update office 365

Diskutiere und helfe bei update office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe ganz aktuell mein Office 365 aktualisiert und kann nun mit dem neuen Outlook und den weiteren Programmen arbeiten. Soweit gut. Allerdings... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pappenpaul, 20. August 2018.

  1. Pappenpaul
    Pappenpaul Gast

    update office 365


    Hi, ich habe ganz aktuell mein Office 365 aktualisiert und kann nun mit dem neuen Outlook und den weiteren Programmen arbeiten. Soweit gut. Allerdings erhalte ich noch immer die Erinnerungen des alten outlook 365 in einem separaten Hinweisfenster (zu Terminen und Geburtstagen z. Bspr. )

    Muß ich die alte Outlook Version nun löschen ? Ode regen dann meine Daten verloren und die neue Version baut auf der alten auf ?

    Und wenn was muß ich tun ?


    Gruß Pappenpaul
     
  2. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Update-Dauer extrem verschieden - Auto-Update oder ODT

    Hallo StefanJohnen,



    NUR die Update-Zeile neu-konfigurieren mit dem Office-Bereitstellungstool ist nicht möglich. Das Update-Verhalten wird bei der Installation mit dem vorgegeben.



    Du brauchst diese Zeile in die config.xml aufzunehmen:



    <Updates Enabled="TRUE" UpdatePath="\\mein-share\updates" />





    Hier sind einige Artikel, die Dir von Nutzen sein können:



    Wählen, wie Updates auf Office 365 ProPlus angewendet werden.



    Konfigurieren von Updateeinstellungen für Office 365 ProPlus.



    Referenz für die Klick-und-Los-Datei "configuration.xml".



    Managing Updates for Office 365 ProPlus – Part 2.
    (Auf English, aber sehr gut erklärt und mit Beispiele.)





    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Office 365 Update über SCCM

    Hallo Andreas,



    Im Artikel "Verwalten von Office 365 ProPlus mit Configuration
    Manager
    " unter "Verhalten bei Neustart und Client-Benachrichtigungen für Office 365-Updates" findest du die Optionen, die in den verschiedenen Versionen vom Configuration Manager zu Verfügung stehen.



    Weitere Informationen gibt es auch im Artikel "Benachrichtigungen über Endbenutzerupdates für Office 365 ProPlus".



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  4. Erichvon Maurnböck Win User

    Flächenkartogramm in Excel 2016 nicht da

    Hallo Alexander,

    das ist so nicht ganz richtig - wenn ich das Excel 2016 aus der Office 365 "Abo" Version mit Version 1704 Build 8067.2157 "Klick-und-Los" herunterlade bzw. auf diese Version update, dann sind diese Karten und alle anderen Updates enthalten.

    In der Version, die ich von der lokalen Instanz meiner Office 365 E3 Seite lade, gibt es bisher nur die Version: 1609 Build 7369.2130 (bzw. auf einem zweiten PC jetzt nach Update 1701 Build 7766.2084 - warum auf PC1 das nicht geht, ist die nächste Frage).
    Genau das ist das Problem: Obwohl ich update und bei den Updates in meinem Office 365 Tenant auf "fast" gestellt habe, bekomme ich nicht die aktuellste Version.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Erich von Maurnböck
  5. Thomas Löwe Win User

    Update-Center (System)

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu allen Klick-und-Los-Versionen von Office 365 werden die Updates nicht mehr über Windows-Update/Microsoft Update verwaltet.

    Die Verwaltung der Updates erfolgt direkt in den Office-Programmen unter "Datei, Konto oder Office-Konto, Updateoptionen".

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 - Wo sind die Updates

    Hallo Olli,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Mit Office 365/Microsoft Office 2013/2016 werden die Updates zu den Office-Programmen nicht mehr über Windows-Update bereitgestellt.

    Gehe in Microsoft Word unter "Datei" zum "Eintrag "Konto".

    Unter "Updateoptionen" können die automatischen Updates aktiviert werden.

    Du kannst auch die Installation der Updates direkt dort vornehmen.

    Wurden die Updates erfolgreich installiert?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

update office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

update office 365 - Similar Threads - update office 365

Forum Datum

Office 365 update

Office 365 update: Heute wurde ich zu einem update aufgefordert und seitdem ist der Murks drin. Beim Anklicken von Word, Exel. oder Outlook, kommt sofort ein roter Bildschirm mit der Meldung "Office wird...
Microsoft Office 16. März 2021

Update Office 365

Update Office 365: Beim Update erscheint, nachdem erkannt wird, das ein Update vorhanden ist folgende Box: [IMG] Wenn ich dann auf den JA-Button drücke, bricht der Download ab. Hat jemand eine Lösung dafür?...
Microsoft Office 24. September 2019

Office 365 Update

Office 365 Update: Hallo, wir verwenden SCCM im Unternehmen und würden gerne Office 365 darüber updaten. Gibt es eine Möglichkeit, die Updates automatisch im Hintergrund zu installieren, ohne dass der Benutzer...
Microsoft Office 19. November 2018

Office 365 - Wo sind die Updates

Office 365 - Wo sind die Updates: Hallo, ich habe seit ca 3 Monaten ein Office 365 Home Abo für 5 PCs. Auf meinem PC habe ich seit der Installation nie ein Update für Office 365 erhalten. Werden die Updates nicht über Windows...
Microsoft Office 10. Dezember 2017

Office 365 Update

Office 365 Update: Hallo, bei Start des Updates von Office 365 erhalte ich als erstes eine Dialogbox mit russichem Text. Weiß jemand warum? Kann ich trotzdem weitermachen? Danke für Tipps!!
Microsoft Office 27. November 2017

Kein Office 2013 Update / Office 365

Kein Office 2013 Update / Office 365: Ich habe Microsoft Office 365, jedoch beim automatischen Windows Update (WIndows 7) will das System mein früheres Office Paket (MS Office 2013) updaten. Ich möchte kein Update für mein altes...
Microsoft Office 23. Februar 2017

Update von Office 2010 auf Office 365

Update von Office 2010 auf Office 365: Hallo zusammen, ich habe auf einem Rechner noch Office 2010 (Vollversion) inkl. Outlook. Da ich nun für den Laptop Office 365 erworben habe, möchte ich dieses auch auf dem Rechner...
Microsoft Office 3. November 2016
update office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.