Unterschiedliche Outlook-Versionen (Office 365)

Diskutiere und helfe bei Unterschiedliche Outlook-Versionen (Office 365) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Frage. Auf meinem Laptop und meinem Tablet werden zwei unterschiedliche Versionen von Outlook angezeigt. Auf dem Tablet ist das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Domif33, 21. August 2019.

  1. Domif33
    Domif33 Gast

    Unterschiedliche Outlook-Versionen (Office 365)


    Hallo,

    ich habe eine Frage. Auf meinem Laptop und meinem Tablet werden zwei unterschiedliche Versionen von Outlook angezeigt. Auf dem Tablet ist das aktuelle Outlook zu sehen (Bild 1) und und auf dem Laptop noch die alten Schaltflächen (Bild 2), obwohl auf beiden die exakt gleiche Version und der gleiche Build installiert sind.


    Wo liegt da der Fehler?



    Bild 1:


    [​IMG]






    Bild 2:


    [​IMG]
     
  2. manuela.wlod Win User

    Unterschiedliche Outlook-Versionen (Office 365)

    Hallo Domif33 ,

    Vielen Dank für Deine Frage. Ich bin unabhängige Beraterin und werde versuchen Dir zu helfen.

    Es gibt eigentlich Unterschiede in den Versionen für PC und mobile Geräte. Das ist eigentlich erwartet.

    Gruss,

    Manuela
  3. Peter.Star Win User

    Unterschiedliche Outlook-Versionen (Office 365)

    Hallo,

    repariere Office. Einstellungen -> Apps Office markieren dann Ändern. Nur die online Reparatur verwenden, denn nur dann wird die aktuellste Version wieder installiert.

    Peter
  4. Paul_Pe. Win User

    unterschiedliche Versionen

    Hallo Roman,

    Es kann sein, dass
    die Update Einstellungen
    auf dem einen Gerät auf Manuell eingestellt sind. Bitte überprüfe, dass auf beiden Geräten.

    Lass uns wissen ob das hilft.

    MfG,

    Paul
  5. mhodel Win User

    Office 365 - Calendar Error on 1 shared mailbox - others work

    Habe ich auch versucht. Kein Erfolg. Genau gleiches Verhalten (auch an verschiedenen PCs, mit unterschiedlichen Office /365 Versionen 2013 und 2016).
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365, habe office gekauft jetzt habe ich Probleme beim installieren, jetzt kann ich auf meinTaplet das Office laden.

    Hallo Franz,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Office 365 wurden Abonnements abgeschlossen?

    Die zwei Office 365 Abonnements wurden unterschiedlichen Microsoft Konten zugeordnet?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterschiedliche Outlook-Versionen (Office 365) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unterschiedliche Outlook-Versionen (Office 365) - Similar Threads - Unterschiedliche Outlook Versionen

Forum Datum

Unterschiedliche Versionen in Kontakten

Unterschiedliche Versionen in Kontakten: Hallo zusammen, ich nutze Outlook über Office365 auf meinem PC. Und auf meinem iPhone das mobile Outlook.Nun stelle ich mit Überraschung fest, dass ein ganz bestimmter Kontakt sich unterscheidet...
Outlook.com 5. Juli 2022

Office 365 Unterschied

Office 365 Unterschied: Hallo zusammen Suche nach den Unterschieden von Office 365 Home 6 Benutzer und was ist and Office Family 6 Benutzter. ??? was ich bis jetzt fand, es haben beide 6 Benutzer, gleichviel...
Microsoft Office 9. Dezember 2020

Unterschied zwischen Single und Family Version

Unterschied zwischen Single und Family Version: Hallo, vielleicht kann mir jemand einmal den Unterschied zwischen der "Single" und der "Family" Version genauer erklären. Ich habe eine Single Version von Microsoft Office. Laut einem Infotext...
Microsoft Office 27. Juni 2020

Office 365 Business-Unterschiedliche Features in Office-Anwendungen trotz gleicher Version...

Office 365 Business-Unterschiedliche Features in Office-Anwendungen trotz gleicher Version...: Hallo, wir haben in unserem Unternehmen die Office Version 1908 im Build 11929.20254, dennoch haben Benutzer unterschiedliche Funktionen - etwa das Feature "Direktes Öffnen von Datei Links in...
Microsoft Office 9. September 2019

Office 365 ProPlus: Gleiche Version - unterschiedliches Aussehen?

Office 365 ProPlus: Gleiche Version - unterschiedliches Aussehen?: Hallo, ich habe gerade mit einer Uni-Lizenz und der gleichen Installationsdatei Office 365 auf 2 Geräten installiert (beide Windows 10, gleiche Version). Auf beiden wurde Version 1808 installiert...
Microsoft Office 15. August 2018

unterschiedliche Versionen

unterschiedliche Versionen: Hallo zusammen, ich habe auf meinem MacPro und iMac office 365 installiert, jedoch ist mir aufgefallen dass die Konten unterschiedlich sind, MacPro Version 15.33 und am iMac 15.34, ich finde...
Microsoft Office 2. Mai 2017

unterschiedliche Versionen

unterschiedliche Versionen: Hallo zusammen, ich habe auf meinem MacPro und iMac office 365 installiert, jedoch ist mir aufgefallen dass die Konten unterschiedlich sind, MacPro Version 15.33 und am iMac 15.34, ich finde...
Outlook.com 2. Mai 2017
Unterschiedliche Outlook-Versionen (Office 365) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.