Unterstützung externer Geräte durch Treiber oder neusprachlich "APP" in Windows 10

Diskutiere und helfe bei Unterstützung externer Geräte durch Treiber oder neusprachlich "APP" in Windows 10 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Zu meiner Vorgeschichte: Als Nutzer des Betriebssystems IBM OS2 von der ersten bis letzten Stunde, der miterlebt hat, wie eine Firma hier IBM das... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Walter W.HabelYW, 11. August 2017.

  1. Unterstützung externer Geräte durch Treiber oder neusprachlich "APP" in Windows 10


    Zu meiner Vorgeschichte: Als Nutzer des Betriebssystems IBM OS2 von der ersten bis letzten Stunde, der miterlebt hat, wie eine Firma hier IBM das Betriebssystem unteranderem durch mangelhafte Unterstützung mit Treibern von externen Geräten das System zu Grabe getragen hat klage ich über Microsoft!!

    Was ist passiert:

    Microsoft stellt gute und hochwertige Geräte wie die Surface Collection, die eigene Lumia´s zur Verfügung.

    Es werden Smartphones der oberen Kategorie von HP und Alcatel im Store angeboten.

    Aber hochwertige Geräte wie nur an einem Beispiel von vielem dass Problem mit Kopfhörern.

    Nicht Wenige, ich möchte aus rechtliche Gründen die Namen dieser Firmen die Hochwertige Kopfhörer herstellen nur auf Nachfrage nennen,

    steuern ihrer Geräte nur mit Apps die unter Android oder Apple installiert werden können.

    Dies Problem ist nicht nur Kopfhörer spezifisch sondern droht mittlerweile bei vielen weiteren Geräten die übers Internet, Bluetooth oder NFC gekoppelt werden.

    Vom Internet 4.0 ist unter diesen Umständen mit Windows10 Abstand zu nehmen

    Ich kaufe hochwertige Microsoft und andere Hardware mit Windows 10, aber hintendran muss ich auf hochwertiges Equipment verzichten.


    FRAGE: Wer ist der Ansprechpartner mit welcher E-Mail Adresse bei Microsoft dem diese Problem darlegelegt werden kann.


    Ps ich empfehle die entsprechende Satire der Zeitschrift "CERN" Cern 32 vom 10 August 2017 Rubrik Kopfnuss:

    "Ärger mit dem smarten Kühlschrank: Ein Drama in drei Akten"

    zu lesen welche der Wirklichkeit zu 99% nahekommt .
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterstützung externer Geräte durch Treiber oder neusprachlich "APP" in Windows 10 - Apps

Die Seite wird geladen...

Unterstützung externer Geräte durch Treiber oder neusprachlich "APP" in Windows 10 - Similar Threads - Unterstützung externer Geräte

Forum Datum

geräte und treiber

geräte und treiber: fehler bei dem usb port
Apps 21. Mai 2023

geräte und treiber

geräte und treiber: fehler bei dem usb port
Games und Spiele 21. Mai 2023

Treiber Windows 10 Prof

Treiber Windows 10 Prof: Hallo Community,ich habe WinTV10 Version 39306 auf einem neuen PC Fujitsu Esprimo 9910P mit i7 Prozessor und Betriebssystem Windows 10 Prof V20H2 installiert. Nach dem Öffnen des WinTV 10 ruckelt...
Apps 1. Dezember 2021

Treiber Windows 10 Prof

Treiber Windows 10 Prof: Hallo Community,ich habe WinTV10 Version 39306 auf einem neuen PC Fujitsu Esprimo 9910P mit i7 Prozessor und Betriebssystem Windows 10 Prof V20H2 installiert. Nach dem Öffnen des WinTV 10 ruckelt...
Games und Spiele 1. Dezember 2021

Geräte und Treiber

Geräte und Treiber: Hallo, was muss ich machen, wenn diese Fehlermeldung kommt: beim adapter ralink RT3290 802.11bgn Wi-Fi adapter sind treiber -oder hardwarebezogene Probleme aufgetreten
Allgemeines 7. April 2019

Treiber PCI-Gerät

Treiber PCI-Gerät: Hallo zusammen! Vielleicht habt ihr das Problem schon mal gehabt und auch gelöst. Habe eine Fehlermeldung im Gerätemanager bei Andere Geräte -> PCI-Gerät. So wie ich das sehe braucht das Gerät...
Allgemeines 11. Januar 2018

UltraUxThemePatcher 3.0.0 erschienen mit Windows 10 Unterstützung

UltraUxThemePatcher 3.0.0 erschienen mit Windows 10 Unterstützung: Bisher war es immer so eine Sache, ob ein Themepatcher auch in einer neuen Version funktioniert. Jetzt hat Manuel Hoefs seinen UltraUxThemePatcher komplett überarbeitet und er unterstützt neben...
ToCheck 21. Juli 2015
Unterstützung externer Geräte durch Treiber oder neusprachlich "APP" in Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.