Unterschiedliche Team-Arten

Diskutiere und helfe bei Unterschiedliche Team-Arten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es gibt beim Erstellen neuer Teams vier unterschiedliche Arten, aus denen ausgewählt werden kann: Kurse, SPS, Mitarbeiter, Jeder. Gibt es eine Liste,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M. Bakera, 29. August 2019.

  1. M. Bakera
    M. Bakera Gast

    Unterschiedliche Team-Arten


    Es gibt beim Erstellen neuer Teams vier unterschiedliche Arten, aus denen ausgewählt werden kann: Kurse, SPS, Mitarbeiter, Jeder. Gibt es eine Liste, in der die verschiedenen Konfigurationen näher erläutert werden? So ist mir etwa aufgefallen, dass "Kurse" die Mails an das Team automatisch an alle Mitglieder zustellen, SPS hingegen nicht.


    Danke und schöne Grüße.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Unterschiedliche Team-Arten

    Hallo,

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Hier kannst Du nachlesen wie Du die Nachrichten findest und beantwortest.

    Freuem mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. ikgdb Win User

    Klasse-Notizbuch

    Habe es gerade mit verschiedenen Arten von Teams getestet.

    Der Notizbuch-Tab funktioniert mit:

    - PLC-Teams

    - Standard-Teams

    Er funktioniert nicht mit:

    - Klassen-Teams

    - Mitarbeiter-Teams
  4. Dirk Reusch Win User

    Zusammenführung von zwei Microsoft Teams-Accounts

    Hallo Galin,

    leider hilft mir das nicht weiter.

    eine andere Frage. Ist das Funktion "Gäste hinzufügen" abhängt von der Art der Microsoft Teams Lizenz?

    Danke Dirk
  5. Andreas_SL Win User

    Cloud-Excel Datei, nicht freigegeben, durch mehrere Benutzer nacheinander bearbeiten lassen

    Hallo HolgerPreiß,

    welche unterschiedliche Versionen werden verwendet und bei welchen geht die Sperrung und bei welchen Versionen nicht?

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  6. rvlooping Win User

    Outlook 2013 / Verwendung von mehreren Signaturen in einer Mail

    Hallo Pauline,

    guter Lösungsvorschlag - Danke hierfür!

    Auch das funktioniert ganz prima.

    Ich nutze allerdings die Signaturen, die ich mir generiert habe in unterschiedlichster Art.

    Dieser Lösungsvorschlag generiert mir streng genommen eine Art "Briefvorlage", die ich dann mit der eigentlichen Nachricht ergänzen kann. Diese Lösung ist vergleichsweise unflexibel zu der Art wie ich Signaturen in der "alten" Outlook Version genutzt habe.

    Häufig schreibe ich Mails an unterschiedlichste Empfänger und nutze dann die Signaturen wie einen Textbaustein. Je nachdem ob ich z.Bsp. eine sehr förmlichen Gruß inklusive meiner Telefonnummer setze oder das locker, weniger formell mache. In der "alten" Outlook
    Version habe ich dann einfach die einzelnen Komponenten, die ich in den Signaturen hinterlegt habe, angeklickt und daraus eine für den Zweck passende Signatur zusammengesetzt. Ähnlich wie man das mit einzelnen Textbausteinen machen würde.

    Ich hoffe ich habe das einigermaßen verständlich dargestellt.

    VG Klaus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterschiedliche Team-Arten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unterschiedliche Team-Arten - Similar Threads - Unterschiedliche Team Arten

Forum Datum

Microsoft Teams: eine Datei mit zwei Teams teilen mit unterschiedlicher Berechtigung

Microsoft Teams: eine Datei mit zwei Teams teilen mit unterschiedlicher Berechtigung: Hallo Forum, ich möchte eine Datei mit zwei verschiedenen Teams A und B teilen. Dabei sollte die Datei jeweils direkt unter dem Reiter "Dateien" in Microsoft Teams auftauchen. Team A sollte...
Microsoft Office 3. November 2020

Teams für unterschiedliche Unternehmen nutzen

Teams für unterschiedliche Unternehmen nutzen: Hallo liebes Miicrosoft Team, ist es möglich MS Teams zu nutzen, damit zwei unterschiedliche Firmen damit arbeiten können? Beide mit vollzugriff? Gruß
Microsoft Office 27. April 2019

Laufzeit und Art des Abonnements

Laufzeit und Art des Abonnements: 1. Ich verwende ein Office365 Home Abonnement auf meinem PC und meinem Notebook. Kann ich für die Verlängerung mit dem Office365 Personal Abonnement verwenden? 2. Mein Abonnement läuft im...
Microsoft Office 18. November 2018

Unterscheidbarkeit von Gruppen und Teams durch unterschiedliche Namen

Unterscheidbarkeit von Gruppen und Teams durch unterschiedliche Namen: Ist es möglich, die automatisch erstellte Gruppe zum Team abweichend vom Team zu benennen? Hier wäre es wichtig, die Gruppe und das Team über die URL unterscheiden zu können. Vielen Dank Isabell
Microsoft Office 14. September 2018

Word Art

Word Art: Ich kann mein Word nicht mehr starten und auch anmelden fällt schwer denn ständig steht das ich mich mit einer anderen E-Mail Adresse anmelden soll,aber ich habe die selbe verwendet wie...
Microsoft Office 27. Februar 2018

Unterschied Gruppe, Team, Verteilerliste etc.

Unterschied Gruppe, Team, Verteilerliste etc.: In Office 365 gibt es verschiedene Möglichkeiten Gruppierungen vorzunehmen: Teams, Gruppen, Verteilerlisten etc. Was sind die Unterschiede? Gibt es irgendwo eine Übersicht und Best-Practices...
Microsoft Office 29. August 2017

ARTE

ARTE: ARTE [IMG] ARTE bietet Ihnen die Möglichkeit fast alle Inhalte unseres TV Programms auf dem Windows Phone 8 und Windows 8 sieben Tage lang kostenlos anzuschauen. Es gibt Programme aus den...
Musik + Videos 19. Februar 2015
Unterschiedliche Team-Arten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.