Unterstützt das neue Surface Pro SD-Karten mit UHS III-Klasse?

Diskutiere und helfe bei Unterstützt das neue Surface Pro SD-Karten mit UHS III-Klasse? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie schon im Thema zu lesen. Die Frage beschäftigt mich, da ich vor habe, mir eine hochwertige Karte zuzulegen. Ist die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von 1.123, 11. Juli 2017.

  1. 1.123
    1.123 Gast

    Unterstützt das neue Surface Pro SD-Karten mit UHS III-Klasse?


    Hallo,


    wie schon im Thema zu lesen. Die Frage beschäftigt mich, da ich vor habe, mir eine hochwertige Karte zuzulegen. Ist die Hochgeschwindigkeitsklassifizierung effektiv nutzbar oder wird nur auf UHS II-Ebene geschrieben und gelesen? Kann jemand eine gute Karte empfehlen, die mit dem Surface Pro harmoniert?


    Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterstützt das neue Surface Pro SD-Karten mit UHS III-Klasse? - Surface

Die Seite wird geladen...

Unterstützt das neue Surface Pro SD-Karten mit UHS III-Klasse? - Similar Threads - Unterstützt Surface Karten

Forum Datum

höchstspeicher SD-Karte für Surface Pro

höchstspeicher SD-Karte für Surface Pro: Hi weiß jemand wie groß höchstens eine externe Speicherkarte für ein Surface Pro sein darf? Geht bspw. mehr als 128gb?
Surface 3. Mai 2021

Microsoft Surface pro 2017 SD Karte

Microsoft Surface pro 2017 SD Karte: Hallo Community/Support, ich möchte den Speicher meines Surface Pro 2017 mittels micro SD erweitern. Gibt es eine maximale Speichergröße, die das Surface verarbeioten kann oder würden z.B. die...
Surface 22. Januar 2020

SD Karte Surface Go

SD Karte Surface Go: Hallo, bei meinem Surface Go ist nach dem aktuellsten Update vom 14.08.2019 (KB4512508) die Erkennung der SD Karte nicht mehr vorhanden. Alle Updates, Firmwares und Einstellungen sind vorhanden....
Surface 17. August 2019

SD-Karte wird nicht erkannt - Surface pro 6

SD-Karte wird nicht erkannt - Surface pro 6: Hallo ich habe die aktuelle Firmware und Windows Updates und meine SD Karte wird dennoch nicht in der Datenträgerverwaltung erkannt. Was Kann ich tun? Viele Grüße Nils
Surface 28. Dezember 2018

SD-Karte

SD-Karte: Meine SD-Karte zeigt nichts an.
Surface 3. November 2018

Surface Pro 4 SD-Karte

Surface Pro 4 SD-Karte: Habe noch keine SD-Karte erworben. Auf was muss ich achten? Würde sie für Dokumente, Bilder, Musik, Videos -Speicherung verwenden, um meinen internen Speicher von 128GB zu entlasten.
Surface 12. Mai 2018

Probleme mit SD Karte in Surface Pro 2017

Probleme mit SD Karte in Surface Pro 2017: Liebe Community, ich habe Probleme mit meiner ScanDisk Ultra 128 SD Karte. Ich habe die Karte bereits mit verschiedenen PCs und Tools prüfen lassen - sie funktioniert wohl. Wenn ich jedoch...
Surface 25. März 2018
Unterstützt das neue Surface Pro SD-Karten mit UHS III-Klasse? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.