Update für Microsoft Office 12

Diskutiere und helfe bei Update für Microsoft Office 12 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen neuen mit MacOs Catalina und möchte von meinem alten Rechner Micosoft Office 2011 auf den neuen Rechner ziehen. Dazu muss ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jens UweVoelmecke, 28. November 2019.

  1. Update für Microsoft Office 12


    Ich habe einen neuen mit MacOs Catalina und möchte von meinem alten Rechner Micosoft Office 2011 auf den neuen Rechner ziehen. Dazu muss ich das Programm updaten, aber wie führt man dieses Update durch? Wo logge ich mich ein? Ich muss ja bestimmt die Produktnummer irgendwo eingeben, etc. - Diese Seite finde ich nicht.

    Kleiner Hinweis wäre klasse!

    Vielen Dank
     
  2. GBorn Win User

    Outlook 2010 stürzt immer ab

  3. Axel_18a Win User

    Fehler 0x800705b4

    Das war wohl nix!

    Das Microsoft Fix-It dauerte 12 Stunden und wurde dann von mir abgebrochen.

    Bei Versuch MS-Office manuell zu löschen, merkte ich, das dieses gelöscht war.

    Start von Win10

    Bei Installation von MS-Office 2010 hing sich die Installationsprozedur auf.

    Beim anschließenden Update von Windows 10 hing sich die Update-Prozedur erneut auf.

    Diesmal

    Updates werden heruntergeladen (9%)
  4. Thomas Löwe Win User

    Es werden keine Updates von Office 2013 installiert

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Updates zu Microsoft Office 2013 click-to-run erscheinen nicht unter Windows-Update.

    Deine Version ist aktuell. Die aktuelle Versionsnummer ist 15.0.4551.1011:

    http://blogs.technet.com/b/office_sustained_engineering/archive/2013/12/09/december-2013-office-update-release.aspx

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Outlook 2016: Fehler beim Suchen eines Elements, das zum Abschließen...

    Hallo MarkoHammersen,



    Hast Du das letzte Update von 12. April 2016, dass auf Version: 16.0.6769.2017 bring installiert? Wenn nicht, bitte installiere es.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Black-Lei Win User

    Bug: Wenn ich in Word XP in Windows XP einen italienischen Text markiere

    Also WORD XP und Windows XP sind doch schon etwas sehr veraltet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da noch ein Update kommt. Das muss ja mindestens 12 oder 12 Jahre alt sein.

    Gruß Michael
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update für Microsoft Office 12 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Update für Microsoft Office 12 - Similar Threads - Update Microsoft Office

Forum Datum

12

12: 123456
Microsoft Office 13. November 2023

Update auf Android 12 bei meinem Surface Duo 2

Update auf Android 12 bei meinem Surface Duo 2: ich bekomme keinen Update und sollte, laut Forum, die Software neu installieren. Um die Software zu bekommen muss ich mich anmelden und die Seriennummer bei "Surface Duo 2" eintippen, aber ich...
Surface 24. April 2023

Optionales Update NVIDIA Display 12/29/2016

Optionales Update NVIDIA Display 12/29/2016: Oben genanntes Update meldet nach Installation Fehler Code 80070103, was kann ich machen, um die Installation richtig durchzufühern? Windows 7 ist das Betriebssystem
Allgemeines 26. Februar 2017

Office 12 wird Office 2007

Office 12 wird Office 2007: Das nächste Office Packet von Microsoft wird "Office 2007" heißen, das gab der Konzern gestern in einer Pressemitteilung bekannt. Folgende Varianten von Microsoft Office 2007 soll es geben:...
Software 16. Februar 2006

MS Office 12 soll "Microsoft Office 2007" heißen

MS Office 12 soll "Microsoft Office 2007" heißen: Bink.nu berichtet, dass der offizielle Name der überarbeiteten Büro-Suite Office in Zukunft "Office 2007" lauten wird. Bisher wurde das Paket unter dem Code-Namen "Office 12" an Beta-Tester...
Software 25. Januar 2006

Microsoft liefert erste Office 12 Beta-Version aus

Microsoft liefert erste Office 12 Beta-Version aus: Nach einigen Verzögerungen, wegen unerwartet aufgetratener Fehler, hat Microsoft in der vergangenen Nacht die erste Beta-Version von Office 12 rund 10000 ausgewählten Partnern und Beta-Testern zur...
Software 17. November 2005

Office 12 erhält PDF-Unterstützung

Office 12 erhält PDF-Unterstützung: Microsoft hat bekannt gegeben, dass Office 12 von Haus aus eine Unterstützung für PDF-Formate besitzen wird. Anwender werden dadurch ihre Dokumente auch als PDF abspeichern können. Die...
Software 17. Oktober 2005
Update für Microsoft Office 12 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.