellenzählen, markierter zellen: hallo, ich habe ein großes Problem und suche vergeblich nach einer Lösung, ich habe eine Spalte mit mehreren 1000 Zellen nun möchte ich von den vielen Zellen die Anzahl der markierten Zellen...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2024 |
Excel in Zelle Ziffern zählenExcel in Zelle Ziffern zählen: Guten Tag, ich habe folgende Frage:Wie kann ich innerhalb einer Zelle die aus Text besteht, gewisse Textelemente rausfiltern und zu Ziffern formatieren?Beispiel:Max Mustermann Kraftfahrer...
|
Microsoft Office | 1. April 2022 |
Excel Zahlen FormatierungExcel Zahlen Formatierung: Hallo Zusammen,
Wir haben leider ein Problem mit der Formatierung und Können das einfach nicht Lösen. Wir laden von einem Server eine CSV leider wir in der Zeile anstatt eine 10 eine...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2020 |
Bedingte Formatierung, Zellen einer Ausgangsliste bei unterschiedlichen Bedingungen formatierenBedingte Formatierung, Zellen einer Ausgangsliste bei unterschiedlichen Bedingungen formatieren: Hallo zusammen,
ich bekomme leider eine bedingte Formatierung nicht umgesetzt.
Beispiel:
Ich habe eine Quell-Liste mit Datumsangabe, Bezeichnung, Geldbetrag. In einer zweiten Liste werden...
|
Microsoft Office | 16. Juni 2018 |
Zahlen unterschiedlicher Länge aus eine Zelle auslesenZahlen unterschiedlicher Länge aus eine Zelle auslesen: Hallo Community,
ich habe folgendes Aufgabenstellung:
Ich habe in einer Zelle verschiedene Ziffern/Zahlen, die durch ein Komma getrennt sind. Ich benötige aus der Zelle die erste Zahl von...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2018 |
Zellen zählenZellen zählen: Hallo zusammen,
ich habe eine größere Tabelle und will jetzt Zellen in einer Zeile zählen, die einen bestimmten Wert haben (z. B. >= 50).
Es ist kein Bereich wie z. B. A1:G20, sondern Zellen in...
|
Microsoft Office | 19. April 2017 |