Unterschiede zwischen Word Seitenansicht und Druck

Diskutiere und helfe bei Unterschiede zwischen Word Seitenansicht und Druck im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Word Dokument, das ich ausdrucken will. Bei der Seitenansicht wird mir das Dokument vollständig angezeigt. Beim Druck erscheinen einige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ulrich_W, 12. März 2018.

  1. Ulrich_W
    Ulrich_W Gast

    Unterschiede zwischen Word Seitenansicht und Druck


    Ich habe ein Word Dokument, das ich ausdrucken will. Bei der Seitenansicht wird mir das Dokument vollständig angezeigt. Beim Druck erscheinen einige Zeilen oben unvollständig. Es ist ein gespeichertes Dokument, das ich vor 2 Jahren korrekt ausgedruckt habe. Jetzt funktioniert der Ausdruck plötzlich nicht mehr richtig. Ich habe Office 365 Home aktuell installiert.
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Unterschiede zwischen Word Seitenansicht und Druck

    Schuss ins Blaue: Aus irgendwelchen Gründen vergrößert der Drucker das Logo.

    Versuch mal als Abhilfe,

    a) das Bild in Word mit den Bildtools zu komprimieren oder

    b) das Bild in der tatsächlich benötigten Größe einzufügen und nicht erst in Word zu skalieren.

    Gruß

    G.O.
  3. Ulrich_W Win User

    Unterschiede zwischen Word Seitenansicht und Druck


    [​IMG]


    Anbei Foto der Problematik. Oben der volltständige Kopf "Kneipp mit 2 p" und "Verein" darüber sowie "aktiv und gesund" darunter; unten der unvollständige aktuelle Ausdruck.

    Ich habe die Datei seit 2016 nicht geändert. Wenn ich sie jetzt speichere und mit aktuellen Daten überschreibe, erscheint in der Word - Ansicht der vollständige Kopf - Beim Ausdruck jedoch der unvollständige.

    Vielen Dank
  4. G.O.Tuhls Win User

    Unterschiede zwischen Word Seitenansicht und Druck

    Ist da in der Kopfzeile evtl. ein überkragendes Element, das den Text verdeckt?

    Gruß

    G.O.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Unterschiede zwischen Word Seitenansicht und Druck

    Dann beschreib die Unvollständigkeit doch bitte mal etwas konkreter oder mach ein Foto mit Vergleichs-Screenshot davon, damit man einen Eindruck davon bekommt.

    Gruß

    G.O.
  6. Ulrich_W Win User

    Unterschiede zwischen Word Seitenansicht und Druck

    Nein

    Ich konnte das Dokument in 2016 einwandfrei ausdrucken, jetzt in 2018 nur noch fehlerhaft.

    Offensichtlich hat irgendein Update die Änderungen bewirkt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterschiede zwischen Word Seitenansicht und Druck - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unterschiede zwischen Word Seitenansicht und Druck - Similar Threads - Unterschiede Word Seitenansicht

Forum Datum

Kein Druck aus Word

Kein Druck aus Word: Guten Morgen,ich habe auf Windows 11 das Update ausgeführt, danach funktionierte so einiges nicht mehr.Drucker, downExplorer ließ sich nicht mehr öffnen und soweiter - meine Laptop erfüllt die...
Microsoft Office 20. November 2021

Kein Druck über Word

Kein Druck über Word: Guten Morgen,ich habe auf Windows 11 das Update ausgeführt, danach funktionierte so einiges nicht mehr. Drucker, downExplorer ließ sich nicht mehr öffnen und soweiter - meine Laptop erfüllt die...
Apps 20. November 2021

Zeilenhöhe und -breite in Excel bei Druck unterschiedlich

Zeilenhöhe und -breite in Excel bei Druck unterschiedlich: Hallo in die Runde, vielleicht kann jemand von euch weiterhelfen. Wir haben in Excel das Problem, dass wenn wir Etiketten ausdrucken wollen, es jedes mal anders aus dem Drucker kommt selbst auf...
Microsoft Office 19. März 2021

Kann nicht in Outlook 2016 / 2019 drucken "Seitenansicht nicht verfügbar"

Kann nicht in Outlook 2016 / 2019 drucken "Seitenansicht nicht verfügbar": Hallo, ich habe mit Outlook 2019 das Problem das ich nicht drucken kann. Drucken in Word und Excel funktioniert einwandfrei. Das Problem ist entstanden nachdem ich einen neuen PC gekauft habe...
Microsoft Office 9. Dezember 2019

Excel 2013 - Seitenansicht/ausdruck hat unterschiedlichen Seitenumbruch je nach...

Excel 2013 - Seitenansicht/ausdruck hat unterschiedlichen Seitenumbruch je nach...: Hallo, wie der Titel schon sagt: je nachdem, welche Bildschirmskalierung in Windows für die Anzeige eingestellt ist, verändert Excel 2013 die Seitenumbrüche von Dokumenten. Das bedeutet, dass...
Microsoft Office 26. September 2018

Zoom-Funktion in Office 365 Word Seitenansicht

Zoom-Funktion in Office 365 Word Seitenansicht: Die Zoom-Funktion in Office 365 Word Seitenansicht ist in der Statusleiste ausgegraut und auf 57% fixiert. Im Menüband wird bei Zoom nur die Miniaturansicht angezeigt. Neuinstallation hat nicht...
Microsoft Office 30. Juni 2017

Seitenansicht und Drucken in Word 2016 "keine Rückmeldung"

Seitenansicht und Drucken in Word 2016 "keine Rückmeldung": Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Wenn ich in Word 2016 die "Seitenansicht und Drucken" anklicke, hängt sich Word komplett auf "keine Rückmeldung". Ich habe auch schon mehrmals...
Microsoft Office 3. März 2017
Unterschiede zwischen Word Seitenansicht und Druck solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.