Unterschied Mx310 und Mx510

Diskutiere und helfe bei Unterschied Mx310 und Mx510 im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; hi leute ich hätte eine frage an euch.ich bin an der mx 510 interessiert.da ich aber gemerkt habe das die mx 310 zu einem erschwinglichen preis gekauft... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von dual-core, 18. Februar 2006.

  1. dual-core
    dual-core Gast

    Unterschied Mx310 und Mx510


    hi leute ich hätte eine frage an euch.ich bin an der mx 510 interessiert.da ich aber gemerkt habe das die mx 310 zu einem erschwinglichen preis gekauft werden kann,wäre ich auch an dieser interessiert.jetzt ist aber die 510 von der performance her besser.

    die wichtigsten daten der mx510:
    Bildverarbeitung: 5,8 Megapixel/Sekunde
    Auflösung: 800 dpi
    Beschleunigung: 15 G
    Geschwindigkeit: 1 Meter/Sekunde

    die wichtigsten daten der mx310:
    Bildverarbeitung: 4,7 Megapixel/Sekunde
    Auflösung: 800 dpi
    Beschleunigung: 10 g
    Geschwindigkeit: 1 m/s

    ich bin ja jetzt kein großer gamer ich spiele ab und zu mal die neusten spiele die mich interessieren.aktiv spiel ich aber cs 1.6 und source.

    darum die frage:ist das jetzt so ein verherrender unterschied oder kommt man mit der mx310 ganz gut überall zurecht?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Unterschied Mx310 und Mx510

    Die MX 310 sollte eigentlich vollständig reichen. Ich habe zwar die 510 und die ist super, aber die andere reicht auch aus.
     
Thema:

Unterschied Mx310 und Mx510 - Hardware

Die Seite wird geladen...

Unterschied Mx310 und Mx510 - Similar Threads - Unterschied Mx310 Mx510

Forum Datum

Unterschiedliche Design's, Unterschiedliche Nutzer

Unterschiedliche Design's, Unterschiedliche Nutzer: HalloWir sind ein Unternehmen welches aus 6 MA besteht.Somit haben wir 6x Lizenzen gelöst.Nun haben wir das Phänomen, das mein Geschäftspartner und ich, zwar unterschiedliche Officekonto's Nutzen...
Microsoft Office 14. August 2023

Unterschiedliche Ansichten einer Dokumentenbibliothek auf unterschiedlichen Sites...

Unterschiedliche Ansichten einer Dokumentenbibliothek auf unterschiedlichen Sites...: Liebe Community,Ich habe eine Dokumentenbibliothek angelegt mit zwei verschiedenen Ansichten auf Dokumente. Ich möchte nun, dass in der Dokumentenbibliothek die Standardansicht alle Dokumente...
Microsoft Office 13. Januar 2023

Excel: unterschiedliches Druckergebnis auf unterschiedlichen PCs ...

Excel: unterschiedliches Druckergebnis auf unterschiedlichen PCs ...: hallo allerseitsbei einem kunden von mir fehlen beim druck einer 97-2003, aber auch bei einer aktuellen excel-arbeitsmappe diverse tabelleneinträge. mal ein, zwei zeilen, mal nur ein feld. das...
Microsoft Office 14. Dezember 2022

Unterschiedliches Layout für unterschiedliche Seiten eines Dokuments

Unterschiedliches Layout für unterschiedliche Seiten eines Dokuments: Ich verwende Word auf einem iPad Pro Bildschirmgröße über 10,9 Zoll. Ich bin gleichzeitig Abonnent von Microsoft 365. Ich bin in mein Konto eingeloggt, wenn ich Word auf iOS auf meinem iPad...
Microsoft Office 16. August 2022

Unterschied

Unterschied: ich steh im Wald und sehe die Bäume nicht mehr, Wie oder durch was unterscheidet sich, Outlook.de von Live.com? Vielleicht hat Jemand für mich eine Antwort, Danke
Outlook.com 24. Juni 2017

unterschiedliche Versionen

unterschiedliche Versionen: Hallo zusammen, ich habe auf meinem MacPro und iMac office 365 installiert, jedoch ist mir aufgefallen dass die Konten unterschiedlich sind, MacPro Version 15.33 und am iMac 15.34, ich finde...
Microsoft Office 2. Mai 2017

unterschiedliche Versionen

unterschiedliche Versionen: Hallo zusammen, ich habe auf meinem MacPro und iMac office 365 installiert, jedoch ist mir aufgefallen dass die Konten unterschiedlich sind, MacPro Version 15.33 und am iMac 15.34, ich finde...
Outlook.com 2. Mai 2017
Unterschied Mx310 und Mx510 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.