Unterschied zwischen Office365 mit Emailadresse live.de und onmicrosoft.com

Diskutiere und helfe bei Unterschied zwischen Office365 mit Emailadresse live.de und onmicrosoft.com im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich besitze eine live.de Adresse und ein Office365 Abonnement. Unlängst hat mir das System beim Einloggen eine Onmicrosoft.com Adresse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mainze, 25. September 2019.

  1. Mainze
    Mainze Gast

    Unterschied zwischen Office365 mit Emailadresse live.de und onmicrosoft.com


    Hallo,


    ich besitze eine live.de Adresse und ein Office365 Abonnement. Unlängst hat mir das System beim Einloggen eine Onmicrosoft.com Adresse vorgeschlagen, die ich dann auch angelegt habe.


    Das Konto mit onmicrosoft.com enthält mehr Inhalt. Ich kann zum Beispiel MS Project herunterladen. Welchen Unterschied gibt es zwischen den beiden Konten bei der Verlängerung und kann ich beide behalten ?


    Gruß, mainze
     
  2. Peter.Star Win User

    Unterschied zwischen Office365 mit Emailadresse live.de und onmicrosoft.com

    Dann frage ich mich warum ein onmicrosoft.com Konto.

    Bleibe beim live.de. Office 365 Home wird einem Microsoft Konto und keinem Domänenkonto zugeordnet.
  3. Mainze Win User

    Unterschied zwischen Office365 mit Emailadresse live.de und onmicrosoft.com

    Hallo,

    danke für deine Antwort. Ich habe jetzt zwei Office 365 Konten (ein onmicrosoft.com Konto und ein live.de Konto.

    Ich habe noch nichts vom onmicrosoft.com Konto installiert. Das System des onmicrosoft.com Kontos hat mir angeboten, MS Project zu installieren. Ich habe bisher alles von Office vom live. Konto installiert.

    Ich wollte beide Konten behalten, weil ich nicht weiß, was mir am Ende besser gefällt.

    Heißt deine Aussage, wenn ich eine Software von Office 365 vom onmicrosoft.com Konto installiere, dann habe ich nur mehr das onmicrosoft-Konto von Office 365.

    Kosten für das Office 365 sind bisher keine entstanden. Ich habe Office 365 in der Home Version. Einen professionellen Bedarf habe ich auch nicht. Ich wollte mir in jedem Fall eine Onmicrosoft.com Adresse sichern, für den Fall, dass ich einmal mehr brauche.

    Die Live.de Adresse ist auch eine Emailadresse von mir, die ich auch nicht aufgeben möchte.

    Müßte ich für das Office 365 mit der Onmicrosoft.com Adresse auch ein Abonnement bezahlen ?

    Gruß,
  4. Peter.Star Win User

    Unterschied zwischen Office365 mit Emailadresse live.de und onmicrosoft.com

    Hallo,

    ein outlook.com Konto wie live.de ist ein Web-Mailer wie z. Bsp. Web.de, GMX oder GMail. Ein onmicrosoft.com Konto ist ein Domänenkonto und wird in der Regel als Konto für ein Office Business verwendet.

    Sollte dein live.de Konto jetzt ein onmicrosoft.com Konto sein so kannst du es als outlook.com Konto nicht mehr verwenden. Falls nicht kannst du es weiter verwenden online oder in Office Outlook einrichten.

    Peter
  5. david18hh Win User

    Office 365 University Mac Exchange (Outlook 2011)

    Muss dann noch eine weitere Emailadresse für mein office 365 anlegen ? Ich habe office 365 über meinen @live.de Account gekauft und die Exchange Funktionalität sollte doch Bestandteil von 365 sein ? Wie schon erwähnt, bei Win8 kein Thema, funktioniert bestens.

    Mfg
  6. MartinRück Win User

    Outlook 365+Neue Kontaktgruppe ausgegraut

    Hallo Pauline,

    danke für die schnelle Antwort.

    Ich habe für meine ..[at]live.de Adresse in outlook365 ein Konto eingerichtet.

    Unter Datei/Kontoeinstellungen wird als Typ: Exchange ActiveSync angegeben.

    Kann ich mit diesem Konto, dieser Emailadresse, ebenfalls keine Kontaktgruppe erstellen?

    MfG

    Martin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterschied zwischen Office365 mit Emailadresse live.de und onmicrosoft.com - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unterschied zwischen Office365 mit Emailadresse live.de und onmicrosoft.com - Similar Threads - Unterschied Office365 Emailadresse

Forum Datum

Outlook live .com lädt ewig

Outlook live .com lädt ewig: Hallo, ich habe ca 2 jahren das problem das ich outlook.live.com mindestens eine ganze minute warten muss bis es geladen ist… wir leben aktuell im jahre 2023 das geht garnicht guter vergleich sind...
Outlook.com 3. Januar 2023

onmicrosoft

onmicrosoft: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mit office365 Business nur eine Lizenz gekauft und im Zuge dessen eine Mailadresse bei onmicrosoft erstellt. Leider kann ich diese Mailadresse nicht nutzen,...
Microsoft Office 15. November 2021

Office365 DE Updateschleife

Office365 DE Updateschleife: Hallo, ich verwende Office 2016 (Office365 DE) und Windows 1803. Das Windows Update installiert immer und immer und immer wieder die gleichen Office Updates (zwischenzeitlich jetzt schon 15...
Microsoft Office 24. Mai 2018

Microsoft Konto - emailadresse und Abo 365 Office emailadresse unterschiedlich

Microsoft Konto - emailadresse und Abo 365 Office emailadresse unterschiedlich: Hallo, ich habe eine Problem wie unten dargestellt. Wäre schön, wenn ich einen Hinweis bekommen könnte, wie diese Thema gelöst werden kann. Danke im voraus. Problem: nach dem ich mein...
Microsoft Office 12. Mai 2018

Microsoft Konto - emailadresse und Abo 365 Office emailadresse unterschiedlich

Microsoft Konto - emailadresse und Abo 365 Office emailadresse unterschiedlich: Hallo, ich habe eine Problem wie unten dargestellt. Wäre schön, wenn ich einen Hinweis bekommen könnte, wie diese Thema gelöst werden kann. Danke im voraus. Problem: nach dem ich mein...
Microsoft Office 12. Mai 2018

Oulook live com: Kalendereintrag

Oulook live com: Kalendereintrag: Manuelles Eintragen von Kalendern funktioniert leider auch nicht: Ganztagesveranstaltungen werden "automatisch" zu 2-Tages-Veranstaltungen. Beim "Bearbeiten" erscheint dann "Fehler beim...
Outlook.com 28. Januar 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018
Unterschied zwischen Office365 mit Emailadresse live.de und onmicrosoft.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.