unverstandliche, verdächtige Email. Was soll ich machen?

Diskutiere und helfe bei unverstandliche, verdächtige Email. Was soll ich machen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Server Message Dear *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Our record indicates that you recently made a request to... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bremer1, 27. Juli 2018.

  1. Bremer1
    Bremer1 Gast

    unverstandliche, verdächtige Email. Was soll ich machen?


    Server Message





    Dear *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Our record indicates that you recently made a request to deactivate email And this request will be processed shortly.

    If this request was made accidentally and you have no knowledge of it, you are advised to cancel the request now





    Cancel De-activation






    However, if you do not cancel this request, your account will be de-activated shortly

    and all your email data will be lost permanently.

    Regards.

    Email Administrator





    ________________________________________



    This message is auto-generated from E-mail security server, and replies sent to this email can not be delivered.

    This email is meant for: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
     
  2. Peter.Star Win User

    unverstandliche, verdächtige Email. Was soll ich machen?

    Hallo,

    das ist eine Phishing-Mail. Löschen und vergessen.

    Peter
  3. TZ[] Win User

    Verdächtige Email

    Ich war nur verwirrt, da in der Email steht, dass mein Konto angeblich blockiert ist. Ich konnte allerdings keine Einschränkungen in meinem Konto erkennen?
  4. Cris_97 Win User

    Verdächtige Email

    Die E-Mail ist legitim, da die bereitgestellten Links von Microsoft legitim sind.
  5. TZ[] Win User

    Verdächtige Email

    Ja ich Emails senden und empfangen.
  6. Cris_97 Win User

    Verdächtige Email

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo, TZ!

    Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme! Mein Name ist Crislayne, ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich bin hier, um Ihnen auf die bestmögliche Art und Weise zu helfen.

    Diese E-Mail ist offensichtlich legitim.

    Um das Problem zu beheben, schlage ich vor, dass Sie Ihr Konto entsperren, indem Sie die Anweisungen auf dem untenstehenden Link folgen

    https://support.microsoft.com/de-de/office/unbl...

    Auch, um Ihr Konto sicher zu halten, empfehle ich Ihnen, die Anweisungen auf dem untenstehenden Link zu folgen

    https://support.microsoft.com/de-de/help/12410/...

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.

    Es ist mir wichtig, dass alle Ihre Fragen beantwortet werden und Dass Sie eine positive Erfahrung machen.

    hab einen schönen Tag!

    Alles Gute

    Crislayne V.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

unverstandliche, verdächtige Email. Was soll ich machen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

unverstandliche, verdächtige Email. Was soll ich machen? - Similar Threads - unverstandliche verdächtige Email

Forum Datum

Verdacht auf russische Spionage

Verdacht auf russische Spionage: Hallo zusammen,ich habe heute meinen PC zurückgesetzt und einen neuen Benutzer erstellt. Als ich die vorinstallierten Apps gecheckt habe, ist mir folgende App aufgefallen:Пакет локализованного...
Apps 16. Mai 2023

Verdacht auf russische Spionage

Verdacht auf russische Spionage: Hallo zusammen,ich habe heute meinen PC zurückgesetzt und einen neuen Benutzer erstellt. Als ich die vorinstallierten Apps gecheckt habe, ist mir folgende App aufgefallen:Пакет локализованного...
Games und Spiele 16. Mai 2023

Verdächtige SMS

Verdächtige SMS: Hallo zusammen, ich habe heute morgen eine SMS von Microsoft erhalten die mich etwas irritiert. "Microsoft: Someone else might have accessed *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Windows Security 30. Januar 2021

Verdächtige Email

Verdächtige Email: Hallo an alle, ich habe heute Morgen eine Mail mit dem Absender: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, erhalten. Der Inhalt: Hello T Z, We noticed some unusual...
Outlook.com 18. November 2020

verdächtige Anrufe

verdächtige Anrufe: Hallo zusammen, ich habe heute einen recht merkwürdigen Anruf erhalten. Folgende Nummer: 00348513885891 Erst hat mir eine Dame in einem spanisch/englischen Kauderwelsch versucht zu erkläre,...
Windows Security 4. Januar 2019

Verdacht auf Viren und Trojaner

Verdacht auf Viren und Trojaner: Hallo, kann mir jemand eine gute Methode oder Software zum Aufspüren von Viren, Trojaner etc. empfehlen. Ich verwende nur Microsoft Security Essential und befürchte, dass auf meinem Labtop...
Allgemeines 2. April 2017

Verdächtige email/sms

Verdächtige email/sms: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe heute morgen eine SMS von der Nummer 447781470659 erhalten. Inhalt: Sicherheitshinweis Möglicherweise hat eine andere Person auf das Microsoft-Konto...
Windows Security 17. Februar 2017
unverstandliche, verdächtige Email. Was soll ich machen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.