Unterschiedliche O365 Abonnements auf dem gleichen Rechner verwenden

Diskutiere und helfe bei Unterschiedliche O365 Abonnements auf dem gleichen Rechner verwenden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Arbeitgeber stellt mir eine Office 365 Version zur Verfügung mit einem entsprechenden zugeordneten Account. Auf dem gleichen System... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von M.D.4, 6. Februar 2020.

1. M.D.4
    M.D.4 Gast

Hallo,

mein Arbeitgeber stellt mir eine Office 365 Version zur Verfügung mit einem entsprechenden zugeordneten Account.

Auf dem gleichen System würde ich gerne einen eigenen privaten O365-Account haben, der unabhängig von der meines Arbeitgebers ist.

Das wäre auch ein anderer Lizenztyp, also "Home" oder "Personal".

Geht das ?

Vielen Dank für eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

MD

2. buddlersen Win User

Live Kalender : Abonnierte Kalender aktualisieren NICHT zeitnah

Das Abonnement von Outlook.com hat doch nichts mit dem Rechner zu tun.

Ich habe meinen Arbeitskalender (o365 Business, https://outlook.office365.com/owa/calendar/[...]/calendar.ics ) veröffentlicht und in Outlook.com abonniert.

Die Terminaktualisierung scheint aber nicht stattzufinden. Zwischen zwei Microsoft-Diensten sollte das doch sofort passieren?

Wie sind dort die Intervalle?
  3. AleksandarPetrov_MSF Win User

Nutzung eines einzelnen Office365 Business Accounts durch zwei Personen

Hallo OliverReymann,

Man kann schon am gleichen Rechner Office mit einem O365 Account installieren und aktivieren und danach sich auch mit anderen Benutzern am selben Rechner im Office 356 anmelden und die lokale Office Anwendungen verwenden.

Bitte denke noch daran, dass den OneDrive-Ordnern von dem Person mit der Lizenz können durch die Office-Anwendungen von den anderen Benutzern aufgemacht werden.

Wenn man bestimmte Optionen von Office 365 verwenden will, wie Mails-Versenden, oder Share-Point Dokumenten bearbeiten, wird eine O365 Lizenz nötig.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  4. rangerSJ Win User

Word Serienbrief mit Grafik und Linien in Kopfzeile

Hat auch nichts gebracht. Außerdem habe ich das Verhalten auf drei unterschiedlichen Rechnern überprüft - immer das gleiche.
  5. merlin230759 Win User

Outlook Bestätigen Sie Ihre Telefonnummer

Diese Erfahrung kann ich zu 100% bestätigen: 3 verschiedene Rechner mit 3 unterschiedlichen Accounts, und alle das gleiche Problem.
  6. Malte Pabst Win User

Office 365 Benutzer eintragen

Hallo Andreas,

es existieren verschiedene O365 Angebote oder anders ausgedrückt Lizenzen/Abonnements.

Ohne genau Kenntnis Deines Abonnements (Office 365 Plans) kann Dir hier kaum jemand weiter helfen.

Gruß Malte
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterschiedliche O365 Abonnements auf dem gleichen Rechner verwenden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Unterschiedliche O365 Abonnements auf dem gleichen Rechner verwenden - Similar Threads - Unterschiedliche O365 Abonnements

Forum Datum

Unterschiedliche O365 Abonnements auf dem gleichen Rechner verwenden: Hallo, mein Arbeitgeber stellt mir eine Office 365 Version zur Verfügung mit einem entsprechenden zugeordneten Account. Auf dem gleichen System würde ich gerne einen eigenen privaten...
Microsoft Office 6. Februar 2020

Unterschiedliche Beschriftungen von Tabellen mit gleicher Kopfzeile

Unterschiedliche Beschriftungen von Tabellen mit gleicher Kopfzeile: Hallo zusammen, ich möchte eine zweite Tabelle als eine Fortsetzung der ersten Tabelle mit gleicher Kopfzeile mit einer anderen Beschriftung (Tab. 2. etc.) versehen. Und auch so formatieren,...
Microsoft Office 10. April 2019

MS-Project, Lizenz von einem Rechner herunternehmen, Lizenz auf einem anderen Rechner verwenden

MS-Project, Lizenz von einem Rechner herunternehmen, Lizenz auf einem anderen Rechner verwenden: Hallo, wie kann ich eine MS Project 2016 Lizenz von einem nicht mehr benötigtem Notebook entfernen um diese auf einem neuen Rechner wieder verwenden zu können? MfG HDB-Ingenieure
Microsoft Office 22. Oktober 2018

OneNote O365 unterschiedlicher Stand auf Clients

OneNote O365 unterschiedlicher Stand auf Clients: Hallo zusammen, folgendes Szenario besteht: mehrere O365-Clients mit OneNote und SharePoint. Ein Client hat sich, warum auch immer, über 1 Woche nicht synchronisiert. Es wurde aber fleißig im...
Microsoft Office 5. Februar 2018

Datei wird auf unterschiedlichen Rechnern anders angezeigt.

Datei wird auf unterschiedlichen Rechnern anders angezeigt.: Guten Tag, zusammen. Excel auf meinem PC zeigt alle freigegebenen Datei, sei es von Share-Point, NAS-System oder OneDrive, seit ca. zwei Wochen nicht mehr richtig an. Die Spalten und Zeilen sind...
Microsoft Office 4. September 2017

Unterschiedliche Anzahl von Kontakten bei Verwendung von Outlook

Unterschiedliche Anzahl von Kontakten bei Verwendung von Outlook: Hallo zusammen, ich verwende ein outlook.com-Konto. Das outlook.com-Konto habe ich auf meinem Firmenrechner und meinem Privatrechner über die Desktop-Software Outlook 2013 eingerichtet....
Outlook.com 9. Dezember 2016

Unterschied Abonnements und Lizenzen

Unterschied Abonnements und Lizenzen: Hallo Community, in meinem Office 365 Business Portal habe ich ein Abo für 13 Lizenzen. Ich habe auch ausgelaufene Abonnements. Was mich jetzt etwas verwirrt, unter Lizenzen, bzw. beim Anlegen...
Microsoft Office 27. Oktober 2016
Unterschiedliche O365 Abonnements auf dem gleichen Rechner verwenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.