Unterschiede in den Apps?

Diskutiere und helfe bei Unterschiede in den Apps? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, beruflich nutzte ich bereits lange Office Anwendungen. Mit meinem neuen Ipad habe ich nun auch Office installiert. Jedoch vermisse ich,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PhilippMeer, 25. Mai 2020.

  1. Unterschiede in den Apps?


    Guten Abend,


    beruflich nutzte ich bereits lange Office Anwendungen.

    Mit meinem neuen Ipad habe ich nun auch Office installiert. Jedoch vermisse ich, insbesondere bei Outlook, div Funktionen, die mir besonders wichtig sind.

    Gibt es unterschiedliche Versionen, oder sind alle mobilen Varianten gleich ausgestattet?


    Danke und Gruß

    Philipp
     
  2. Peter.Star Win User

    Unterschiede in den Apps?

    Hallo,

    Fragen zu Office Outlook stelle doch bitte auch im Office Forum. Verschoben.

    Es gibt nur eine mobile Version für das IPad.

    Peter
  3. StefanEnoch Win User

    Fehlermeldung in Word Mobile - Abo Office 365 Home angeblich abgelaufen

    Hallo Thomas,

    kein Unterschied - es erscheinen exakt dieselben Fehlermeldungen in den Apps. Lustigerweise funktionieren auch die iPhone Office Apps weiterhin.

    Viele Grüße,

    Stefan Enoch
  4. NorbertHasenoehrl Win User

    Symbolleiste für den Schnellzugriff

    Aber was anderes fällt mir gerade auf: Wenn ich in diese Reparaturoptionen gehe und mir die Liste der Apps anschaue, dann sind da zwei Sachen drin: einmal "Microsoft 365" und einmal "Office". Was ist da jetzt der Unterschied? Gehören die beide da hinein oder muss man eines deinstallieren?
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal auf PC und Android nutzen aber nur einmal zahlen.

  6. Mario K. Win User

    Bildqualität von PDF's variiert in OneNote 2013 und W8.1-App

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die Bildauflösung in den Apps ist abhängig von der eingestellten Auflösung in Windows. Deshalb können hierbei Unterschiede in der Bildqualität zwischen der App und der Desktopanwendung auftreten.

    Eine Möglichkeit, die Bildqualität in der App zu verbessern, ist leider nicht gegeben.

    Gruß

    Mario
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterschiede in den Apps? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Unterschiede in den Apps? - Similar Threads - Unterschiede Apps

Forum Datum

Anmeldung auf unterschiedlichen Microsoft Konten ab Startbildschirm

Anmeldung auf unterschiedlichen Microsoft Konten ab Startbildschirm: Hallo,Ich habe ein Microsoft Surface Pro 9 mit Windows 11Pro.Auf diesem habe ich zwei Benutzkonten für mich eingerichtet.Das erste ist ein berufliches Administrator Konto, Anmeldung per Windows...
Apps 12. März 2024

Anmeldung auf unterschiedlichen Microsoft Konten ab Startbildschirm

Anmeldung auf unterschiedlichen Microsoft Konten ab Startbildschirm: Hallo,Ich habe ein Microsoft Surface Pro 9 mit Windows 11Pro.Auf diesem habe ich zwei Benutzkonten für mich eingerichtet.Das erste ist ein berufliches Administrator Konto, Anmeldung per Windows...
Games und Spiele 12. März 2024

Kopieren einer Email und Abspeichern in unterschiedlichen Ordnern bei Outlook

Kopieren einer Email und Abspeichern in unterschiedlichen Ordnern bei Outlook: Hallo, ich verwende eine Ordnerstruktur in Outlook und möchte manchmal eine Email doppelt ablegen also die gleiche Email in zwei unterschiedlichen Ordner der Struktur. Geht das und wenn ja, wie...
Outlook.com 12. März 2024

Unterschied bei Excel von MS Office 2016 Professionel und MS Office 2016 Standard

Unterschied bei Excel von MS Office 2016 Professionel und MS Office 2016 Standard: Hallo Zusammen,Ich habe folgende Konsultation:PC1: MS Office Proffessional 2016 auf Win 10 PCPC2: MS Office Standard 2016 auf Win 10 PCPC3: MS Office 2000 auf Win7 PC Wenn ich eine *.xls Datei die...
Microsoft Office 12. März 2024

Unterschiedliche Abos in 1 Business Abo konsolidieren

Unterschiedliche Abos in 1 Business Abo konsolidieren: HalloIch habe ein kleines 1-Frau-Unternehmen und bislang das Abo MS 365 Personal und zusätzlich das Abo Teams Essentials gebucht. Ich benötige neuerdings des weiteren MS Planner. Jetzt habe ich...
Microsoft Office 2. März 2024

Office 365 Family und Office 365 Business Premium mit den unterschiedlichen Apps auf einem...

Office 365 Family und Office 365 Business Premium mit den unterschiedlichen Apps auf einem...: Guten Tag, Ich habe eine laufende und gültige Office 365 Family Lizenz und nutze sie inkl. 300 GB OneDrive-Daten. Um Erfahrungen mit SharePoint sowie Exchange und Outlook Customer zu sammeln habe...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

Unterschiede in den Apps?

Unterschiede in den Apps?: Guten Abend, beruflich nutzte ich bereits lange Office Anwendungen. Mit meinem neuen Ipad habe ich nun auch Office installiert. Jedoch vermisse ich, insbesondere bei Outlook, div Funktionen,...
Microsoft Office 25. Mai 2020
Unterschiede in den Apps? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.