Unterschied zwischen neuem Pen und dem vom SFPro4

Diskutiere und helfe bei Unterschied zwischen neuem Pen und dem vom SFPro4 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Habe nur ich den Eindruck, dass der neue Pen nicht so wirklich besser ist im Vergleich zur Generation davor, oder habe ich nur noch nicht das richtige... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von toqua_23, 29. Juli 2017.

  1. toqua_23
    toqua_23 Gast

    Unterschied zwischen neuem Pen und dem vom SFPro4


    Habe nur ich den Eindruck, dass der neue Pen nicht so wirklich besser ist im Vergleich zur Generation davor, oder habe ich nur noch nicht das richtige Programm?

    MfG toqua-23

    Also wie sind eure Erfahrunfgen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterschied zwischen neuem Pen und dem vom SFPro4 - Surface

Die Seite wird geladen...

Unterschied zwischen neuem Pen und dem vom SFPro4 - Similar Threads - Unterschied Pen SFPro4

Forum Datum

Unterschiedliche Design's, Unterschiedliche Nutzer

Unterschiedliche Design's, Unterschiedliche Nutzer: HalloWir sind ein Unternehmen welches aus 6 MA besteht.Somit haben wir 6x Lizenzen gelöst.Nun haben wir das Phänomen, das mein Geschäftspartner und ich, zwar unterschiedliche Officekonto's Nutzen...
Microsoft Office 14. August 2023

Kann man die Surface Pen Stifte unterschiedlich benennen ?

Kann man die Surface Pen Stifte unterschiedlich benennen ?: Hallo, ich verwende mehrere Surface Slim Pens, weil bei längerem Schreiben die Ladung ausgeht. Um die Stifte nicht zu verwechseln, möchte ich den Pens unterschiedliche Namen geben ? Weitere Frage:...
Surface 12. Januar 2022

Kompatibilität der Spitzen des alten Pen mit dem neuen

Kompatibilität der Spitzen des alten Pen mit dem neuen: Hallo allerseits, sind die Ersatzspitzen des alten Pen mit dem neuen kompatibel?
Surface 9. Dezember 2020

Surface Pen mit neuem Edge

Surface Pen mit neuem Edge: Surface Pen mit neuem Edge: Nicht mehr alle Funktionalitäten vorhanden. Können diese wieder hergestellt werden?
Surface 4. Mai 2020

Pen

Pen: Guten Tag Mein Pen schreibt auf dem Surface pro nicht mehr durchgezogene Linien, sondern nur noch gestrichelt oder mit Unterbruch. Wer kann mir sagen, was ich machen muss, damit mein Pen wieder...
Surface 10. März 2020

Surface Pen muss immer neu verbunden werden

Surface Pen muss immer neu verbunden werden: Habe meinen Pen nach Vorgaben gekoppelt: [IMG] Auch soll er etwas auslösen, wenn ich auf die Kurzbefehltaste drücke: [IMG] Aber je Aber jedes mal, wenn ich das SB2 neu starte oder...
Surface 5. Juni 2019

Unterschied

Unterschied: ich steh im Wald und sehe die Bäume nicht mehr, Wie oder durch was unterscheidet sich, Outlook.de von Live.com? Vielleicht hat Jemand für mich eine Antwort, Danke
Outlook.com 24. Juni 2017
Unterschied zwischen neuem Pen und dem vom SFPro4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.