Unterseiten kann man nicht einklappen
Diskutiere und helfe bei Unterseiten kann man nicht einklappen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich verwende OneNote als Mac-Applikation. Anders als ich es bei verschiedenen Tutorials bei der WIN-Version gesehen habe, kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dietmar Nicklaus, 1. April 2017.
Thema:
Unterseiten kann man nicht einklappen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Unterseiten kann man nicht einklappen - Similar Threads - Unterseiten einklappen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unterseiten bei Loop werden automatisch als neue Seiten eingereihtUnterseiten bei Loop werden automatisch als neue Seiten eingereiht: Hallo, wir hatten einige Seiten - und über all neue Unterseiten erstellt. Die Unterseiten wurden dann irgendwann automatisch als Seiten dargestellt - und nicht mehr als Unterseite von den...
|
Microsoft Office | 13. August 2024 |
Wann kann man in der Online-Version endlich die Unterseiten einklappen?Wann kann man in der Online-Version endlich die Unterseiten einklappen?: HalloBitte führt diese Basis-Funktion endlich auch in der Online-Version ein!Ich kann absolut nicht nachvollziehen, weshalb das nicht zum Standard gehört. Dass sich Web- und Desktop Versionen so...
|
Microsoft Office | 18. April 2024 |
Teams-OneNote - Unterseiten erstellen nicht möglichTeams-OneNote - Unterseiten erstellen nicht möglich: Hi,in der Teams-OneNote Datei kann bei manchen Abschnitten eine Seite als Unterseite verwendet werden Bild1 bei einem anderen Abschnitt in der gleiche Datei ist die Option dann aber ausgegraut und...
|
Microsoft Office | 6. November 2023 |
OneNote: Alpha-Sortierung läßt keine UnterseitenOneNote: Alpha-Sortierung läßt keine Unterseiten: Hallo!Wenn die Seiten in OneNote alphabetisch sortiert sind, ist es nicht möglich Unterseiten anzulegen oder zu verschieben.Ein Workaround ist die Sortierung auf "Keine" umzustellen und dann die...
|
Microsoft Office | 15. August 2023 |
OneNote: Lins zu UnterseiteOneNote: Lins zu Unterseite: Hallo zusammen,ich habe vor einem Jahr eine Funktion entdeckt, mit welcher man in einer Notizbuchseite etwas schreibt und durch eine besondere Schreibweise direkt eine Unterseite mit diesem...
|
Microsoft Office | 7. März 2022 |
One Note für MS365 - UnterseitenOne Note für MS365 - Unterseiten: hallo zusammen, ich verwende OneNote für Microsoft 365 MSO Build 16.0.13801.21072 32-Bit.Ich habe unter einer Seite 13 Unterseiten und OneNote schiebt bei einer neuen Unterseite automatisch eine...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2021 |
Unterseiten einklappen OneNote onlineUnterseiten einklappen OneNote online: Hallo,
in meiner Desktopversion für Mac kann ich Unterseiten einklappen, in der onlineversion nicht, was meine Dokumente sehr unübersichtlich macht: woran liegt das? Kann man das irgendwo...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2019 |