Update KB4103718 für Windows 7

Diskutiere und helfe bei Update KB4103718 für Windows 7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag seit mehreren Tagen kann das neueste Update nicht installiert werden (Fehlercode 80004005). Auf den Sites von Microsoft gibt es sehr viele... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MarS_906, 14. Mai 2018.

  1. MarS_906
    MarS_906 Gast

    Update KB4103718 für Windows 7


    Guten Tag

    seit mehreren Tagen kann das neueste Update nicht installiert werden (Fehlercode 80004005).

    Auf den Sites von Microsoft gibt es sehr viele Hinweise und Anleitungen, aber leider hat bis jetzt nichts geklappt.

    Habe dann auch in einem Chat von Microsoft den folgenden Hinweis bekommen:

    Start > Eingabeaufforderung > Als Administrator den folgenden Code eingeben:

    DISM.exe /Online /Cleanup-Image /Restorehealth

    Wenn das erledigt ist, neu eingeben: sfc/scannow

    Habe ich ausgeführt. Resultat war die folgende Meldung:

    Fehler 87

    Die Option "restorehealth" wird in diesem Kontext nicht erkannt.

    Weitere Informationen finden Sie in der Hilfe

    Ein zweiter Versuch mit einem Chat war sehr unerfreulich. Die Dame war nicht fähig oder nicht willens, meine Frage zu beantworten. Sie konnte nur immer wiederholen, ich müsse Norton ausschalten - das war je einer der ersten Schritte, die ich versucht hatte... - Ein Riesenärgernis!


    Nach wie vor wird versucht, das update zu installieren.

    Für hilfreiche Informationen bin ich sehr dankbar
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update KB4103718 für Windows 7 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Update KB4103718 für Windows 7 - Similar Threads - Update KB4103718 Windows

Forum Datum

KB4103718 unter W7 Home Premium

KB4103718 unter W7 Home Premium: Ab diesem Thread teilen. Es freut mich, dass das Problem für MarS_906 durch "Neuinstallation" gelöst ist. Ich habe dasselbe Problem mir KB4103718 unter W7 Home Premium 64Bit auf AMD A4_3300...
Allgemeines 1. Juni 2018

Remote Desktop Authentifizierungsfehler nach Update KB4103718

Remote Desktop Authentifizierungsfehler nach Update KB4103718: Seit dem Update KB4103718 auf einem W7 64Bit PC meldet die Remote Desktop Verbindung zum einem Server2012R2 einen Authentifizierungsfehler "Die angeforderte Funktion wird nicht unterstützt"....
Allgemeines 16. Mai 2018

Windows 7 update

Windows 7 update: Hallo Zusammen, zunächst ging es damit los, dass Windows-Update fünf Updates zwar gefunden, runtergeladen und "installiert" hat, beim Ausschalten des PC´s aber diese doch nicht intalllieren...
Allgemeines 1. Dezember 2017

Windows 7 Update

Windows 7 Update: Ich habe heute durch Zufall entdeckt (bin absolut kein Computerspezialist), dass Windows seit 1 Jahr nicht mehr aktualisiert wurde. Die entsprechenden einstellungen für das tägliche Update habe...
Allgemeines 21. November 2017

Windows 7 update

Windows 7 update: Hallo zusammen, habe mein altes Vista jetz mit win 7 upgegradet, bzw. win 7 neu installiert. Jetzt bkeomme ich keine updates, alles was ich versucht habe, sagt er "ist nicht für ihrencomputer...
Allgemeines 5. April 2017

Windows 7 Updates

Windows 7 Updates: ich habe eine Frage zu einem Update, welches ständig Absturz beim PC-Spiel verursacht...wisst ihr zufällig welches Update das sein kann? oder was ist das genau ? This application has...
Allgemeines 3. November 2016

Windows 7 Updates

Windows 7 Updates: Einer meiner Notebooks mit Windows 7 (64bit) findet seit August 2016 keine Updates mehr. Die anderen Notebooks schon. Er sucht stundenlang, findet nichts, es wird kein Fehler angezeigt. Auch die...
Allgemeines 28. Oktober 2016
Update KB4103718 für Windows 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.