Update for Microsoft OneDrive for Business (KB3127977) 32-Bit Edition

Diskutiere und helfe bei Update for Microsoft OneDrive for Business (KB3127977) 32-Bit Edition im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Fehler beim Update Microsoft OneDrive for Business (KB3127977) 32-Bit Edition Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SiegfriedNeumann, 12. Dezember 2016.

  1. Update for Microsoft OneDrive for Business (KB3127977) 32-Bit Edition


    Fehler beim Update Microsoft OneDrive for Business (KB3127977) 32-Bit Edition
     
  2. Turan Fettahoglu Win User

    Office Home and Business 2010: Product Key verloren, neue Registrierung schlägt fehl

    Die Installation hat jetzt geklappt, Office funktioniert wieder. Ich mache drei Kreuze: + + +

    Ein Haken ist noch, dass verschiedene Updates trotz mehrerer Versuche und Neustarts fehlgeschlagen sind:

    Update für Microsoft Office 2010 (KB2202188), 32-Bit Edition

    Sicherheitsupdate für Microsoft Word 2010 (KB2345000), 32-Bit Edition

    Sicherheitsupdate für Microsoft Office 2010 (KB2289161), 32-Bit Edition

    Update für Microsoft Office 2010 File Validation (KB2413186), 32-Bit Edition

    Sicherheitsupdate für Microsoft Office 2010 (KB2289078), 32-Bit Edition

    Sicherheitsupdate für Microsoft Publisher 2010 (KB2409055), 32-Bit Edition

    Update für Microsoft OneNote 2010 (KB2493983), 32-Bit Edition

    Update für Outlook Connector für soziale Netzwerke 2010 (KB2441641), 32-Bit Edition

    Sicherheitsupdate für Microsoft PowerPoint 2010 (KB2519975), 32-Bit Edition

    Update für Microsoft Office 2010 (KB2523113), 32-Bit Edition

    Sicherheitsupdate für Microsoft Excel 2010 (KB2523021), 32-Bit Edition

    Definitionsupdate für Microsoft Office 2010 (KB982726), 32-Bit Edition

    Wie bekomme ich die noch zum Laufen?
    Turan
  3. webwebster Win User

    Fehlermeldung "Updatepaket konnte nicht gefunden werden..." beim Öffnen von Word, Excel etcl. 2010

    Hallo Mario,

    wenn ich auf unter "Überprüfen Sie den Updateverlauf" gehe, wird angezeigt, dass folgende Updates nicht installiert werden konnten:

    "Security Update for Micrsoft Office 2010 (KB....) 32-Bit Edition"

    "Sicherheitsupdate für Micrsoft Office 2010 (KB....) 32-Bit Edition"

    "Update für Microsoft Office (KB...) 32-Bit Edition"

    Ich gehe davon aus, dass sich die KB Nummer auf den Speicherplatz bezieht. Unter Status steht jeweils Fehlgeschlagen. Ich konnte keine weiteren Fehlermeldungen finden. Das letzte Update das für MS-Office geklappt hat war vom 30.05. ("Update für Microsoft Outlook
    Social Connector...".

    Ich hatte Tune-Up Utilities vor kurzem auf meinem Rechner irgendwo mit downgeloaded, aber nach der Installation wiedeer deinstalliert.

    Wahrscheinlich sind diese Infos nicht wirklich hilfreich. Vielleicht kannst Du mir trotzdem noch einen Tipp geben.

    Viele Grüße,

    Dennis
  4. SkyfireHD Win User

    Fehler: Code 80070643

    Hey,

    erstmal vielen Dank! Aber das Problem ist leider noch nicht ganz gelößt.

    Am Anfang waren es glaube ich 21 Updates wo immer fehlgeschlagen sind. Und jetzt nach dem ich das fix it gemacht habe sind nur noch 4 fehlgeschlagen. Woran liegt das?

    Sicherheitsupdate für Microsoft Office 2010 (KB2863817) 32-Bit-Edition

    Sicherheitsupdate für Microsoft Word 2010 (KB2553428) 32-Bit-Edition

    Update für Microsoft Office 2010 (KB2553347) 32-Bit-Edition

    Update für Microsoft Outlook 2010 (KB3054976) 32-Bit-Edition

    Diese 4 schlagen noch immer fehl.

    Viele Grüße!
  5. mot2001 Win User

    Outlook 2010 startet seit gestrigem Windows-Update nur noch im abgesicherten Modus

    Hallo Pauline,

    bei mir laesst sich das Update nicht deinstallieren. Gibt es eine Loesung auf anderem Wege.

    Wenn ich auf 'deinstallieren' gehe, kommt folgende Fehlermeldung:

    ...Bei der Deinstallation von Update for Microsoft Outllook 2010 (KB3114409) 32 Bit Edition ist ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise wurde es bereits deinstalliert.

    Möchten Sie Update for ..... aus der Liste der installierten Updates entfernen? Ja/Nein....

    Wen ich auf 'Ja' klicke, wird das Update weiterhin in der Liste angezeigt. Selbst an dieser Stelle scheint etwas nicht zu funktionieren.
  6. H.P.Partner Win User

    update onenote office 2010 home and students

    Hallo, Danke erstmal für die rasche Antwort. Installiert werden soll:

    Update für Microsoft OneNote 2010 (KB2837595) 32-Bit-Edition

    Downloadgröße: 7,8 MB

    Sie müssen ggf. den Computer neu starten, damit die Änderungen wirksam werden.

    Updatetyp: Wichtig

    Microsoft hat ein Update für Microsoft OneNote 2010 32-Bit-Edition veröffentlicht. Dieses Update stellt neueste Fixes für Microsoft OneNote 2010 32-Bit-Edition bereit. Darüber hinaus umfasst das Update Verbesserungen von Stabilität und Leistung.

    Weitere Informationen:

    http://support.microsoft.com/kb/2837595

    Mit freundlichen Grüßen

    Hans Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update for Microsoft OneDrive for Business (KB3127977) 32-Bit Edition - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Update for Microsoft OneDrive for Business (KB3127977) 32-Bit Edition - Similar Threads - Update for Microsoft

Forum Datum

OneDrive for Business

OneDrive for Business: Hallo, ich nutze den OneDrive for Business Client um Bibliotheken auf meinen PC zu syncronisieren. Seit heute startet der Client nicht automatisch und wenn ich ihn starte, meldet er, dass keine...
Microsoft Office 13. Februar 2019

OneDrive for business

OneDrive for business: Hallo, ich habe folgendes Problem mit OneDrive for Business auf meinen Mac, das persönliche OneDrive Konto funktioniert ohne Problem, das Geschäftliche lässt sich nicht installieren es kommt...
Microsoft Office 23. August 2018

OneDrive for Business

OneDrive for Business: Hallo, Microsoft OneDrive for Business fragt mich seit neusten immer wieder, "Welche Bibloithek soll synchronisiert werden?". Ich möchte keine Bibliothek synchronisieren, ich möchte OneDrive for...
Microsoft Office 23. August 2018

Onedrive for business

Onedrive for business: Hallo Support Ich habe Probleme mit meiner onedrive for business. Seit längerem ist sie endlos am Synchronisieren (lokale Daten auf den Server). Durch dieses Problem stürzen jetzt auch noch...
Microsoft Office 12. März 2018

Onedrive for Business

Onedrive for Business: Hallo, ich habe seit einigen Tagen mit OneDrive for Bunsiness das Problem, das wenn andere Personen die Dateien Online bearbeiten oder via Explorer speichern es bei mir und anderen...
Microsoft Office 25. Februar 2018

OneDrive for Business -

OneDrive for Business -: 1. OneDrive for Business im Web Öffnen 2. Synchronisieren (nichts passiert) 3. Download und Installieren 4. Synch funktioniert 5. PC runterfahren 6. OneDrive for Business aufrufen 7. Frage...
OneDrive 30. September 2017

Onedrive for Business

Onedrive for Business: Hallo, ich habe über meine Hochschule das Office 365 Paket erhalten. Kann Onedrive jedoch einfach nicht verwenden, da ich keine Bibliotheks URL erhalte. Melde ich mich an mit der zugehörigen...
Microsoft Office 9. Januar 2017
Update for Microsoft OneDrive for Business (KB3127977) 32-Bit Edition solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.