Unterschied STREAM und VIDEO

Diskutiere und helfe bei Unterschied STREAM und VIDEO im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, es gibt im Office365 die beiden Apps STREAM und VIDEO. Was ist der von Microsoft gewünschte Unterschied? Bei beiden Apps steht bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OliverGrabus, 27. Juni 2018.

  1. Unterschied STREAM und VIDEO


    Hallo Zusammen,


    es gibt im Office365 die beiden Apps STREAM und VIDEO. Was ist der von Microsoft gewünschte Unterschied?

    Bei beiden Apps steht bei der Beschreibung:

    Teilen Sie Viedeos von Kursen, Besprechungen, Präsentationen, Schulungssitzungen oder andere Videos mit Personen in Ihrer Firma oder Schule...

    (Siehe anhängenden Screenshots)


    Liebe Grüße Oliver
     
  2. OliverGrabus Win User

    Unterschied STREAM und VIDEO

    Hallo Alexander,

    vielen Dank für deine Antwort. :)

    Ist es denn möglich, in VIDEO erstellte Kanäle und hochgeladene Videos zu STREAM zu verschieben?

    Liebe Grüße

    Oliver
  3. Alexandar Petrov Win User

    Unterschied STREAM und VIDEO

    Hallo Oliver,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Stream ist der Nachfolger von Office 365 Video. Beide werden während der Übergangsphase parallel angeboten. Microsoft Stream ist einen Videodienst nicht nur für Office 365-Kunden und kann von externen Personen verwendet werden. Sehe bitte die Informationen

    hier
    .

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

    Microsoft Stream für interne Videos verwenden

    Hallo Daniel,



    Microsoft Stream ist in Business Premium und Business Essentials
    nich
    t enthalten.



    Die Optionen für die verschiedenen Office 365 Pläne findest du im Artikel "Microsoft Stream
    for Office 365 - Licensing overview
    ".





    Office 365 Video ist in den Abonnementplänen Office 365 E1, E3, E4 und E5 (und den entsprechenden Plänen für Studien- und Regierungspläne) enthalten.



    Hier ist der Artikel als Referenz.



    Die Antwort auf deine Frage ist - Office 365 E1 für MS Video und Office 365 Kiosk für Stream.




    Des Weiteren möchte ich dich informieren, dass aus Office 365 Stream wird. Mehr Informationen darüber gibt es in folgende Artikel:



    Microsoft Stream and Office 365 Video.



    Office 365 Video will transition to Microsoft Stream.




    Eine alternative wäre die Videos aus SharePoint Online zu teilen. Siehe - "Hinzufügen
    von Video oder Audio zu einer Seite
    ".



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlovv Win User

    Schreibrechte für Videos in Microsoft Stream

    Hallo Friedrich,

    Die möglichen Variante ein Stream Video mit anderen Benutzern in deiner Organisation freizugeben sind im
    Artikelbeschrieben. Microsoft Stream unterstützt noch keine externen Freigabeszenarien für Gäste
    oder Personen außerhalb Ihrer Organisation.




    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlovv Win User

    Wie kann ich in Microsoft Teams mehr als vier Teilnehmer am Bildschirm anzeigen?

    Hallo Jo,

    Momentan kannst du Maximum 4 Video Streams haben. Die Entwicklungsabteilung arbeitet an 3 x 3 (9) Video Streams, aber ich kann dir keine genauen Zeitrahmen geben, wann es implementiert wird.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterschied STREAM und VIDEO - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unterschied STREAM und VIDEO - Similar Threads - Unterschied STREAM VIDEO

Forum Datum

Streams Video in OneNote for Windows 10 Kursnotizbuch einfügen

Streams Video in OneNote for Windows 10 Kursnotizbuch einfügen: Wenn ich das über die Schritte hier Use Microsoft Stream Classic in OneNote - Microsoft Stream Microsoft Learn versuche erscheint folgendes:[verschoben; kein Zusammenhang mit Windows 11 erkennbar]
Microsoft Office 29. November 2022

Streams Video in OneNote for Windows 10 Kursnotizbuch einfügen

Streams Video in OneNote for Windows 10 Kursnotizbuch einfügen: Wenn ich das über die Schritte hier Use Microsoft Stream Classic in OneNote - Microsoft Stream Microsoft Learn versuche erscheint folgendes:
Apps 29. November 2022

Streams Video in OneNote for Windows 10 Kursnotizbuch einfügen

Streams Video in OneNote for Windows 10 Kursnotizbuch einfügen: Wenn ich das über die Schritte hier Use Microsoft Stream Classic in OneNote - Microsoft Stream Microsoft Learn versuche erscheint folgendes:
Games und Spiele 29. November 2022

Stream video löschen

Stream video löschen: Wenn ich versuche einen Video auf Stream zu löschen sehe ich;WIe kann ich ein Video erfolgreich löschen?
Microsoft Office 28. Juni 2022

Video-Streams während Bildschirm teilen

Video-Streams während Bildschirm teilen: Hallo, Ich teile während der Besprechungen meistens meinen Bildschirm. Parallel möchte ich gerne die anderen TeilnehmerInnen klein in z.B. einer Leiste sehen. Problem: ich kann nur die aktuell...
Microsoft Office 29. April 2020

Streams

Streams: Hallo zusammen, Wie kann ich in einer Videokonferenz voreinstellen, dass der Bildschirm immer geviertelt, oder gedrittelt... ist? Geht das? lg Torsten
Microsoft Office 16. April 2020

Von Stream eingebundenes Video lässt sich nicht abspielen (Login nicht möglich)

Von Stream eingebundenes Video lässt sich nicht abspielen (Login nicht möglich): Das Einbinden von Videos funktioniert problemlos. Eingebundene Videos von YouTube lassen sich auch problemlos abspielen (unter Windows genauso wie am iPad). Möchte ich jedoch ein eingebundenes...
Microsoft Office 18. Oktober 2019
Unterschied STREAM und VIDEO solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.