Update-Hinweis in Office 2016 für Mac deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Update-Hinweis in Office 2016 für Mac deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einiger Zeit erscheint jedes Mal beim Öffnen von Word oder Excel der Hinweis: "Office Update: To keep up to date ... choose Check for Updates."... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Baldrian F., 14. November 2018.

  1. Update-Hinweis in Office 2016 für Mac deaktivieren


    Seit einiger Zeit erscheint jedes Mal beim Öffnen von Word oder Excel der Hinweis: "Office Update: To keep up to date ... choose Check for Updates."


    Ich möchte jedoch die Updates manuell herunterladen und nicht von Microsoft an Updates erinnert werden. So habe ich das auch eingestellt. Gibt es eine Möglichkeit zu verhindern, dass dieser Update-Hinweis angezeigt wird?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Update-Hinweis in Office 2016 für Mac deaktivieren

    Hallo Baldrian,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Baldrian F. Win User

    Update-Hinweis in Office 2016 für Mac deaktivieren

    Danke. Ich hab jetzt einfach Microsoft Autoupdate deinstalliert. Nun ist die Meldung weg.
  4. Thomas Löwe Win User

    Update-Hinweis in Office 2016 für Mac deaktivieren

  5. ErichSchmidt1 Win User

    Outlook für MAC 2016 - Termine verschwinden

    Hallo Diego,

    habe Office 2016 für MAC vor wenigen Tagen erworben und installiert.

    Davor hatte ich Office 2011 für MAC. Die Outlook Datenbank Hauptidentität habe ich aus Outlook 2011 nach Outlook 2016 importiert.

    Die einzelnen Programme des Office 2016 Paketes habe ich einzeln geöffnet und jeweils eine Datei aus Office 2011 aufgemacht und gesichert.

    Die Programme, die Update benötigten, haben das Update verlangt und ich habe die jeweiligen Updates ebenfalls installiert.

    Mir ist auch aufgefallen, dass Office 2011 eine Hauptidentität hatte, so wie auch die Versionen davor (z.B. 2008).

    Eine solche Datenbank finde ich bei Office 2016 nicht mehr. Früher musste ich die Datenbank gelegentlich neu anlegen, wenn es Probleme gab.

    Auch fiel mir auf, dass meine Version Office 2016 für MAC eine Vollversion sein sollte, aber immer wieder Hinweise auf Office 365 auftauchen.

    Habe auf meinen MACs noch nie im abgesicherten Modus gearbeitet.

    Viele Grüße

    Erich
  6. rianvillareal Win User

    Hinweise zu Sicherheitsrisiken deaktivieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo ChristianTünte, hoffe, dass es dir gut geht. Ich bin Ian, ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Es tut mir leid, von diesem Problem zu hören.

    Leider ist dies eine Sicherheitsfunktion, die nicht ausgeschaltet werden kann.

    Ich würde vorschlagen, Feedback an das Entwicklungsteam unter dem untenstehenden Link zu senden, damit sie dies in den zukünftigen Versionen hinzufügen können.

    https://powerpoint.uservoice.com/forums/288949-...

    Dies ist ein User-to-User-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.

    Ich hoffe, das hilft, aber bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update-Hinweis in Office 2016 für Mac deaktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Update-Hinweis in Office 2016 für Mac deaktivieren - Similar Threads - Update Hinweis Office

Forum Datum

Wie kann ich POP UP Hinweise deaktivieren

Wie kann ich POP UP Hinweise deaktivieren: Hallo zusammen,ich nutze Microsoft 365 Version 2307. Lick und Los.Ich drucke per Option Schnelldruck aus einem Postfach PDF Dateien aus. Mit Acrobat Reader / Neuester Stand / Alle Updates...
Outlook.com 16. August 2023

OneDrive Backup Hinweis und Funktion permanent deaktivieren

OneDrive Backup Hinweis und Funktion permanent deaktivieren: Mit dem neusten Update von OneDrive kam die Backup Funktion hinzu. Diese mag für manche nützlich sein, ich will diese Funktion jedoch nicht nutzen.Nun erhalte ich jedoch immer diesen Hinweis...
Microsoft Office 24. Mai 2023

Hinweise zu Sicherheitsrisiken deaktivieren

Hinweise zu Sicherheitsrisiken deaktivieren: Hallo, Innerhalb einer Power-Point-Präsentation habe ich ein Bild mit einem Hyperlink zu einer anderen Poewer-Point-Präsentation verlinkt. --- Leider erscheint stets eine Sicherheitswarnung, die...
Microsoft Office 29. März 2021

Hinweis auf neue Mail deaktivieren?

Hinweis auf neue Mail deaktivieren?: Hallo zusammen, ich habe 9 Postfächer und möchte nur bei 4 dieser 9 einen Hinweis auf neuen E-Maileingang siehe rechts grauer Pfeil angezeigt bekommen. Wo lässt sich das konfigurieren? Vielen...
Outlook.com 30. November 2020

Automatische Updates Office 2016 deaktivieren

Automatische Updates Office 2016 deaktivieren: Hallo, ich habe nach Anleitung im Internet die automatischen Updates der Officeprogramme deaktiviert (z.B. Excel/Konto/Office Updates/Updateoptionen/Updates deaktivieren). Trotzdem werden diese...
Microsoft Office 12. Juni 2019

Microsoft Office 2016 für Mac-Update

Microsoft Office 2016 für Mac-Update: Hallo, beim Update für Office für Mac bleibt der Prozess jedesmal beim "Installieren von Powerpoint" stecken. Was ist zu tun?
Microsoft Office 14. September 2018

Wasserzeichen unter Word in Office 2016 für Mac läßt sich nicht deaktivieren

Wasserzeichen unter Word in Office 2016 für Mac läßt sich nicht deaktivieren: Das Setzen von Wasserzeichen in Word des Office 2016 für Mac läßt sich weiterhin nicht über den Reiter, sonder nur über die Menueleiste unter Entwurf einrichten und nur solange auch wieder...
Microsoft Office 3. November 2017
Update-Hinweis in Office 2016 für Mac deaktivieren solved

Users found this page by searching for:

  1. office mac 2011 wird nicht mehr aktualisiert deaktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.