Update KB3177467 lässt sich nicht installieren, sfc /scannow findet beschädigte Dateien und...

Diskutiere und helfe bei Update KB3177467 lässt sich nicht installieren, sfc /scannow findet beschädigte Dateien und... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, das folgende Update lässt sich nicht installieren: 2018-10 Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB3177467) Installationsdatum:... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von blueice_haller, 3. März 2019.

  1. Update KB3177467 lässt sich nicht installieren, sfc /scannow findet beschädigte Dateien und...


    Hallo,


    das folgende Update lässt sich nicht installieren:

    • 2018-10 Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB3177467)
      • Installationsdatum: ‎03.‎03.‎2019 09:57
      • Installationsstatus: Fehlgeschlagen
      • Fehlerdetails: Code 80073712
      • Updatetyp: Wichtig
        Installieren Sie dieses Update, um Probleme in Windows zu beheben. Eine vollständige Liste der Problembehebungen in diesem Update finden Sie in dem entsprechenden Microsoft Knowledge Base-Artikel, der weitere Informationen bereitstellt. Nach der Installation dieser Komponente müssen Sie den Computer möglicherweise neu starten.
      • Weitere Informationen: / Hilfe und Support:
        http://support.microsoft.com/help/3177467
    Microsoft Windows [Version 6.1.7601]
    Copyright (c) 2009 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

    C:\Windows\system32>sfc /scannow

    Systemsuche wird gestartet. Dieser Vorgang kann einige Zeit dauern.

    Überprüfungsphase der Systemsuche wird gestartet.
    Überprüfung 100 % abgeschlossen.
    Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden und konnte
    einige der Dateien nicht reparieren. Details finden Sie in der Datei
    "CBS.Log" (windir\Logs\CBS\CBS.log), z.B. "C:\Windows\Logs\CBS\CBS.log".

    C:\Windows\system32>




    Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update KB3177467 lässt sich nicht installieren, sfc /scannow findet beschädigte Dateien und... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Update KB3177467 lässt sich nicht installieren, sfc /scannow findet beschädigte Dateien und... - Similar Threads - Update KB3177467 lässt

Forum Datum

Nach sfc /scannow diese meldung im Log...Was soll ich tun ???

Nach sfc /scannow diese meldung im Log...Was soll ich tun ???: Diese meldungen habe ich nach sfc /scannow im log stehen. Was sollte ich nun tun ?2023-10-13 14:41:36, Info CSI 00000067 Hashes for file member [l:20]'CoreUIComponents.dll' do not match. Expected:...
Apps 13. Oktober 2023

Nach sfc /scannow diese meldung im Log...Was soll ich tun ???

Nach sfc /scannow diese meldung im Log...Was soll ich tun ???: Diese meldungen habe ich nach sfc /scannow im log stehen. Was sollte ich nun tun ?2023-10-13 14:41:36, Info CSI 00000067 Hashes for file member [l:20]'CoreUIComponents.dll' do not match. Expected:...
Games und Spiele 13. Oktober 2023

Windows 10 sfc /scannow

Windows 10 sfc /scannow: Hallo ich habe in der komando zeile sfc /scannow ausgeführt am ende sagt mir windows: Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden, die teilweise nicht repariert werden...
Apps 17. Februar 2022

Windows 10 sfc /scannow

Windows 10 sfc /scannow: Hallo ich habe in der komando zeile sfc /scannow ausgeführt am ende sagt mir windows: Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden, die teilweise nicht repariert werden...
Games und Spiele 17. Februar 2022

KB3177467

KB3177467: Hallo, Obiges Update wurde mir nach der Installation der Updates vom Patchday Oktober 2018 nachgereicht. Da mir die Nummer spanisch vorkam, habe ich mir die installierten Updates anzeigen lassen...
Allgemeines 14. Oktober 2018

Problem ein sfc /scannow durchzuführen

Problem ein sfc /scannow durchzuführen: Ich möchte einen sfc /scannow über das cmd Eingabefenster als admin durchführen. Ich habe das in den letzten Tagen bereits einige Male gemacht, allerdings immer offline. Zuletzt kam der Hinweis,...
Allgemeines 24. Februar 2018

SFC scannow Ergebnis

SFC scannow Ergebnis: Liebe Comunity, Ich habe bei meinem Computer festgestellt das er auf Grund einer hohen Datenträger Auslastung sehr langsam ist, deshalb habe ich chkdsk und SFC scannow im cmd durchgeführt....
Allgemeines 26. Mai 2017
Update KB3177467 lässt sich nicht installieren, sfc /scannow findet beschädigte Dateien und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.