Unterstützt das neue Surface Pro SD-Karten mit UHS III-Klasse?
Diskutiere und helfe bei Unterstützt das neue Surface Pro SD-Karten mit UHS III-Klasse? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie schon im Thema zu lesen. Die Frage beschäftigt mich, da ich vor habe, mir eine hochwertige Karte zuzulegen. Ist die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von 1.123, 11. Juli 2017.
Thema:
Unterstützt das neue Surface Pro SD-Karten mit UHS III-Klasse? - Surface
Die Seite wird geladen...
Unterstützt das neue Surface Pro SD-Karten mit UHS III-Klasse? - Similar Threads - Unterstützt Surface Karten |
Forum | Datum |
---|---|---|
höchstspeicher SD-Karte für Surface Prohöchstspeicher SD-Karte für Surface Pro: Hi weiß jemand wie groß höchstens eine externe Speicherkarte für ein Surface Pro sein darf? Geht bspw. mehr als 128gb?
|
Surface | 3. Mai 2021 |
Microsoft Surface pro 2017 SD KarteMicrosoft Surface pro 2017 SD Karte: Hallo Community/Support,
ich möchte den Speicher meines Surface Pro 2017 mittels micro SD erweitern. Gibt es eine maximale Speichergröße, die das Surface verarbeioten kann oder würden z.B. die...
|
Surface | 22. Januar 2020 |
SD Karte Surface GoSD Karte Surface Go: Hallo, bei meinem Surface Go ist nach dem aktuellsten Update vom 14.08.2019 (KB4512508) die Erkennung der SD Karte nicht mehr vorhanden. Alle Updates, Firmwares und Einstellungen sind vorhanden....
|
Surface | 17. August 2019 |
SD-Karte wird nicht erkannt - Surface pro 6SD-Karte wird nicht erkannt - Surface pro 6: Hallo
ich habe die aktuelle Firmware und Windows Updates und meine SD Karte wird dennoch nicht in der Datenträgerverwaltung erkannt. Was Kann ich tun?
Viele Grüße
Nils
|
Surface | 28. Dezember 2018 |
SD-KarteSD-Karte: Meine SD-Karte zeigt nichts an.
|
Surface | 3. November 2018 |
Surface Pro 4 SD-KarteSurface Pro 4 SD-Karte: Habe noch keine SD-Karte erworben. Auf was muss ich achten? Würde sie für Dokumente, Bilder, Musik, Videos -Speicherung verwenden, um meinen internen Speicher von 128GB zu entlasten.
|
Surface | 12. Mai 2018 |
Probleme mit SD Karte in Surface Pro 2017Probleme mit SD Karte in Surface Pro 2017: Liebe Community,
ich habe Probleme mit meiner ScanDisk Ultra 128 SD Karte. Ich habe die Karte bereits mit verschiedenen PCs und Tools prüfen lassen - sie funktioniert wohl.
Wenn ich jedoch...
|
Surface | 25. März 2018 |