Update / Konfiguration bei Windows 7

Diskutiere und helfe bei Update / Konfiguration bei Windows 7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Teilnehmer, seit ca. 2 Wochen läd mein PC beim Herunterfahren fast täglich 9 oder 10 oder 2 Windows Updates herunter. Die Konfiguration beim... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von StefanDonaszewski, 11. April 2019.

  1. Update / Konfiguration bei Windows 7


    Liebe Teilnehmer,


    seit ca. 2 Wochen läd mein PC beim Herunterfahren fast täglich 9 oder 10 oder 2 Windows Updates herunter.

    Die Konfiguration beim Neustart endet immer bei 53 %.

    "Und täglich grüsst das Murmeltier."


    Wer weiss Hilfe?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update / Konfiguration bei Windows 7 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Update / Konfiguration bei Windows 7 - Similar Threads - Update Konfiguration Windows

Forum Datum

Windows 7 update

Windows 7 update: Hallo Zusammen, zunächst ging es damit los, dass Windows-Update fünf Updates zwar gefunden, runtergeladen und "installiert" hat, beim Ausschalten des PC´s aber diese doch nicht intalllieren...
Allgemeines 1. Dezember 2017

Windows 7 Update

Windows 7 Update: Ich habe heute durch Zufall entdeckt (bin absolut kein Computerspezialist), dass Windows seit 1 Jahr nicht mehr aktualisiert wurde. Die entsprechenden einstellungen für das tägliche Update habe...
Allgemeines 21. November 2017

Windows 7 update

Windows 7 update: Hallo zusammen, habe mein altes Vista jetz mit win 7 upgegradet, bzw. win 7 neu installiert. Jetzt bkeomme ich keine updates, alles was ich versucht habe, sagt er "ist nicht für ihrencomputer...
Allgemeines 5. April 2017

Änderungen an der Windows-Konfiguration erkennen. Ab Windows 7 und höher.

Änderungen an der Windows-Konfiguration erkennen. Ab Windows 7 und höher.: Hallo Windows Support Forum, gibt es eine Möglichkeit mit Windows-Boardmitteln Änderungen an der Konfiguration eines Standalone Systems (ohne AD) und mit Anbindung an eine AD zu erkennen? Ich...
Allgemeines 30. März 2017

Windows 7 Updates

Windows 7 Updates: ich habe eine Frage zu einem Update, welches ständig Absturz beim PC-Spiel verursacht...wisst ihr zufällig welches Update das sein kann? oder was ist das genau ? This application has...
Allgemeines 3. November 2016

Windows 7 Updates

Windows 7 Updates: Einer meiner Notebooks mit Windows 7 (64bit) findet seit August 2016 keine Updates mehr. Die anderen Notebooks schon. Er sucht stundenlang, findet nichts, es wird kein Fehler angezeigt. Auch die...
Allgemeines 28. Oktober 2016

Konfiguration von Updates fehlgeschlagen

Konfiguration von Updates fehlgeschlagen: Hallo, ich habe gestern Updates auf meinem Windows 7-Desktop-PC installieren lassen. Als ich den PC heute starten wollte, brach dann die Aktualisierung in Phase 4 von 4 ab und er sagte...
Allgemeines 12. Oktober 2016
Update / Konfiguration bei Windows 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.