Unterschiedliche Auflösung bei zwei Bildschirmen nach start?
Diskutiere und helfe bei Unterschiedliche Auflösung bei zwei Bildschirmen nach start? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, Ich besitze ein Schenker XMG P503 Notebook (Clevo P157SM). An diesem hängt ein Samsung Monitor (das genaue Modell weis ich leider gerade... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von minni1337me, 26. März 2017.
Thema:
Unterschiedliche Auflösung bei zwei Bildschirmen nach start? - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Unterschiedliche Auflösung bei zwei Bildschirmen nach start? - Similar Threads - Unterschiedliche Auflösung Bildschirmen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bildschirm auflösung funkioniert nichtBildschirm auflösung funkioniert nicht: Ich habe gerade ein paar Probleme mit meinen Anzeigeeinstellungen bei Windows 11 ich habe meinen Monitor 2 als Hauptmonitor mein anderer also 1Monitor ist ein fernseh. Wenn ich mache, dass nur auf...
|
Apps | 17. März 2024 |
Bildschirm auflösung funkioniert nichtBildschirm auflösung funkioniert nicht: Ich habe gerade ein paar Probleme mit meinen Anzeigeeinstellungen bei Windows 11 ich habe meinen Monitor 2 als Hauptmonitor mein anderer also 1Monitor ist ein fernseh. Wenn ich mache, dass nur auf...
|
Games und Spiele | 17. März 2024 |
Zwei Bildschirme, nur einer verbindet sich auf einmalZwei Bildschirme, nur einer verbindet sich auf einmal: Wenn ich meinen Pc starte ist es Zufall mit welchem der beiden Bildschirme sich mein PC verbindet. der andere Bildschirm lässt sich nicht dazu verbinden. Er befindet sich im "Power saving mode"....
|
Apps | 17. Februar 2024 |
Wie mache ich das der Bildschirm die richtige Auflösung hat ?Wie mache ich das der Bildschirm die richtige Auflösung hat ?: Hallo Mikrosoft TeamMein Bildschirm der an einen Laptop angeschlossen ist hat eine Auflösung von 2560x1440p aber mein Laptop Dell Latitude E6540 zeigt in den erweiterten Anzeigeeinstellungen nur...
|
Apps | 9. August 2023 |
Wie mache ich das der Bildschirm die richtige Auflösung hat ?Wie mache ich das der Bildschirm die richtige Auflösung hat ?: Hallo Mikrosoft TeamMein Bildschirm der an einen Laptop angeschlossen ist hat eine Auflösung von 2560x1440p aber mein Laptop Dell Latitude E6540 zeigt in den erweiterten Anzeigeeinstellungen nur...
|
Games und Spiele | 9. August 2023 |
Meine Bildschirme haben unterschiedliche TaskbarsMeine Bildschirme haben unterschiedliche Taskbars: erster Bildschirm:zweiter Bildschirm:Ich möchte, dass beide Bildschirme die selbe Taskbar haben, was tun?
|
Apps | 29. Dezember 2022 |
Meine Bildschirme haben unterschiedliche TaskbarsMeine Bildschirme haben unterschiedliche Taskbars: erster Bildschirm:zweiter Bildschirm:Ich möchte, dass beide Bildschirme die selbe Taskbar haben, was tun?
|
Games und Spiele | 29. Dezember 2022 |