Unveränderte Dateien in Excel

Diskutiere und helfe bei Unveränderte Dateien in Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Excel fragt beim beenden immer ob die Datei gespeichert werden soll. Dies obwohl keine Änderungen vorgenommen wurden. Die Datei enthält keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael_Hen, 13. Oktober 2016.

  1. Unveränderte Dateien in Excel


    Hallo,


    Excel fragt beim beenden immer ob die Datei gespeichert werden soll. Dies obwohl keine Änderungen vorgenommen wurden. Die Datei enthält keine Makros und auch keine Funktionen wie Heute() oder Jetzt() etc.

    Das Verhalten ist seit dem Update auf die Version 15.26 so. (Bis der Version 15.19 kam diese Frage beim schließen ohne Änderungen nicht).Wäre dankbar für einen Lösungsvorschlag.

    Excel Mac 2016 Vers.15.27(1610101) MacOS Sierra 10.12
     
  2. Denise Bächler Win User

    Impliziter Schnittmengenoperator: @ deaktivieren

    Guten Morgen Claus
    <br />Wenn ich die Datei schliesse und wieder öffne bleibt die Formel unverändert. Sie verändert sich erst, wenn das Excel maschinell durch das weitere Programm (Solibri) abgefüllt wird. Ist es möglich, dass dieses "@" eingefügt wird, weil das Excel maschinell und nicht manuell verändert wurde.
    <br />Gruss
    <br />Denise
    <br />
  3. ChristianCizek Win User

    Excel 2016 - Win 10 Update 1607 - Probleme

    Habe nun sämtliche Rechner im Betrieb überprüft, bei Excel 2016 ist alles unverändert, Rechner mit installierten Excel 2010 haben diese Veränderungen erfahren.
  4. ziel001 Win User

    MAPI Fehler bei windows live mail und office 2010

    Hallo Pauline.

    Ich habe alles so eingegeben, wie es in der Tabelle steht aber leider ist die Fehlermeldung bei word und excel unverändert.
  5. Claus Busch Win User

    Excel 2013: Wie kann ich sicherstellen, dass eine Excel-Tabelle bearbeiten, aber nicht verändert abgespeichert werden kann?

    Hallo,



    speichere deine Mappe als Excel-Vorlage bzw. Excel-Vorlage mit Makros. Eine Vorlage wird immer als Kopie geöffnet und bearbeitet. Die Vorlage bleibt unverändert.



    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  6. QuipupHugentobler Win User

    Office 365 won't start

    vielen dank für die hilfe, aber ist immer noch unverändert.

    wenn das hilft: nach dem öffnen einer docx datein sehe ich die ~$ datei...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unveränderte Dateien in Excel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unveränderte Dateien in Excel - Similar Threads - Unveränderte Dateien Excel

Forum Datum

Die Vorlage Normal.dot in Word 2016 ist verändert und ich möchte die unveränderte...

Die Vorlage Normal.dot in Word 2016 ist verändert und ich möchte die unveränderte...: Ich habe Normal.dot aus dem Ordner verschoben und Word sollte selbständig eine neue Vorlage Normal erstellen,aber es funktioniert nicht.Eine Neuinstallation funktioniert auch nicht.Wie erhalte ich...
Microsoft Office 21. Februar 2024

Wert aus Excel Datei in eine andere Excel Datei übernehmen

Wert aus Excel Datei in eine andere Excel Datei übernehmen: liebe Community,ich habe 1 Excel Datei die mit Daten aus anderen, personenbezogenen, Dateien befüllt werden soll.die Ergebnisdatei nennt sich Umsatzranking und ergibt sich aus Berechnungen in...
Microsoft Office 5. Januar 2023

Excel Dateien

Excel Dateien: Hallo, seit einem update am 20. August, kann ich keine Excel Dateien mehr speichern - weder neue noch Änderungen. Mir wird angezeigt : Microsoft Excel kann auf die Datei 'DATEINAME' nicht...
Microsoft Office 24. September 2018

Excel Datei-icon

Excel Datei-icon: Hallo liebe Leute, bin neu hier und ehrlich gesagt hab ich auch nicht so die Ahnung, die man vielleicht haben sollte ;) Habe seit neusten microsoft office 2016 für meinen Mac. Aber irgendwie hab...
Microsoft Office 16. März 2018

Hilfe- Datei bei Excel

Hilfe- Datei bei Excel: Hallo, ich arbeite seit kurzem mit Excel 2016 für Mac. Wenn ich dort zum Beispiel wissen will, wie die an einem Formularsteuerelement Optionsfeld die Beschriftung geändert werden kann (.Text...
Microsoft Office 8. Januar 2018

Excel-Datei wiederherstellen

Excel-Datei wiederherstellen: HILFEEE Gestern Abend hat sich mein MacBook aufgehängt. Nichts ging mehr. Da ich den Trick mit der Tastenkombination noch nicht wußte, war die einzige Option in abzuschalten. Leider arbeitete ich...
Microsoft Office 20. September 2017

Ich kann ein Datei bei Excel nicht öffnen.

Ich kann ein Datei bei Excel nicht öffnen.: Fehlermeldung (bei der Weitergaben des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten
Microsoft Office 8. Mai 2017
Unveränderte Dateien in Excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.