Unterschied der Stati "Lokal Verfügbar" und "Immer verfügbar" in OneDrive

Diskutiere und helfe bei Unterschied der Stati "Lokal Verfügbar" und "Immer verfügbar" in OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einiger Zeit verwende ich OneDrive. Nun ist mir aufgefallen, dass es den Status "Lokal Verfügbar" und "Immer Verfügbar" gibt. Meine Frage ist was... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Deadsow, 25. Mai 2018.

  1. Deadsow
    Deadsow Gast

    Unterschied der Stati "Lokal Verfügbar" und "Immer verfügbar" in OneDrive


    Seit einiger Zeit verwende ich OneDrive. Nun ist mir aufgefallen, dass es den Status "Lokal Verfügbar" und "Immer Verfügbar" gibt. Meine Frage ist was genau ist der Unterschied der beiden Stati. Da man auch wenn man Offline ist die Dateien trotzdem öffnen kann egal welchen Status man besitzt.
     
  2. Peter.Star Win User

    Unterschied der Stati "Lokal Verfügbar" und "Immer verfügbar" in OneDrive

    Diese Dateien/Ordner werden nach einer Neuinstallation wieder heruntergeladen.
  3. Deadsow Win User

    Unterschied der Stati "Lokal Verfügbar" und "Immer verfügbar" in OneDrive

    Nein das meinte ich nicht :) Ich habe die folgende Aussage nur nicht richtig verstanden.

    Immer auf diesem Gerät behalten Kreis grün mit Haken. Werden wieder nach einer Neuinstallation heruntergeladen und stehen lokal zur Verfügung.
  4. Peter.Star Win User

    Unterschied der Stati "Lokal Verfügbar" und "Immer verfügbar" in OneDrive

    Die Ordner und Dateien bleiben im OneDrive erhalten falls du dies meinst.
  5. Deadsow Win User

    Unterschied der Stati "Lokal Verfügbar" und "Immer verfügbar" in OneDrive

    Die Option "Immer auf diesem Gerät" ist der Status "Immer Verfügbare Dateien" den ich meinte. Auf der Microsoft Seite zu OneDrive Files On-Demand werden diese eben so genannt. Aber was meinen Sie mit neu installieren? Das neu installieren von OneDrive
    oder von Windows 10?
  6. Peter.Star Win User

    Unterschied der Stati "Lokal Verfügbar" und "Immer verfügbar" in OneDrive

    Hallo,

    ich kenne kein lokal oder immer verfügbar. Es gibt drei Möglichkeiten:

    Nur online in dem du über die Einstellungen Ordner abwählst. Diese sind dann nur online verfügbar.

    Beides Kreis mit Haken Ordner und Dateien sind heruntergeladen und somit auch lokal verfügbar ohne weiteren Download oder

    Immer auf diesem Gerät behalten Kreis grün mit Haken. Werden wieder nach einer Neuinstallation heruntergeladen und stehen lokal zur Verfügung.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterschied der Stati "Lokal Verfügbar" und "Immer verfügbar" in OneDrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unterschied der Stati "Lokal Verfügbar" und "Immer verfügbar" in OneDrive - Similar Threads - Unterschied Stati Lokal

Forum Datum

Onedrive offline verfügbar

Onedrive offline verfügbar: Hallo,in der Vergangenheit konnte ich immer alle meine OneDrive Daten offline verfügbar machen.Auf meinem neuen PC ist diese Funktion nicht mehr verfügbar.Hier kann ich nur einmalig alles runter...
Apps 17. Februar 2024

Onedrive offline verfügbar

Onedrive offline verfügbar: Hallo,in der Vergangenheit konnte ich immer alle meine OneDrive Daten offline verfügbar machen.Auf meinem neuen PC ist diese Funktion nicht mehr verfügbar.Hier kann ich nur einmalig alles runter...
Games und Spiele 17. Februar 2024

Werden lokale Ordner, die ich in OneDrive kopiere und offline verfügbar mache, nicht...

Werden lokale Ordner, die ich in OneDrive kopiere und offline verfügbar mache, nicht...: Hallo zusammen!Ich habe eine sehr grundsätzliche, vielleicht auch dumme Frage s.o.Auf meinem lokalen Laufwerk PC habe ich einen Ordner, den ich auch Unterwegs zur Verfügung haben möchte. Wenn ich...
Microsoft Office 6. Januar 2023

Onedrive: Foto-Workflow / Lokal verfügbar vs. Immer auf diesem Gerät speichern

Onedrive: Foto-Workflow / Lokal verfügbar vs. Immer auf diesem Gerät speichern: Hallo.Ich arbeite oft mit Fotos und um Platz zu sparen, stelle ich diese auf »nur online verfügbar«.Um dann mit den Fotos zu arbeiten, sehe ich 2 Möglichkeiten:1 Alle Fotos öffnen, damit sie lokal...
Microsoft Office 25. August 2021

Status immer auf „verfügbar“

Status immer auf „verfügbar“: Hallo zusammen. Der Status meines Skype-Accounts geht immer auf „verfügbar“. Ich kann den Status auch manuell nicht umstellen, da er sofort danach egal von welcher Position auf verfügbar...
Microsoft Office 31. August 2019

OneDrive Fehlermeldung "Der Pfad ist nicht verfügbar"

OneDrive Fehlermeldung "Der Pfad ist nicht verfügbar": Hallo, kann mir jemand bei dieser Fehlermeldung weiterhelfen: [IMG] Habe keinen Zugriff auf meine Daten. Danke im Voraus. Maxi
Apps 8. Juni 2018

Lokalen Outlook Kalender online verfügbar machen

Lokalen Outlook Kalender online verfügbar machen: Ich benutze Outlook 2016, und zwar zu Hause mit einer lokalen Datendatei. Auf diese lokale Datei (Kalender, Aufgaben, Email ...) möchte ich gerne von unterwegs online zugreifen, am liebsten über...
Microsoft Office 25. November 2016
Unterschied der Stati "Lokal Verfügbar" und "Immer verfügbar" in OneDrive solved

Users found this page by searching for:

  1. onedrive unterschied zwischen lokal verfügbar und immer verfügbar

    ,
  2. one drive unterschied zwischen immer verfügbar und verfügbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.