Unterschiedliche O365 Abonnements auf dem gleichen Rechner verwenden

Diskutiere und helfe bei Unterschiedliche O365 Abonnements auf dem gleichen Rechner verwenden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Arbeitgeber stellt mir eine Office 365 Version zur Verfügung mit einem entsprechenden zugeordneten Account. Auf dem gleichen System... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von M.D.4, 6. Februar 2020.

  1. M.D.4
    M.D.4 Gast

    Unterschiedliche O365 Abonnements auf dem gleichen Rechner verwenden


    Hallo,


    mein Arbeitgeber stellt mir eine Office 365 Version zur Verfügung mit einem entsprechenden zugeordneten Account.


    Auf dem gleichen System würde ich gerne einen eigenen privaten O365-Account haben, der unabhängig von der meines Arbeitgebers ist.

    Das wäre auch ein anderer Lizenztyp, also "Home" oder "Personal".


    Geht das ?


    Vielen Dank für eine Antwort.


    Mit freundlichen Grüßen


    MD
     
  2. Peter.Star Win User

    Unterschiedliche O365 Abonnements auf dem gleichen Rechner verwenden

    Hallo,

    nein, das geht nicht. Office Business ist systemweit installiert. Aber warum andere Lizenz? Richte einen neuen Benutzer ein und dort dein Konto falls zulässig.

    Übrigens hat deine Frage im outlook.com Forum nichts zu suchen gehabt. In das Office Forum verschoben.

    Peter
  3. RogerKalt Win User

    O365 und Skype vor Business auf gleichem Rechner

    Meinen Sie an Skype oder Skype4B?

    Weil SfB kann ja eben gerade nicht installiert werden.
  4. Wolf Spohr Win User

    O365 und Skype vor Business auf gleichem Rechner

    Hallo.

    Ist Skype installiert?

    Wenn Ja melde Dich ab und neu an mit deiner Arbeits Adresse.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  5. Wolf Spohr Win User

    O365 und Skype vor Business auf gleichem Rechner

    Hallo,

    Bitte öffne eine Office Anwendung.

    Gehe dann auf Datei und dann auf Konto.

    Dort steht dann welche Lizenz es ist.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  6. RogerKalt Win User

    O365 und Skype vor Business auf gleichem Rechner

    Es ist nur office 365 vermerkt. Gehe aber davon aus, dass es office 2019 ist.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterschiedliche O365 Abonnements auf dem gleichen Rechner verwenden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Unterschiedliche O365 Abonnements auf dem gleichen Rechner verwenden - Similar Threads - Unterschiedliche O365 Abonnements

Forum Datum

Unterschiedliche Anzahl Zeichen bei gleicher Zählung/gleichem Menu!

Unterschiedliche Anzahl Zeichen bei gleicher Zählung/gleichem Menu!: Hallo, Für einen Antrag muss ich wegen strikter Zeichenlimitierung die exakte Zeichenanzahl inkl. Leerzeichen kennen. Fußnoten, Textfehler zählen in dieses Limit mit. Die Fuß und Kopfzeilen sind...
Microsoft Office 13. Juli 2022

Unterschiedliches Ergebnis mit den gleichen Eingaben

Unterschiedliches Ergebnis mit den gleichen Eingaben: Hallo Ich habe für meinen Vater eine Tabelle erstellt, in der er seine Kosten kontrollieren kann, was Strom, Gas und Wasser betrifft. Teile der Tabelle mussten noch geändert werden und deswegen...
Microsoft Office 28. Februar 2021

Zwei Rechner, gleiches Mailsystem

Zwei Rechner, gleiches Mailsystem: Hallo, ich habe da leider ein kleines Problem und würde mich über Hilfe echt freuen. Ich habe zwei Rechner auf denen ich Outlook mit jeweils den selben Mailadressen installiert habe. Mein...
Outlook.com 28. Januar 2021

O365 und Skype vor Business auf gleichem Rechner

O365 und Skype vor Business auf gleichem Rechner: Hallo zusammen Ausgangslage: Ich verwende auf einem WIN10 Rechner Office 365 aus meinem privaten Account. Nun muss ich Skype for Business installieren aufgrund von Homeoffice. Feststellung:...
Microsoft Office 10. Juli 2020

Unterschiedliche O365 Abonnements auf dem gleichen Rechner verwenden

Unterschiedliche O365 Abonnements auf dem gleichen Rechner verwenden: Hallo, mein Arbeitgeber stellt mir eine Office 365 Version zur Verfügung mit einem entsprechenden zugeordneten Account. Auf dem gleichen System würde ich gerne einen eigenen privaten...
Microsoft Office 6. Februar 2020

Datei wird auf unterschiedlichen Rechnern anders angezeigt.

Datei wird auf unterschiedlichen Rechnern anders angezeigt.: Guten Tag, zusammen. Excel auf meinem PC zeigt alle freigegebenen Datei, sei es von Share-Point, NAS-System oder OneDrive, seit ca. zwei Wochen nicht mehr richtig an. Die Spalten und Zeilen sind...
Microsoft Office 4. September 2017

Unterschied Abonnements und Lizenzen

Unterschied Abonnements und Lizenzen: Hallo Community, in meinem Office 365 Business Portal habe ich ein Abo für 13 Lizenzen. Ich habe auch ausgelaufene Abonnements. Was mich jetzt etwas verwirrt, unter Lizenzen, bzw. beim Anlegen...
Microsoft Office 27. Oktober 2016
Unterschiedliche O365 Abonnements auf dem gleichen Rechner verwenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.