Unterschied Mx310 und Mx510

Diskutiere und helfe bei Unterschied Mx310 und Mx510 im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; hi leute ich hätte eine frage an euch.ich bin an der mx 510 interessiert.da ich aber gemerkt habe das die mx 310 zu einem erschwinglichen preis gekauft... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von dual-core, 18. Februar 2006.

1. dual-core
    dual-core Gast

hi leute ich hätte eine frage an euch.ich bin an der mx 510 interessiert.da ich aber gemerkt habe das die mx 310 zu einem erschwinglichen preis gekauft werden kann,wäre ich auch an dieser interessiert.jetzt ist aber die 510 von der performance her besser.

die wichtigsten daten der mx510:
    Bildverarbeitung: 5,8 Megapixel/Sekunde
    Auflösung: 800 dpi
    Beschleunigung: 15 G
    Geschwindigkeit: 1 Meter/Sekunde

die wichtigsten daten der mx310:
    Bildverarbeitung: 4,7 Megapixel/Sekunde
    Auflösung: 800 dpi
    Beschleunigung: 10 g
    Geschwindigkeit: 1 m/s

ich bin ja jetzt kein großer gamer ich spiele ab und zu mal die neusten spiele die mich interessieren.aktiv spiel ich aber cs 1.6 und source.

darum die frage:ist das jetzt so ein verherrender unterschied oder kommt man mit der mx310 ganz gut überall zurecht?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

Die MX 310 sollte eigentlich vollständig reichen. Ich habe zwar die 510 und die ist super, aber die andere reicht auch aus.

Thema:

Unterschied Mx310 und Mx510 - Hardware

Die Seite wird geladen...

Unterschied Mx310 und Mx510 - Similar Threads - Unterschied Mx310 Mx510

Forum Datum

Unterschiedliche Team-Arten

Unterschiedliche Team-Arten: Es gibt beim Erstellen neuer Teams vier unterschiedliche Arten, aus denen ausgewählt werden kann: Kurse, SPS, Mitarbeiter, Jeder. Gibt es eine Liste, in der die verschiedenen Konfigurationen näher...
Microsoft Office 29. August 2019

Unterschiedliche Farbanzeige

Unterschiedliche Farbanzeige: Hallo, ich arbeite im Word 2016 und habe folgendes Problem: Ich habe in der Kopf- und Fußzeile rote Balken eingefügt. Die Farben identisch, jedoch wird der Balken in der Vorschau unten heller...
Microsoft Office 7. Dezember 2017

Surface Pro 2017 - unterschiedliche Skalierungsstufen für unterschiedliche Monitore...

Surface Pro 2017 - unterschiedliche Skalierungsstufen für unterschiedliche Monitore...: Hallo zusammen, ich nutze mein neues Surface Pro 2017 (i5, 8 GB-RAM, 256 GB SSD) zusammen mit dem Surface-Dock. Die Firmware sowie die Software sind bei dem Surface und dem Dock auf dem...
Surface 17. November 2017

Unterschied

Unterschied: ich steh im Wald und sehe die Bäume nicht mehr, Wie oder durch was unterscheidet sich, Outlook.de von Live.com? Vielleicht hat Jemand für mich eine Antwort, Danke
Outlook.com 24. Juni 2017

unterschiedliche Versionen

unterschiedliche Versionen: Hallo zusammen, ich habe auf meinem MacPro und iMac office 365 installiert, jedoch ist mir aufgefallen dass die Konten unterschiedlich sind, MacPro Version 15.33 und am iMac 15.34, ich finde...
Microsoft Office 2. Mai 2017

unterschiedliche Versionen

unterschiedliche Versionen: Hallo zusammen, ich habe auf meinem MacPro und iMac office 365 installiert, jedoch ist mir aufgefallen dass die Konten unterschiedlich sind, MacPro Version 15.33 und am iMac 15.34, ich finde...
Outlook.com 2. Mai 2017

Unterschied der Dateiformate

Unterschied der Dateiformate: Dieses Tutoral soll euch den Unterschied und die Eigenschaften der drei Grafikformate GIF, JPEG, PNG und SVG näher bringen. GIF Die Abkürzung GIF steht für Grafics Interchange Format. Dateien...
Grafiken 26. Februar 2008
Unterschied Mx310 und Mx510 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.