Update abgebrochen ( Blinkender Unterstrich und Blackscreen )

Diskutiere und helfe bei Update abgebrochen ( Blinkender Unterstrich und Blackscreen ) im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich hab ein ziemlich großes Problem, und zwar ist das alles so angefangen, das gestern ein Windows Update kam, und automatisch den PC neu... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von StanleyNow, 16. Juli 2018.

  1. StanleyNow
    StanleyNow Gast

    Update abgebrochen ( Blinkender Unterstrich und Blackscreen )


    Hallo!


    Ich hab ein ziemlich großes Problem,


    und zwar ist das alles so angefangen, das gestern ein Windows Update kam, und automatisch den PC neu gestartet hat und dann den halt den Update durchgeführt hat.


    Meine Mutter, die nicht so gut mit PC umgehen kann wusste davon nichts...

    Ich war als das passiert ist, fort.


    Ich hab den Monitor ausgeschaltet vor dem als ich gegangen bin.

    Damit es in Ruhe installieren kann..


    Meine Mutter dachte das der PC ganz ausgeschaltet war und sie hat ihn ``angemacht``.


    So ist natürlich dann der Update abgebrochen.

    Sie hat es mehrmals durchgeführt (an und aus gemacht) weil sie nix wusste was los war.

    Danach als sie mir es erzählt hat, das ein Windows Logo sich angezeigt hat und auch die Punkte die sich so im Kreis ´´gedreht´´ haben.

    Und drunter stande; ´´Alte Version wird durchgeführt´´ oder sowas in der Art.

    Sie von ganzer Panik hatte es jaaa natürlich wieder ausgemacht.

    Nach den Neustart war nur ein blinkender: _


    Ich kann einfach nix machen..

    Ich bitte um Hilfe!
    Da habe ich viele Dokumente und andere wichtige Sachen.



    Danke im Vorraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update abgebrochen ( Blinkender Unterstrich und Blackscreen ) - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Update abgebrochen ( Blinkender Unterstrich und Blackscreen ) - Similar Threads - Update abgebrochen Blinkender

Forum Datum

Die Windows Updates laufen nicht, werden immer wieder abgebrochen

Die Windows Updates laufen nicht, werden immer wieder abgebrochen: Leider kann mein Laptop die Windows Updates nicht abschließen, so das die Änderungen immer wieder rückgängig gemacht werden müssen.
Games und Spiele 21. Juni 2023

Bevorstehendes Windows 11 Update -> Blinkende Desktops

Bevorstehendes Windows 11 Update -> Blinkende Desktops: Hallo, das von letzter Woche Update WIN 11 derzeit22H2OS Build 22621.1265Windows Feature Experience Pack 1000.22638.1000.0Das Update von letzter Woche, Nummer unbekannt, da ich schon ein Sicherung...
Apps 25. März 2023

Bevorstehendes Windows 11 Update -> Blinkende Desktops

Bevorstehendes Windows 11 Update -> Blinkende Desktops: Hallo, das von letzter Woche Update WIN 11 derzeit22H2OS Build 22621.1265Windows Feature Experience Pack 1000.22638.1000.0Das Update von letzter Woche, Nummer unbekannt, da ich schon ein Sicherung...
Games und Spiele 25. März 2023

Blackscreen

Blackscreen: Wenn ich in word ein Bild einfüge und dann auf diesem Bild etwas mit der Zeichnen funktion schreibe dann bekomme ich für sekunden einen blackscreen und das dann jedesmal wenn ich dazu ansetze...
Microsoft Office 23. März 2021

Update windows 8.1 wird abgebrochen

Update windows 8.1 wird abgebrochen: Hallo in die Runde, folgendes Problem besteht mit den Updates x64 (KB 4507448) und (KB 4507463). Die Updates werden heruntergeladen (einzeln), dann beginnt die Installation und bei der zweiten...
Allgemeines 11. August 2019

OneNote Mathematik-Formel Unterstrich

OneNote Mathematik-Formel Unterstrich: Hallo, in OneNote gibt es die Möglichkeit eine per Handgeschriebene Formel zu konvertieren. Das funktioniert bei mir auch bisher super allerdings versuche ich verzweifelt eine Lösung für das...
Microsoft Office 23. Oktober 2018

Unterstrich statt Komma

Unterstrich statt Komma: Hallo, wir haben seit geraumer Zeit das Problem, daß in Office 365 (Excel) unter macOS plötzlich alle Dezimalzeichen als Unterstrich angezeigt werden. Nach einer Deinstallation und erneuten...
Microsoft Office 20. April 2018
Update abgebrochen ( Blinkender Unterstrich und Blackscreen ) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.