Unterschied zwischen Office365 mit Emailadresse live.de und onmicrosoft.com

Diskutiere und helfe bei Unterschied zwischen Office365 mit Emailadresse live.de und onmicrosoft.com im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich besitze eine live.de Adresse und ein Office365 Abonnement. Unlängst hat mir das System beim Einloggen eine Onmicrosoft.com Adresse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mainze, 25. September 2019.

1. Mainze
    Mainze Gast

Unterschied zwischen Office365 mit Emailadresse live.de und onmicrosoft.com

Hallo,

ich besitze eine live.de Adresse und ein Office365 Abonnement. Unlängst hat mir das System beim Einloggen eine Onmicrosoft.com Adresse vorgeschlagen, die ich dann auch angelegt habe.

Das Konto mit onmicrosoft.com enthält mehr Inhalt. Ich kann zum Beispiel MS Project herunterladen. Welchen Unterschied gibt es zwischen den beiden Konten bei der Verlängerung und kann ich beide behalten ?

Gruß, mainze

2. david18hh Win User

Office 365 University Mac Exchange (Outlook 2011)

Muss dann noch eine weitere Emailadresse für mein office 365 anlegen ? Ich habe office 365 über meinen @live.de Account gekauft und die Exchange Funktionalität sollte doch Bestandteil von 365 sein ? Wie schon erwähnt, bei Win8 kein Thema, funktioniert bestens.

Mfg
  3. MartinRück Win User

Outlook 365+Neue Kontaktgruppe ausgegraut

Hallo Pauline,

danke für die schnelle Antwort.

Ich habe für meine ..[at]live.de Adresse in outlook365 ein Konto eingerichtet.

Unter Datei/Kontoeinstellungen wird als Typ: Exchange ActiveSync angegeben.

Kann ich mit diesem Konto, dieser Emailadresse, ebenfalls keine Kontaktgruppe erstellen?

MfG

Martin
  4. MGG- [O365] Win User

MS Office365 Business: Bereitstellung/Verfügbarkeit von "Microsoft Planner"

Guten Abend Herr Spohr,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung, leider kann ich mich im von Ihnen genannten Forum aber nicht mit meiner Office365-ID (...onmicrosoft.com-Adresse) anmelden.

Wie komme ich an dieser Stelle weiter?

Vielen Dank nochmals.
  5. Torsten_707 Win User

Migration läuft weiter trotz löschen des Migrationsbatches

Hallo Wolf Fabian,

ich muss zugeben, dass ich kein Admin bin. Ich kenne mich ein wenig mit Putty als SSH-Zugang für Linux-Server aus. PowerShell habe ich noch nie benutzt. Ich habe etwas gestöbert und die Vorbereitungen, um die PowerShell für den Einsatz mit Office365/onmicrosoft.com
    vorzubereiten sehen sehr komplex aus.

Gibt es hier einen einfacheren Weg, sich auf onmicrosoft.com anzumelden bzw. kann man die Skripte über die Admin-Weboberfläche irgendwie starten?

Vielen Dank und viele Grüße

Torsten
  6. MS12345678 Win User

Integration mit Online Kalendern Acuity und vcita

Ich habe einen Office365 account und nutze Exchange. (keine Ahnung, was Exchange ActiveSync ist)

(d.h. ich habe die gleich emailadresse für meinen office365 wie für meinen microsoft account)

ich nutze das outlook meines office365 accounts (der microsoft account kalender ist leer)

wenn ich versuche, den 2way sync bei acuity zu verwenden und mich mit meiner emailadresse synce, dann wird der kalender nicht angezeigt.

ich habe sowohl den office365 sync als auch den mit exchange server probiert. leer. meine kalendereinträge werden nicht angezeigt

(vcita hatte ich aufgegeben, weil sie einproblem mit mehreren kalendereinträgen parallel nicht fixen konnten)

danke!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterschied zwischen Office365 mit Emailadresse live.de und onmicrosoft.com - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unterschied zwischen Office365 mit Emailadresse live.de und onmicrosoft.com - Similar Threads - Unterschied Office365 Emailadresse

Forum Datum

onmicrosoft unternehmenskonto (Office365) als Konto in Outlook-App (Smartphone) einfügen

onmicrosoft unternehmenskonto (Office365) als Konto in Outlook-App (Smartphone) einfügen: Wenn ich in meiner Outlook-App auf dem Smartphone mein onmicrosoft.de-Konto zufügen will, wiederholt sich immer wieder die Anmelderoutine. Ein Hinzufügen des Kontos ist nicht möglich. Was kann...
Microsoft Office 16. Juli 2018

Office365 DE Updateschleife

Office365 DE Updateschleife: Hallo, ich verwende Office 2016 (Office365 DE) und Windows 1803. Das Windows Update installiert immer und immer und immer wieder die gleichen Office Updates (zwischenzeitlich jetzt schon 15...
Microsoft Office 24. Mai 2018

Onmicrosoft Email funktioniert nicht

Onmicrosoft Email funktioniert nicht: Hallo Liebe Community, ich habe eine Office365 Study Account. Habe nun festgestellt, dass die Onmicrosoft Email nicht funktioniert, weder beim empfangen und senden. Ich brauche bitte schnellst...
Outlook.com 12. Mai 2018

Microsoft Konto - emailadresse und Abo 365 Office emailadresse unterschiedlich

Microsoft Konto - emailadresse und Abo 365 Office emailadresse unterschiedlich: Hallo, ich habe eine Problem wie unten dargestellt. Wäre schön, wenn ich einen Hinweis bekommen könnte, wie diese Thema gelöst werden kann. Danke im voraus. Problem: nach dem ich mein...
Microsoft Office 12. Mai 2018

Microsoft Konto - emailadresse und Abo 365 Office emailadresse unterschiedlich

Microsoft Konto - emailadresse und Abo 365 Office emailadresse unterschiedlich: Hallo, ich habe eine Problem wie unten dargestellt. Wäre schön, wenn ich einen Hinweis bekommen könnte, wie diese Thema gelöst werden kann. Danke im voraus. Problem: nach dem ich mein...
Microsoft Office 12. Mai 2018

Oulook live com: Kalendereintrag

Oulook live com: Kalendereintrag: Manuelles Eintragen von Kalendern funktioniert leider auch nicht: Ganztagesveranstaltungen werden "automatisch" zu 2-Tages-Veranstaltungen. Beim "Bearbeiten" erscheint dann "Fehler beim...
Outlook.com 28. Januar 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018
Unterschied zwischen Office365 mit Emailadresse live.de und onmicrosoft.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.