unterschiedliche Versionen
Diskutiere und helfe bei unterschiedliche Versionen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe auf meinem MacPro und iMac office 365 installiert, jedoch ist mir aufgefallen dass die Konten unterschiedlich sind, MacPro... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RomanFastl, 2. Mai 2017.
Thema:
unterschiedliche Versionen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
unterschiedliche Versionen - Similar Threads - unterschiedliche Versionen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum unterschiedliche Ansichten und Funktionen bei gleicher Version 22631.4317 ? Und warum...Warum unterschiedliche Ansichten und Funktionen bei gleicher Version 22631.4317 ? Und warum...: Hier gibt es mehrere PC mit identischer Hardware und eigentlich geclonter Installation aber eigener Lizenz.Bei einigen PC muss ich zum Abmelden erstmal auf ... klicken damit abmelden erscheint,...
|
Apps | 20. Oktober 2024 |
Warum unterschiedliche Ansichten und Funktionen bei gleicher Version 22631.4317 ? Und warum...Warum unterschiedliche Ansichten und Funktionen bei gleicher Version 22631.4317 ? Und warum...: Hier gibt es mehrere PC mit identischer Hardware und eigentlich geclonter Installation aber eigener Lizenz.Bei einigen PC muss ich zum Abmelden erstmal auf ... klicken damit abmelden erscheint,...
|
Games und Spiele | 20. Oktober 2024 |
Excel: Unterschiede Desktop- vs. Web-VersionExcel: Unterschiede Desktop- vs. Web-Version: Gibt es eine Liste, wo die Unterschiede im Funktionsumfang zwischen Excel Desktop und Excel Web stehen?übersichtlichdetailliertaktualisiertDas wäre ein Traum. Zum...
|
Microsoft Office | 17. November 2023 |
Spaltenformatierung Unterschied Online und Lokale Sharepoint VersionSpaltenformatierung Unterschied Online und Lokale Sharepoint Version: Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei von der Online Version Sharepoints, auf dessen lokalen Version umzusteigen da ich meine Daten einfach lokal haben möchte und in keiner Cloud.Als ich so eben...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2023 |
Spaltenformatierung Unterschied Online und Lokaler Sharepoint VersionSpaltenformatierung Unterschied Online und Lokaler Sharepoint Version: Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei von der Online Version Sharepoints, auf dessen lokalen Version umzusteigen da ich meine Daten einfach lokal haben möchte und in keiner Cloud.Als ich so eben...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2023 |
Gleiche Version von OneNote - unterschiedliches AussehenGleiche Version von OneNote - unterschiedliches Aussehen: Hallo,ich habe auf dem Surface und einem PC beide win10 Onenote über das Abonnement Microsoft 365 Apps for Enterprise installiert.Auf beiden Geräten steht die Version 2302 Build 16130.20306...
|
Microsoft Office | 23. März 2023 |
Unterschiedliche Rahmen bei Desktop und Online-Version von ExcelUnterschiedliche Rahmen bei Desktop und Online-Version von Excel: Hallo liebe Microsoft Community,ich habe heute etwas komisches in Excel beobachtet. Und zwar wollte ich ein Planungs-Template auf das nun neue Jahr umstellen.Dabei habe ich in der Desktop-Version...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2023 |