Unterschied der Dateiformate
Diskutiere und helfe bei Unterschied der Dateiformate im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Dieses Tutoral soll euch den Unterschied und die Eigenschaften der drei Grafikformate GIF, JPEG, PNG und SVG näher bringen. GIF Die Abkürzung GIF... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von Illuminat, 26. Februar 2008.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Unterschied der Dateiformate - Grafiken
Die Seite wird geladen...
Unterschied der Dateiformate - Similar Threads - Unterschied Dateiformate |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum ist der Abstand zum oberen Seitenrand trotz gleicher Formatvorlage unterschiedlich groß?Warum ist der Abstand zum oberen Seitenrand trotz gleicher Formatvorlage unterschiedlich groß?: Hallo zusammen, für meine Überschriften ohne Nummer habe ich eine Formatvorlage erstellt. Bei den beiden Überschriften im angehängten Bild habe ich trotzdem einen unterschiedlichen Abstand nach...
|
Microsoft Office | 21. November 2024 |
Ms Office 2024 oder 2021 Unterschied - Ich will keine weiteren Ms Office 2024 oder 2021...Ms Office 2024 oder 2021 Unterschied - Ich will keine weiteren Ms Office 2024 oder 2021...: Ich will eine MS Dauerlizenz für den Mac haben. Word Pp Excel etc Nun weiß ich nicht, ob es eine 2024er Version gibt. Ich werde immer auf die 2021er Version verwiesen aber warum? Keiner kann mir...
|
Microsoft Office | 20. November 2024 |
Gibt es Unterschiede zwischen verschiedenen Tortenplatten?Gibt es Unterschiede zwischen verschiedenen Tortenplatten?: Inwiefern unterscheiden sich Cake Boards voneinander? Ich habe gehört, dass es verschiedene Stärken, Farben und Formen gibt. Wie finde ich das richtige Cake Board für meine Torte?
|
Umfragen | 14. November 2024 |
wo liegt der fehler unterschiedliche bsod und fehleraussagenwo liegt der fehler unterschiedliche bsod und fehleraussagen: Mahlzeit. Ich habe da etwas gaaaanz witziges. ich habe ein nagelneues System bekommen. neue platte neues Mainboard neue Grafikkarte neue Speicher usw.AMD Ryzen 9 5900X 12-Core Processor 3.70...
|
Apps | 13. November 2024 |
wo liegt der fehler unterschiedliche bsod und fehleraussagenwo liegt der fehler unterschiedliche bsod und fehleraussagen: Mahlzeit. Ich habe da etwas gaaaanz witziges. ich habe ein nagelneues System bekommen. neue platte neues Mainboard neue Grafikkarte neue Speicher usw.AMD Ryzen 9 5900X 12-Core Processor 3.70...
|
Games und Spiele | 13. November 2024 |
sounddateien werden nicht komplett wiedergegeben, der sound startet unterschiedlich spät...sounddateien werden nicht komplett wiedergegeben, der sound startet unterschiedlich spät...: sounddateien werden nicht komplett wiedergegeben, der sound startet unterschiedlich spät oder gar nicht
|
Apps | 9. November 2024 |
sounddateien werden nicht komplett wiedergegeben, der sound startet unterschiedlich spät...sounddateien werden nicht komplett wiedergegeben, der sound startet unterschiedlich spät...: sounddateien werden nicht komplett wiedergegeben, der sound startet unterschiedlich spät oder gar nicht
|
Games und Spiele | 9. November 2024 |
Unterschied der Dateiformate solved
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.