update 365 personal

Diskutiere und helfe bei update 365 personal im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Und zusätzlich werden alle Word Dokumente langwierig initialisiert bevor sie geöffnet werden - ich befürchte das update ist nicht aktiviert für Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasBerghuber, 13. November 2018.

  1. update 365 personal


    Und zusätzlich werden alle Word Dokumente langwierig initialisiert bevor sie geöffnet werden - ich befürchte das update ist nicht aktiviert für Excel und Word? Wie kann ich das update 365 personal für alle Anwendungen aktivieren?
     
  2. Augustine_E Win User

    update 365 personal

  3. ThomasBerghuber Win User

    update 365 personal

    Danke für die Infos, ein Experte wird mir dabei helfen...

    LG

    Thomas
  4. Peter.Star Win User

    Ist das Update Office 2016 kostenlos?

    Hallo,

    hier kannst du dir ansehen was du für eine Lizenz hast https://stores.office.com/myaccout/home.aspx ist es ein Abo ist das Update kostenlos. Also Office 365 Home, Personal oder University.

    Gruß

    Peter
  5. Oliver Dröge Win User

    Office 365

    Hallo,

    für die Office 365 Home und Personal Versionen können die monatlichen Updates nicht hinausgeschoben werden. Dies ist nur ab den Business Versionen möglich.

    Eine Alternative wäre die Retail Version von Office 2019, die einmalig bezahlt wird und gewöhnlich nur Sicherheitsupdates erhält.
  6. Augus#154 Win User

    Office 365 Personal auf Tablet-PC instalieren

    Hallo Peter.Star

    Ich schaffe die Umwandlung von Office 365 Personal in Office 365 Home nicht.

    Nach dem ich Produkt-Key gebe kommt nur mein Konto Seite mit Office 365 Personal.

    Die Ablaufzeit meines Office 365 Personal ist am 19.07.2017

    Was muss ich noch machen um die Umwandlung von Office 365 Personal in Office 365 Home zu schaffen?

    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

update 365 personal - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

update 365 personal - Similar Threads - update 365 personal

Forum Datum

Prbleme nach update office 365 personal

Prbleme nach update office 365 personal: Ich habe zu meiner Version Office 2007 das Update mit Office 365 personal installiert und kann keine alten Exel-Dateien mehr öffnen?
Microsoft Office 13. November 2018

probleme nach update office 365 personal

probleme nach update office 365 personal: ich habe für office 2007 das update mit office 365 personal gemacht und kann keine alte excel-datei öffnen?
Microsoft Office 13. November 2018

Office 365 Personal

Office 365 Personal: nach der Meldung im Office 365: Update verfügbar, bitte ausführen), bricht die Program immer wieder ab. Kann es nicht reparieren, habe das Office 365 deinstalliert und beim Versuch es wieder zu...
Microsoft Office 14. Mai 2018

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Trotz bestehendem aktiven Abo für Office 365 Personal kann dies nicht installiert werden. Es ist auch nicht möglich die Anmeldung auf der Seite...
Microsoft Office 4. September 2017

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Wie kann ich Office 365 Personal um einen Arbeitsplatz erweitern ?
Microsoft Office 4. September 2017

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Hallo, Ich brauche PowerPoint, aber nur für einen Monat und hab gesehen dass man sich das Paket Office 365 Personal für 7 Euro monatlich kaufen kann und wollte wissen ob ich es danach einfach...
Microsoft Office 21. Mai 2017

Office 365 Personal auf Home Update

Office 365 Personal auf Home Update: Hallo meine Frau und ich haben Office 365 Personal auf unserem PC (und auch 2 Konten) das im Dezember abläuft. Wir haben nun eine neuen Key für Office 365 Home für ein Jahr gekauft und der ist ja...
Microsoft Office 1. November 2016
update 365 personal solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.