Unterstützte HTML/CSS Befehle

Diskutiere und helfe bei Unterstützte HTML/CSS Befehle im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich möchte HTML sowie CSS für eine E-Mail so gestalte dass sie überall möglichst gleich aussieht. Nun stehe ich vor dem Problem dass die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GregiV, 25. Juli 2018.

  1. GregiV
    GregiV Gast

    Unterstützte HTML/CSS Befehle


    Hallo.

    Ich möchte HTML sowie CSS für eine E-Mail so gestalte dass sie überall möglichst gleich aussieht.

    Nun stehe ich vor dem Problem dass die E-Mails nur bei Outlook 2016 komplett anders aussehen.


    Beispielsweise wird die Hintergrundfarbe nicht unterstützt, oder aber auch das Padding von div's.


    Welche Befehle akzeptiert denn Outlook 2016? Ich kann keine Informationen dazu finden.


    Vielen Dank!
     
  2. GregiV Win User

    Unterstützte HTML/CSS Befehle

    Nein, weder noch.

    Ich selber verwende auch kein Outlook. Lediglich der Kunde nutzt Outlook 2016 und beklagt sich dass die E-Mails nicht korrekt dargestellt werden.

    Deshalb ist es für mich auch schwierig nachzuvollziehen welche Befehle unterstützt werden, da ich es selbst nicht testen kann.
  3. Gijs_H Win User

    Unterstützte HTML/CSS Befehle

    Hallo GregiV,

    danke für die Rückmeldung.

    Ich werde dir eine private Nachricht schicken. Bitte antworte darauf und sende die Vorlage, mit der du Probleme hast.

    MfG,

    Gijs H.
  4. Gijs_H Win User

    Unterstützte HTML/CSS Befehle

    Hallo GregiV,

    danke für die Nachricht.

    Verwendest du Visual Basic oder Macros? In diesem Fall ist der beste Ort, um zu Fragen, der

    Microsoft Developer Network.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  5. awd241 Win User

    Frontpage: kein Quickinfo-Text lesbar im Firefox

    hast du denn Mouseover im css erstellt oder im html-body Bereich?
  6. #Ysanne# Win User

    Word 2013: Rahmenlinien rechts und links entfernen - nicht auffindbare Formatierung

    genau - sehr schwierig ...

    Aber es ist tatsächlich das css, das mitgeneriert wird. Seltsamerweise hat das interne html-Wiki *keine* Border-Linien. Sie tauchen erst im generierten html auf. Als unerwünschte Zugabe, nirgendwo definiert oder festgelegt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterstützte HTML/CSS Befehle - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unterstützte HTML/CSS Befehle - Similar Threads - Unterstützte HTML CSS

Forum Datum

Befehl nicht korrekt

Befehl nicht korrekt: Habe ein Bluescreen Problem als letztes sollte ich dieses Befehl ausführen DISM /Online /Cleanup-Image /Restorehealth aber ich weiß jetzt nicht ob ich die Leerzeichen korrekt gesetzt habe es gibt...
Games und Spiele 26. Juli 2023

Nicht unterstützter Modus

Nicht unterstützter Modus: Ich wollte mein Thinkpad ein etwas älterer mit einem alten Bildschirm verbinden, also hab ich mir ein VGS auf HDMI Adapter und ein HDMI Kabel gekauft und mein Laptop am Bildschirm angeschlossen....
Games und Spiele 19. Juni 2022

HTML and CSS Support

HTML and CSS Support: Hey there.I want to create an email that uses HTML and inline CSS. Unfortunately, I need to make this look good in Outlook 2016. Are there any resources on what CSS properties can be used safely?...
Outlook.com 7. Februar 2022

CSS-Datei nach Word importieren

CSS-Datei nach Word importieren: Wie kann ich eine CSS-Datei mit Formatvorlagen nach Word importieren, sodass ich diese dort verwenden kann?
Microsoft Office 7. September 2021

CSS kompatibilität in Outlook 365

CSS kompatibilität in Outlook 365: Mittels eines PowerShell-Scripts lasse ich HTML-Code für einen E-Mail-Report generieren, der über einen Mail-Server verschickt wird. Bestandteil des HTML-Codes ist eine sehr sehr lange Tabelle,...
Microsoft Office 9. Juni 2021

Hardware nicht unterstützt

Hardware nicht unterstützt: https://support.microsoft.com/de-de/help/4012982/the-processor-is-not-supported-together-with-the-windows-version-that Ich bekomme in regelmäßigen Zeitabständen eine Meldung, dass meine Hardware...
Allgemeines 14. Dezember 2017

Problem mit der Auflösung bei CSS

Problem mit der Auflösung bei CSS: Hallo, ich hab gestern probiert, die Auflösung bei CSS auf 720 x 480 zu stellen. Leider unterstützt das mein Monitor nicht. Hab also totalen kack angestellt. Jetzt kann ich nicht mehr in das...
Games 5. März 2006
Unterstützte HTML/CSS Befehle solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.