Update meines Mac auf macOS Sierra 10.13.5 und Powerpoint funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Update meines Mac auf macOS Sierra 10.13.5 und Powerpoint funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe soeben ein Update auf meinem Mac gemacht und jetzt funktioniert Powerpoint nicht mehr. Ich erhalte folgende Fehlermeldung: Wende dich an... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bettina_0807, 15. Juni 2018.

  1. Update meines Mac auf macOS Sierra 10.13.5 und Powerpoint funktioniert nicht mehr


    Ich habe soeben ein Update auf meinem Mac gemacht und jetzt funktioniert Powerpoint nicht mehr. Ich erhalte folgende Fehlermeldung:


    Wende dich an den Entwickler, um sicherzustellen, dass Microsoft PowerPoint mit dieser Version von macOS funktioniert. Möglicherweise musst du das Programm erneut installieren. Installiere vorher unbedingt alle verfügbaren Updates für das Programm und macOS.


    Was kann ich nun tun?


    Danke!

    Bettina
     
  2. Gijs_H Win User

    Update meines Mac auf macOS Sierra 10.13.5 und Powerpoint funktioniert nicht mehr

    Hallo Bettina,

    danke für die Nachricht.

    Es scheint ein Problem mit Office-Anwendungen für den Mac zu geben. In
    diesem Thread
    haben einige Kunden Probleme mit Word. Können Sie überprüfen, ob Word ohne Probleme funktioniert? Probieren Sie auch die im Thread erwähnten Lösungen.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. BernhardRuppert Win User

    Office Word 2016 für MAC : funktionier nach Update High Sierra nicht mehr

    Nachdem ich eine neues Update installiert habe: mac Os High Sierra 10.13.5 kann ich word nicht mehr öffnen.

    Was muss ich tun, dass ich auf meine Word Dokumente wieder zugreifen kann?
  4. C_Sirius Win User

    Office Word 2016 für MAC : funktionier nach Update High Sierra nicht mehr

    tja, heute früh funktionierte mein Word for mac (office 2016) noch - nun nach Software update auf macOS 10.13.5 nicht mehr. Sehr ärgerlich.

    PowerPoint, Outlook und Excel funktionieren.

    Bei Word aber bekomme ich nur folgende Nachricht

    "Microsoft Word kann aufgrund eines Problems nicht geöffnet werden

    Wende dich an den Entwickler, um sicherzustellen, dass Microsoft Word mit dieser Version von macOS funktioniert. Möglicherweise musst du das Programm erneut installieren. Installiere vorher unbedingt alle verfügbaren Updates für das Programm und macOS."

    Habe Office neu geladen, dann den Computer neu gestartet --> leider keine Veränderung

  5. EME8734 Win User

    Linienstärke im Ausdruck verändert nach Update

    Ich habe gestern PowerPoint Version 16.14.1 (180613) gekauft und auf meinen MacBook Air (macOS High Sierra, Version 10.13.5) installiert. Nun habe ich festgestellt, dass bei der Vorschau, beim Drucken und beim Erstellen von pdf die Linienstärke falsch dargestellt
    wird, d.h. ppt druckt alles mit ca. Stärke 3. Auch die Schrift wird etwas "verzogen" gedruckt. Am Bildschirm wird alles einwandfrei dargestellt. Das Problem besteht sowohl bei bestehenden als auch bei neuen Dateien.

    Gibt es einen Fix von Microsoft?

    Danke für ein Feedback
  6. JörgEbner Win User

    ExportAsFixedFormat in VBA in Excel for Mac speichert seit Update 16.9 keine Bilder mehr im PDF

    Hallo Bernard_Par,

    danke für deine Antwort. Leider konnte ich das Problem nach Umsetzen deiner Anweisungen nicht beheben. Ich setze Office for Mac 2016 ein und hatte keine Probleme mit dem Export, bis ich das Januar Update
    16.9 (180116) installiert habe. Ich konnte das gleiche Verhalten auf einem zweiten Mac nachvollziehen. Bei einem dritten Mac habe ich kein Update gemacht und der Export funktioniert, wie gewünscht. Ich vermute,
    dass mit dem Update ein Bug hereingekommen ist.

    Ich setze macOS High Sierra ein.

    Gruss, Jörg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update meines Mac auf macOS Sierra 10.13.5 und Powerpoint funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Update meines Mac auf macOS Sierra 10.13.5 und Powerpoint funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Update Mac macOS

Forum Datum

Shortcut für Powerpoint in macOS

Shortcut für Powerpoint in macOS: Hallo,ich würde gerne auf meinem Macbook einen Shortcut zuweisen für die "nächste Folie" unter Systemeinstellung > Tastatur > Kurzbefehle > App-Tastaturkurzbefehle. Leider finde ich weder den...
Microsoft Office 16. November 2021

Druckerbereich funktioniert nicht mehr MacOS

Druckerbereich funktioniert nicht mehr MacOS: Hey, ich habe heute folgendes Problem: Bei meinem längeren Word Dokument wollte ich heute vier Seiten drucken. Als ich in den Druckereinstellungen "von - bis" die jeweiligen Seitenzahl angab,...
Microsoft Office 31. Dezember 2020

Ich habe ein MacBook 2009 13" mit MacOS 10.11.6 Office 365 funktioniert nicht

Ich habe ein MacBook 2009 13" mit MacOS 10.11.6 Office 365 funktioniert nicht: Ich habe ein MacBook 2009 13" mit MacOS 10.11.6. Folglich habe ich Office über account.microsoft.com runtergeladen und wollte es installieren. Folgende Fehlermeldung beim Start des...
Microsoft Office 1. Juni 2019

Update Microsoft für macOS High Sierra

Update Microsoft für macOS High Sierra: seit 19. Januar kommt ständig Update Microsoft und - obwohl schon x-mal durchgeführt und auch Meldung "die Aktualisierung war erfolgreich" kommt - geht es immer wieder von vorne los...
Microsoft Office 25. Februar 2018

MacOS High Sierra

MacOS High Sierra: Hallo Ihr da drausßen... Ich habe heute meine Mac auf high sierra upgratet und es lauft nicht mehr..!! D.h ich kann Outlook nicht mehr öffnen... nach recherchieren wurde mir klar das Microsoft...
Microsoft Office 11. November 2017

macOS High Sierra und MS Outlook für Mac

macOS High Sierra und MS Outlook für Mac: Hallo Ich habe das Update macOS High Sierra 10 13 Beta installiert. Nun meldet MS Outlook Du kannst diese Version des Programms „Microsoft Outlook“ nicht mit dieser Version von macOS...
Microsoft Office 14. Juli 2017

Windows 10; Word 13 Tastenkombination für Formatvorlagen funktioniert nicht mehr

Windows 10; Word 13 Tastenkombination für Formatvorlagen funktioniert nicht mehr: Bei der Einstellung der Formatvorlagen stürzt Word 2013 ab, wenn Tastenkombination festgelegt werden soll. z.B.: <Formatvorlagen Standard>-<Ändern>-<Format>-<Tastenkombination> Eingabe: ALT, S....
Microsoft Office 30. Januar 2017
Update meines Mac auf macOS Sierra 10.13.5 und Powerpoint funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.