Unterseiten kann man nicht einklappen

Diskutiere und helfe bei Unterseiten kann man nicht einklappen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich verwende OneNote als Mac-Applikation. Anders als ich es bei verschiedenen Tutorials bei der WIN-Version gesehen habe, kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dietmar Nicklaus, 1. April 2017.

  1. Unterseiten kann man nicht einklappen


    Hallo zusammen,


    ich verwende OneNote als Mac-Applikation. Anders als ich es bei verschiedenen Tutorials bei der WIN-Version gesehen habe, kann ich Unterseiten nur eingerückt darstellen, aber nicht einklappen. Woran liegt das? Gibt es dafür einen Trick?


    Danke für die Hilfe
     
  2. SWischner Win User

    Unterseiten kann man nicht einklappen

    Diese Funktion ist bislang nur bei OneNote für Windows 2007-2016 vorhanden.
  3. Gijs_H Win User

    Unterseiten einklappen OneNote online

    Hallo Beklu,

    Ich kann verstehen, dass Sie auch Ihre Notizbücher in der Online-Version ein- und ausklappen möchten. Derzeit bietet OneNote-Online diese Funktionalität nicht an.

    Sie können Microsoft-Entwicklern mitteilen, dass Sie diese Funktion in zukünftigen Versionen sehen möchten. Stimmen Sie für diesen Vorschlag auf

    UserVoice (Englisch).



    [​IMG]


    Für eine Übersetzung der Seite können Sie
    Bing Translator
    verwenden.

    Freue mich auf Ihre Antwort.

    MfG

    Gijs H.
  4. MarinaSprenger Win User

    Überschriften reduzieren / einklappen geht nicht

    Also ich nutze Word auch in der Arbeit (allerdings auf Windows) und da gibt es immer dieses kleine Dreieck bzw. Pfeil links neben den Überschriften, mit denen man sie einklappen kann. Und genau die vermisse ich bei mir zuhause.
  5. Alexandar Petrov Win User

    One Note für MS365 - Unterseiten

    Hallo Wolfgang,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Man kann direkt keine Unterseiten erstellen, aber kann jede Seite als Unterseite nutzen. Entweder die Seite in der Liste mit der rechen Maustaste anklicken und "Als Unterseite verwenden" auswählen, oder mit der linken Maustaste anklicken, halten und rechts ziehen. Man hat 2 Stufen von Unterseiten. Sehe mehr im Artikel.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  6. MalinBerghausen Win User

    OneNote Papierformat

    Ich meine damit nur die schöne Einteilung in Notizbücher, Abschnitte und Unterseiten. Dadurch ist das nicht so chaotisch.

    LG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterseiten kann man nicht einklappen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unterseiten kann man nicht einklappen - Similar Threads - Unterseiten einklappen

Forum Datum

Wann kann man in der Online-Version endlich die Unterseiten einklappen?

Wann kann man in der Online-Version endlich die Unterseiten einklappen?: HalloBitte führt diese Basis-Funktion endlich auch in der Online-Version ein!Ich kann absolut nicht nachvollziehen, weshalb das nicht zum Standard gehört. Dass sich Web- und Desktop Versionen so...
Microsoft Office 18. April 2024

Teams-OneNote - Unterseiten erstellen nicht möglich

Teams-OneNote - Unterseiten erstellen nicht möglich: Hi,in der Teams-OneNote Datei kann bei manchen Abschnitten eine Seite als Unterseite verwendet werden Bild1 bei einem anderen Abschnitt in der gleiche Datei ist die Option dann aber ausgegraut und...
Microsoft Office 6. November 2023

OneNote: Alpha-Sortierung läßt keine Unterseiten

OneNote: Alpha-Sortierung läßt keine Unterseiten: Hallo!Wenn die Seiten in OneNote alphabetisch sortiert sind, ist es nicht möglich Unterseiten anzulegen oder zu verschieben.Ein Workaround ist die Sortierung auf "Keine" umzustellen und dann die...
Microsoft Office 15. August 2023

OneNote: Lins zu Unterseite

OneNote: Lins zu Unterseite: Hallo zusammen,ich habe vor einem Jahr eine Funktion entdeckt, mit welcher man in einer Notizbuchseite etwas schreibt und durch eine besondere Schreibweise direkt eine Unterseite mit diesem...
Microsoft Office 7. März 2022

One Note für MS365 - Unterseiten

One Note für MS365 - Unterseiten: hallo zusammen, ich verwende OneNote für Microsoft 365 MSO Build 16.0.13801.21072 32-Bit.Ich habe unter einer Seite 13 Unterseiten und OneNote schiebt bei einer neuen Unterseite automatisch eine...
Microsoft Office 30. Dezember 2021

OneNote 2016 - Unterseiten werden nach einem Neustart automatisch aufgeklappt

OneNote 2016 - Unterseiten werden nach einem Neustart automatisch aufgeklappt: Hallo, Ich arbeite mit OneNote 2016 und habe mir mehrere Unterseiten angelegt. Zur besseren Übersicht klappe ich diese eine und nur im Bedarfsfall auf. Allerdings werden die Seiten bei einem...
Microsoft Office 2. März 2021

Unterseiten einklappen OneNote online

Unterseiten einklappen OneNote online: Hallo, in meiner Desktopversion für Mac kann ich Unterseiten einklappen, in der onlineversion nicht, was meine Dokumente sehr unübersichtlich macht: woran liegt das? Kann man das irgendwo...
Microsoft Office 9. Oktober 2019
Unterseiten kann man nicht einklappen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.